XOne/PC Quantum Break

Angeblich arbeitet nur ein Mitarbeiter in seiner Freizeit am 4K-Patch. :ika5:


kp1AtGB.png
 
So - noch 75 GB Update runterladen und ich kann in ca. 3 Wochen endlich loslegen auf der X :uglygw:

Ich freue mich aber schon drauf!
 
Ich habe nun endlich auch mal Gelegenheit Quantum Break zu zocken, bin in Kapitel 3.1 und muss sagen, dass ich das Spiel richtig gut finde. Typisch Remedy: Richtig gute Story, dabei etwas abgespaced, und mit experimentellen Dingen versehen (die Fähigkeiten, die Einbindung der Serie, die sehr cool ist, auch wenn ich nicht weiß, ob sie auch notwendig ist). Ich stehe auf solche Games. Es ist so krass, wenn die Zeit einfriert und man alles genau anschauen kann. Das Gameplay ist zumindest solide, aber ich bin auch kein großer Shooter-Spieler. Etwas weniger zu sammeln wäre besser gewesen, obwohl es die Spielwelt schon bereichert. Weniger ist da aber mehr, Prey macht es besser. Was für eine Schande, dass Microsoft Remedy wohl nicht mehr halten konnte... Ihre Spiele haben das Lineup der Xbox sehr bereichert, auch wenn sie immer lange zum Entwickeln gebraucht haben.

Insgesamt ein unterschätztes Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es heute angefangen :)

Abgesehen von paar technischen Schwächen, ist es was Story, Action und Gunplay angeht eine echt feine Sache.

Hat mich was die Geschichte angeht, sofort am Anfang mitgenommen. Meint ihr, ich soll mir auch die Serie antun oder sein lassen?
 
Hab es heute angefangen :)

Abgesehen von paar technischen Schwächen, ist es was Story, Action und Gunplay angeht eine echt feine Sache.

Hat mich was die Geschichte angeht, sofort am Anfang mitgenommen. Meint ihr, ich soll mir auch die Serie antun oder sein lassen?

Kannst du getrost Skippen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ist Quantum Break wegen der Live Action-Serie ein besseres Spiel? Nein. War es ein interessantes Experiment? Ja.

Leider fokussieren sich manche zu sehr auf die Serie, denn das Spiel fand ich sonst ziemlich klasse. Schade, dass Remedy nicht weiter exklusiv für Microsoft entwickelt.
 
Zurück
Top Bottom