XOne/PC Quantum Break

Wow! Tot, toter, QuantumBreak :lol:
Musste erst mal den Thread suchen hier....letzter Post 01.05.....
Ist noch sehr gefragt das Game hier in unserer Community :v: ?!

Wollte nur eben schreiben, das es das Game, als Discversion(!), für billige 29,99€ gibt im französischen Microsoft Store. Jetzt weiß ich wohl auch warum :(

Wer es noch nicht hat, zuschlagen, Mega Preis!

ist leider im windows store rausgekommen. Wird wohl erstes remedy game was ich niemals zocken werd :neutral:

ist leider im windows store rausgekommen. Wird wohl erstes remedy game was ich niemals zocken werd :neutral:

Quack - Bald kommt doch

i2b7zyum.jpg

Dann kriegst auch auf Steam und kannst dir deine eigene Meinung bilden ;)

hoffentlich! Zocke gerne auf dem PC, aber nutze nur Steam.
Kein bock auf Windows 10 store, uplay, origin oder ähnliches. Deshalb spiele ich die EA spiele, die mich interessieren auch alle auf xbox one :nix:

Vielleicht hat ms mit remedy ein fehler gemacht. Hätten siei qb ein anderes studio geben sollen und remedy alan wake 2 machen lassen.

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, ein Entwickler stellt sein neues Projekt vor, um.dann etwas anderes zu entwickeln :lol:

Vielleicht hat ms mit remedy ein fehler gemacht. Hätten siei qb ein anderes studio geben sollen und remedy alan wake 2 machen lassen.

Klar doch. Remedy erfindet eine neue IP, macht alles drumherum, gibt es weiter an Microsoft, die suchen sich dann einen Entwickler der die Ideen von Remedy zum Leben erwecken kann, oder wie? Wie soll sowas funktionieren? Bzw. warum sollte man sowas machen?

Klar doch. Remedy erfindet eine neue IP, macht alles drumherum, gibt es weiter an Microsoft, die suchen sich dann einen Entwickler der die Ideen von Remedy zum Leben erwecken kann, oder wie? Wie soll sowas funktionieren? Bzw. warum sollte man sowas machen?

Stimmt auch wieder. Aber alan wake 2-wäre besser gewesen :-)

Das Forum wird auch mit jedem Tag schwachsinniger. War nicht sonst das Geheule bei MS, dass die Studios immer nur eine Ip dürfen und sich nicht frei entfalten können? Jetzt also lieber AW2 statt QB.
:rolleyes:

Quantum Break: 1.000/1.000 GS
Endlich habe ich Quantum Break durch und das Spiel hat mir so gut gefallen, dass sogar ich mal den GS voll mache. Optisch finde ich den Titel trotz Blur und Niedrig-Auflösung als recht gelungen. Die Modelle und vor allen die Effekte sind sehr gut. Die Story fand ich interessant und die Live-Action-Videos sind überraschend hochwertig produziert.

Mir gefällt der Wechsel zwischen Action, ruhigen Passagen und den 22 Minuten-Videos. Es hätten ruhig mehr Rätsel oder Sprung-Passagen/Hindernisse sein können. Es ist natürlich in erster Linie ein Shooter und obwohl es etwas an der Gegnervielfalt mangelt, habe ich jeden Schusswechsel genossen. Dank der Zeitkräfte hat jedes Gefecht eine Eigendynamik und macht enorm Spaß, eben weil man auch gezwungen ist die Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen (zumindest bei Schwierigkeitsgrad schwer)... habe mich nie an den Effekten satt gesehen und hätte im Vorfeld gedacht, dass man zu overpowered sein könnte, dabei fand ich den Schwierigkeitsgrad genau richtig.

Story wird vielleicht etwas zu sehr auf E-Mails/Dokumente und Co ausgelagert, man muss also viel lesen, um diverse Details zu erfahren. Und ohne zu Spoilern, fand ich eigentlich nur den Endkampf richtig saudumm... einige Versuche gebraucht und der hat fast dafür gesorgt, dass das Spiel in meiner Gunst etwas sinkt.

Letztendlich würde ich aber blendend unterhalten... ich gehe sogar soweit, dass Quantum Break eines der besseren Titel dieser Generation ist - zumindest für mich. Ich fand die Szenen, wo alles um einen erstarrt auch supergut... beeindruckend... hat man so noch nicht oft in Videospielen gesehen.

Quervergleiche zu Alan Wake und Co, mache ich nicht, da ich die Spiele als zu Unterschied,ich empfinde. Freue mich aber schon jetzt auf den nächsten Remedy-Titel

Zurück
Top Bottom