Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
CW hat die Kriterien für die Zulassung von News für eigene News Reds ausser Kraft gesetzt oder wie erklärt man sich das, läuft ja nichtmal unter Fun wobei ein Tippfehler auch nicht besonders lustig wäre.

Was mich seit kurzen sehr aufregt sind News die kaum erklären worum es geht.

Bestes Beispiel diese hier http://www.consolewars.de/news/3571...inen_3ds_um_unter_virtuelle_roecke_zu_gucken/
Wäre es zu viel verlangt das Spiel zu umschreiben weswegen der Typ auf dem Boden kriecht?

Ist mir in letzter Zeit aufgefallen das man ab und zu hier einfach voraussetzt jedes Game oder jede News zu kennen.
Ich hab schon an mir gezweifelt. Aber danke, dass es anscheinend nicht nur mir so ging.
Aber das sind dann wieder die typischen Troll oder Bashnews, da es sich bei den Menschen, die es verstehen nur um einen ausgewählten Personenkreis handelt, was somit bedeutet, dass es wieder irgendetwas trolliges hat.
Sowas könnte man als Blog oder im Forum bringen, aber in der News erwarte ich mehr Informationen dazu.

Wusstest du das nicht Uschi ?
Die bist ein BLÖDleser, der die NPD wählt, dabei spendet und jeden Tag Steine gegen ausländische Läden (vor allem Türkische) schmeißt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Pausenlos? Ich? In den Spiegel geschaut und an mich gedacht :-?
Ne, die halten uns hier alle den Spiegel vor, selber gucken die da nicht rein, steht ja auch im Quote:

AnGer schrieb:
Der Witz kam aber größtenteils aus Userreihen. Wie ich schon mal sagte, Yggi hält da nur den Leuten den Spiegel vor und das passt diversen Usern nicht.

Wir sind in Wahrheit blöd, nicht die News. Oder sind die News nur so blöd wie wir? Verwirrend...hoffentlich klärt AnGer das nochmal auf.

Ich finde die Aufregung hier immer noch interessant, denn immerhin könnte jeder der sich hier über das Niveau der News beschwert selbst seinen Teil dazu beitragen, dass es sich steigert :nix:

Nach heutigen Beobachtungen wäre ich dafür, nebst der Qualität der News auch die Qualität der Kommentatoren zu steigern.

Sehe gerade das ios ne eigene Rubrik hat. Wusste gar nicht das Apple wieder ne Konsole vertreibt :fp: Und wo sind bitte die News über Samsung, Nokia und Co.? :fp:

Sry, aber auf Consolewars gehe ich nicht um was über Apple Produkte zu lesen.

Sehe gerade das ios ne eigene Rubrik hat. Wusste gar nicht das Apple wieder ne Konsole vertreibt :fp: Und wo sind bitte die News über Samsung, Nokia und Co.? :fp:

Es gibt genug User die sich dafür interessieren. Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch :P

Zuletzt bearbeitet:
Wusste gar nicht das Apple wieder ne Konsole vertreibt :fp: Und wo sind bitte die News über Samsung, Nokia und Co.? :fp:
Die sind unter der Kategorie "SMRT/
smrt.png
" zu finden. :v:

Wieso eigentlich keine Smartphone-News? iOS bietet zwar keine umfangreiche (Grafik, Steuerung, Unterhaltung, Umfan und so weiter) Games an, aber einige Games sind doch erwähnenswert - besonders wenn man keinen Handheld besitzt und unterwegs zufällig keine Xbox 360 oder PS3 hat. Smartphone rausholen und los geht's - Angry Birds, Minecraft Pocket Edition oder viele tausend weitere Games. :)

Samsung, Nokia und Co. sind mangels interessanter Betriebssysteme in Hinsicht auf Gaming bei weitem nicht so interessant oder ausschlaggebend wie iOS oder auch Android, welches nach langem Ringen auch sein eigenes Label bekommen hat.

Es gibt genug User die sich dafür interessieren. Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch :P
Dann hört auf zu löschen wenn man die Frage in den Raum stellt ob Apple Produkt XY nen Sinn hat. Weiß nicht mehr wann, aber einmal wurde gandenlos jede Kritik und Frage nach dem Sinn von Apple Produkten gelöscht.

Ich lösch grundsätzlich Comments, bei denen ich erkenne, dass das ein Flamewar werden kann. Gilt für jede Newsart.

Dann hört auf zu löschen wenn man die Frage in den Raum stellt ob Apple Produkt XY nen Sinn hat. Weiß nicht mehr wann, aber einmal wurde gandenlos jede Kritik und Frage nach dem Sinn von Apple Produkten gelöscht.

ich erinnere mich daran, dass wir im Bezug auf Steve Jobs Tod viel gelöscht haben, da eure Kommentare einfach nur geschmacklos waren...

War eher was übers Mini Ipad oder was auch immer. Sowie war es keine geflamme, es war eher die Frage ob ein MiniIpad nicht ein Iphone wäre etc.. Ist ja auch egal.
Es geht darum das Apple wie ne Gottheit behandelt wird und dies geht mir auf den Sack und hat nichts mit Konsolen zu tun. Und geflamme in den News? Das Thema über 0 Niveu in den News nur um den Counter hochzutreiben hatten wir glaube ich schon.

Zurück
Top Bottom