XOne/PC Quantum Break

Vivi5432

L08: Intermediate
Seit
27 Okt 2007
Beiträge
831
Freue mich auf das Spiel von Remedy.
Aber irgendwie bin auch auch enttäuscht.

Hätte lieber Alan Wake 2 gesehen. Die Story hatte noch viel Potential und verdient es abgeschlossen zu werden...
 

PhilSpencer

L14: Freak
Seit
19 Okt 2010
Beiträge
5.069
Fand es auch mit am interessantesten. Auf jeden Fall guter Ersteindruck.

Alan Wake 2 kommt sicher auch irgendwann.
 

BjyityBuy

L13: Maniac
Seit
17 Aug 2005
Beiträge
4.600


Immerhin hat Microsoft mit Quantum Break das bisher interessanteste NextGen-Spiel angekündigt :sorry:
 

DECKIMBAL

L14: Freak
Seit
9 März 2010
Beiträge
5.642
Xbox Live
07dohr
PSN
deckimbal
Hoffe dass diesmal auch das gameplay mit der Story, der Inszinierung und dem Soundtrack mithalten kann...letztere waren genial, ersteres eher mau...

Bei Alan Wake war es mit der Zeit zu repetitiv und zu wenig abwechslungsreich...hoffe, dass diesmal die Entwicklung reibungslos verläuft und man nicht das Konzept nach Jahren komplett umkrempeln muss, weil man sich komplett übernommen hat :)
 

JustClaerNorris

L16: Sensei
Seit
5 Apr 2009
Beiträge
11.145
Xbox Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Bei Alan Wake habe ich am Ende richtig mitgefiebert.

Das hat in dieser Gen. keine neue IP geschafft.

Remedy hat einfach sehr gut schreiben.
Jetzt noch etwas mehr Abwechslung und dann haben wir ein Spiel das nicht nur aus "Kack, Peng, Boom" besteht, sondern auch glaubhafte Figuren und seine gute Story besitzt.
Beides sieht man bei Videospielen viel zu selten.

Wir fallen in dieser Gen. nur Alan Wake und Bioshock: I ein
 

Olilol

L14: Freak
Seit
17 Dez 2009
Beiträge
5.049
Xbox Live
Olilol
PSN
XxOlilolxX
Definitiv auf meiner Most Wanted Liste :)
Die Xbox One kommt mir definitiv ins Haus. Die Vorstellung fand ich eigentlich ganz gut und nachdem ich fertig geguckt habe, war ich regelrecht schockiert was das für ein Shitstorm kam. Ich hatte echt nicht erwartet, dass es bei Anderen so schlecht ankommt. 15 exklusive Spiele im ersten Jahr hört sich ohnehin schon gut an und Halo ist sowieso ein Muss :awesome:

Einzig und allein die Geschichte mit den Gebrauchtspielen zieht meine Laune etwas runter, aber davon bin ich eigentlich kaum betroffen. Ich kaufe so gut wie nie Gebrauchtspiele, aber trotzdem ist es eine schlechte Entwicklung, die ich nicht befürworte.
 

KennyPowers

Gesperrt
Seit
14 Jan 2012
Beiträge
7.270
Trailer leider viel zu kurz und wenig aussagekräftig, da hätte man sich ruhig mal ein wenig mehr Mühe geben könne.
 

TheCounter

L12: Crazy
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
2.571
Xbox Live
Counti
PSN
Counti
Steam
mcpokev
Grafik sieht schonmal sehr gut aus, hätte nicht erwartet das die neue Box mit 1.24TF sowas hinbekommt.

Das Spiel selber wird sowieso wieder ein Meisterwerk, Remedy halt ;)
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
darum geht es im spiel

In Quantum Break, our desperate hero fights a highly personal battle to save the future before time literally runs out. As time breaks down, impossible, split second moments of destruction turn into epic stages of time powered action. The actions you take, and the choices you make, shape your experience as the narrative unfolds. As you play, a personalized ‘director’s cut’ of the show is created just for you, based on the decisions you make during the game.
 

thraker

L14: Freak
Seit
1 März 2009
Beiträge
5.357
hm , irgendwie klingt das komisch^^

Quantum Break appears to blend a live action TV show with a video game, with actions in one affecting the other. Microsoft's Xbox One press release calls it "a revolutionary entertainment experience... that blurs the line between gaming and TV by integrating drama and gameplay into one seamless, uniquely immersive experience. How you play the game impacts the show, and the show informs how you play the game." Defiance, anyone?
hier mehr
http://www.eurogamer.net/articles/2013-05-21-alan-wake-developer-announces-xbox-one-game-quantum-break
 

Objektiv

L20: Enlightened
Seit
3 Okt 2001
Beiträge
23.050
Hätte mich auch gewundert wenn MS ein Alan Wake 2 zugelassen hätte.

Das neue Spiel schaut schon mal interessant aus, wenn auch wohl mehr action orientiert als AW.
 

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Beiträge
11.738
auch kein gc sondern :

Yep, they're real. Xbox boss Phil Spencer confirmed in an interview this afternoon that the footage you saw for Forza Motorsport 5 and Remedy's Quantum Break this morning are running on Xbox One dev kits. Not renders or some other trickery, you skeptics. I know some out there were questioning some of the screenshots and footage from this morning. Stop. They're the real deal
 
Top Bottom