XOne/PC Quantum Break

Finde ja, dass die Schauspieler nicht hätten sein müssen. Holte 1.000/1.000 Gamerscore, fand es aber nur nett. Ein QB2 würde mich erstmal echt nicht hypen.
 
Kann nicht jedes spiel ein mega hit werden. Aber man sollte dankbar sein solch games zu bekommen. Auf jeden Fall eine Bereicherung für das xbox lineup.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Fand aber auch die Ingame-Schauspieler unnötig, gerade auch den Hauptdarsteller.

Und das Spiel wollte vom Marketing und der Präsentation etc. mehr sein, als es ist. Und Wiederspielbarkeit ist viel schlechter als man von der Thematik annehmen konnte, da die Auswirkungen anderer Entscheidungen echt nicht groß sind.

Die Kämpfe fand ich mit den Kräften ganz cool, der Endgegner ist furchtbar.
 
dvt69tm5.png
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich fand das Spiel super toll, hab es dreimal hintereinander durchgespielt. Sowas mache ich sehr, sehr selten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
So kurz vor der e3 noch mal werbung für qb zu machen ist schon komisch. Wäre aber cool wenn teil 2 kommt.
 
Dann bitte ohne Serie.

Die war schrecklich

Meine Meinung.

Ich habe ab Kapitel 3 alles an Zwischensequenzen und Serien nur noch geskipt, während das Spiel an sich ja noch okay war. Das Universum bietet genügend Potential für weitere Spiele, aber BITTE UM HIMMELS WILLEN OH GOD NO PLEASE NO künftig ohne Serie.
 
Ich hätte auch lieber Ingame Sequenzen, wenn ein Nachfolger wirklich kommen sollte. Erwarte aber eher nen Patch für die Scorpio, wo es endlich richtig, richtig gut aussieht! :D
 
Quantum Break in 4k wäre tatsächlich einer der Hauptgründe für Scorpio. Ich hätte mir wegen dem Spiel schon längst ne XBox geholt, wegen Scorpio wart ich jetzt noch.
 
Werde heute damit anfangen. Sollte ich die scorpio holen wird es danach nochmal gezockt
Meiner Erfahrung nach sind Story Games beim zweiten Durchlauf nicht mehr so cool weil man alles schon kennt.
Deswegen warte ich mit dem ersten durchzocken bis ich das Game in angemessener Qualität spielen kann.

Von der Serie hab ich bisher nur die erste Folge geguckt. Ich fand die Qualität aber eher fragwürdig.
Versteht man die Serue überhaupt ohne das Spiel zu zocken?
 
Zurück
Top Bottom