UchihaSasuke
Gesperrt
Der Witz kam aber größtenteils aus Userreihen. Wie ich schon mal sagte, Yggi hält da nur den Leuten den Spiegel vor und das passt diversen Usern nicht.
User und newsmods hoffe den unterschied muss ich dir jetzt nicht erklären

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Witz kam aber größtenteils aus Userreihen. Wie ich schon mal sagte, Yggi hält da nur den Leuten den Spiegel vor und das passt diversen Usern nicht.

Ich hab schon an mir gezweifelt. Aber danke, dass es anscheinend nicht nur mir so ging.Was mich seit kurzen sehr aufregt sind News die kaum erklären worum es geht.
Bestes Beispiel diese hier http://www.consolewars.de/news/3571...inen_3ds_um_unter_virtuelle_roecke_zu_gucken/
Wäre es zu viel verlangt das Spiel zu umschreiben weswegen der Typ auf dem Boden kriecht?
Ist mir in letzter Zeit aufgefallen das man ab und zu hier einfach voraussetzt jedes Game oder jede News zu kennen.
Meine Meinung.Der Witz kam aber größtenteils aus Userreihen. Wie ich schon mal sagte, Yggi hält da nur den Leuten den Spiegel vor und das passt diversen Usern nicht.
Jemand der pausenlos die BLÖD zitiert sollte sich wirklich zurückhalten.Und yggi macht munter weiter trotz KritikHey hab noch ne news für dich, singstar verkauft sich besser als zelda :clown:
Meine Meinung.
Jemand der pausenlos die BLÖD zitiert sollte sich wirklich zurückhalten.
Ne, die halten uns hier alle den Spiegel vor, selber gucken die da nicht rein, steht ja auch im Quote:Pausenlos? Ich? In den Spiegel geschaut und an mich gedacht :-?
AnGer schrieb:Der Witz kam aber größtenteils aus Userreihen. Wie ich schon mal sagte, Yggi hält da nur den Leuten den Spiegel vor und das passt diversen Usern nicht.

Nach heutigen Beobachtungen wäre ich dafür, nebst der Qualität der News auch die Qualität der Kommentatoren zu steigern.
Und wo sind bitte die News über Samsung, Nokia und Co.? 
Sehe gerade das ios ne eigene Rubrik hat. Wusste gar nicht das Apple wieder ne Konsole vertreibtUnd wo sind bitte die News über Samsung, Nokia und Co.?
Sry, aber auf Consolewars gehe ich nicht um was über Apple Produkte zu lesen.

Die sind unter der Kategorie "SMRT/Wusste gar nicht das Apple wieder ne Konsole vertreibtUnd wo sind bitte die News über Samsung, Nokia und Co.?
![]()

Samsung, Nokia und Co. sind mangels interessanter Betriebssysteme in Hinsicht auf Gaming bei weitem nicht so interessant oder ausschlaggebend wie iOS oder auch Android, welches nach langem Ringen auch sein eigenes Label bekommen hat.Sehe gerade das ios ne eigene Rubrik hat. Wusste gar nicht das Apple wieder ne Konsole vertreibtUnd wo sind bitte die News über Samsung, Nokia und Co.?
Sry, aber auf Consolewars gehe ich nicht um was über Apple Produkte zu lesen.
Dann hört auf zu löschen wenn man die Frage in den Raum stellt ob Apple Produkt XY nen Sinn hat. Weiß nicht mehr wann, aber einmal wurde gandenlos jede Kritik und Frage nach dem Sinn von Apple Produkten gelöscht.Es gibt genug User die sich dafür interessieren. Wenn es dir hier nicht passt, dann geh doch![]()
Dann hört auf zu löschen wenn man die Frage in den Raum stellt ob Apple Produkt XY nen Sinn hat. Weiß nicht mehr wann, aber einmal wurde gandenlos jede Kritik und Frage nach dem Sinn von Apple Produkten gelöscht.