Aber das der "bessere Schlosser" irgendwie auf die Seite von Jack wechselte und ein auf Held machte und wo in einer Folge
ein Wissenschaftler für das Rettungsboot von den Monarch-Strikern abgeholt wurde und diese ihm sagten es sei keine Zeit seine Familie zu retten (so ähnlich) und er ohne was zu sagen und ohne Emotionen bzw. irgendwie freiwillig mitkam, nach dem Motto
"ach na gut" kam für mich teilweise unglaubwürdig rüber.
Auch das obwohl Paul 11 Jahre Zeit hatte und er das Rettungsboot so bauen ließ und der Bunker nur Platz für die Angestellten hatte ist doch auch denk ich nicht so ganz gut gelöst.
Gab noch 1-2 Sachen die mir nun nicht einfallen, aber war dann eh nicht so schlimm
Spielte sich zwar alles in einer Stadt ab, aber vom Leveldesing und Setting hats mir dennoch super gefallen,
auch wenn mehrere Städe und Länder noch besser wären.
Der Level in der man u.a Will retten musste war geil.
Diese Zeitreisen im gesamten Spielverlauf waren erzählerisch und
von den Effekten geil und passten, auch wenn etwas irritierend.
Die Zeitkräfte bzw. die dazugehörigen Effekte gehören für mich zu den beeindruckendsten überhaupt.
Das Gameplay wurde dadurch defenitiv enorm aufgewertet und übertrifft (was auch denk ich nicht so schwer ist) jenes von AW.
In einem Review wurde dem Spiel angekreidet, dass es so wenige Gegnertypen gibt bzw. das Gameplay repetitiv sei (meine bei 4 players). Stimme zwar, aber meiner Meinung nach hats wegen den Zeitkräften dennoch gut genug funktioniert und "Jump and Run" und reichlich Storypassagen gabs ja auch. Das gefühl einer langeweile kam bei mir durchweg nicht auf. Hat mich jedesmal geschafft abzuholen und zu fordern.
Jedenfalls fand ich es super dass diese in den Arealen gute Verteilt waren, sich bewegten, einige hinten blieben während andere mich aus der Deckung holten und Druck machten. Sich dann in einen freien möglichst gedeckten Bereich Wegzuflashen oder zu Wooshen war auch heraussfordernd und hat einfach Bock gemacht. Klar hat sich die KI hier und da etwas doof angestellt, aber im großen und ganzen ist sie gut bzw. macht sie Druck.
Städte/Länderreisen, größere Gegnervielfalt und Fahr- oder Flugzeuge und ich hätte mich über nen 90er Kandidaten gefreuet.
edit: gibts zu viel und zu lange mails / dokumente zum lesen.
Hoffe auf Teil 2 und denn mehr Videos denn bitte, oder Remedy soll gleich n RPG mit Vertonung und npc's machen