XOne/PC Quantum Break

Das Spiel war viel zu kurz, die Mechaniken waren halbgar umgesetzt/integriert und die Serie war murks....das war nicht einmal ein interessantes Experiment....das war rausgeworfenes Geld! Zum Glück geht Control einen anderen Weg. Das sieht in allen Belangen jetzt schon deutlich besser aus.
 
Da CONTROL im Grunde ja ein Quantum Break 2.0 mit weiblicher Protagonisten mit anderen Fähigkeiten ist, hat man natürlich aus dem Original gelernt und dies in die 'Fortsetzung' eingebracht - Vollkommen normal - Das durchschauen leider immer noch einige nicht. Dazu ist Teil 2 jetzt Multi, was manchen sehr sympatisch ist und daher kann es nur besser als Teil 1 sein. Auch sehr durchschaubar.

Abseits dessen - Man könnte hier jetzt aufgrund einer Umfrage auch Meinungen zu einer anderen exklusiven Serie (keine MS-Reihe) bringen, welche bei den eigenen Hardcorefans den Schluss zu lässt, dass wäre die mit mehreren Teilen - Frühzeitig zum Multiplattformtitel geworden, hätte die wohl ganze Reihe wohl erheblich davon profitieren können. So bekam man im Grunde immer wieder das gleiche in etwas anderer Verpackung präsentiert - Klar Immer etwas prächtiger und schicker und das reicht mittlerweile um Erfolg zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
teste es gerade und das erste das ich schmerzlich vermisse sind 60fps...

erschreckend wie sehr 60 fps das spielgefühl verbessern.

Früher war ich der Meinung 30 reichen vollkommen aus...
 
Ich fand Quantum Break auch sehr cool und konnte nie so recht verstehen wieso das so kritisch aufgenommen wurde. Bei einem Sequel wäre ich definitiv dabei.

teste es gerade und das erste das ich schmerzlich vermisse sind 60fps...

erschreckend wie sehr 60 fps das spielgefühl verbessern.

Früher war ich der Meinung 30 reichen vollkommen aus...

Die PC-Version kann man hier nur empfehlen.
 
Zurück
Top Bottom