Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War eher was übers Mini Ipad oder was auch immer. Sowie war es keine geflamme, es war eher die Frage ob ein MiniIpad nicht ein Iphone wäre etc.. Ist ja auch egal.
Es geht darum das Apple wie ne Gottheit behandelt wird und dies geht mir auf den Sack und hat nichts mit Konsolen zu tun. Und geflamme in den News? Das Thema über 0 Niveu in den News nur um den Counter hochzutreiben hatten wir glaube ich schon.
Du forderst höheres Niveau für die News, aber beschwerst dich im nächsten Moment darüber, dass deine Kommentare ausgeblendet werden, weil sie nix mit den Thema zu tun hatten und zu Geflame führen? Dir fällt das jetzt aber schon auf, oder?

Jetzt heule ich mal rum: Geflamme waren meine Beiträge nicht, es war eher die Frage ob die Welt ein MiniIpad braucht bzw. das die Produkte zu teuer sind, so weit ich mich erinnere. Aber darum geht es mir gar nicht. Die News haben zum Teil BILD Niveau und da bin ich nicht der Erste der das anmerkt.

Jetzt heule ich mal rum: Geflamme waren meine Beiträge nicht, es war eher die Frage ob die Welt ein MiniIpad braucht bzw. das die Produkte zu teuer sind, so weit ich mich erinnere. Aber darum geht es mir gar nicht. Die News haben zum Teil BILD Niveau und da bin ich nicht der Erste der das anmerkt.

Dir muss das "BILD-Niveau" gefallen, sonst wärst du wohl nicht mehr da...

Bin dieses Niveaugeheule leid. Nicht nur bei dir, sondern auch bei einigen anderen. Ich sage nicht, dass wir immer auf höchstem Niveau arbeiten, schließlich sind das hier alles freiwillige Redakteure, allerdings arbeiten wir daran. Was man von eurem geheule nicht sagen kann...

Wir sollten hier auf Consolewars nicht ständig von News reden.
Das suggeriert nämlich ein gewisses aktuelles Format. Sehr oft aber werden hier 3 Tage
alte Themen als News verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Dir muss das "BILD-Niveau" gefallen, sonst wärst du wohl nicht mehr da...

Bin dieses Niveaugeheule leid. Nicht nur bei dir, sondern auch bei einigen anderen. Ich sage nicht, dass wir immer auf höchstem Niveau arbeiten, schließlich sind das hier alles freiwillige Redakteure, allerdings arbeiten wir daran. Was man von eurem geheule nicht sagen kann...
Das Forum. War auch sehr lange im Giga Forum unterwegs, war auf der Hauptseite Giga.de vielleicht 1-2mal im Jahr durch Zufall. Aber hier guckt man mal öfters auf die Hauptseite da man schon gut informiert wird, aber dann springen einen News in die Augen wo man nur denkt :fp:

Und wieder mal ne geniale News :lol:
Wie war das es wurde Intern besprochen? Sorry aber die heutige VKZ News ist mal wieder der reinste Witz, wieso nicht einfach mal ne normale VKZ News verfassen?

UchihaSasuke schrieb:
Jap, die Qualität ist echt schlecht gewordne, vor allem weil enige Newsmods die News mitlerweile nutzen um ihren persönlichen Bashkrieg zu führen

UchihaSasuke schrieb:
Es ist aber nun mal so das News mitlerweile so geschrieben werden das andere Fraktionen gebasht werden.

UchihaSasuke schrieb:
Muss sowas eigentlich immer sein? Kann man nicht ganz normale Überschriften oder untertitel nehmen oder das es nach Bash aussieht?

UchihaSasuke schrieb:
Ein wenig objektivität würde vollkommen ausreichen und nicht diese ständigen Bild überschriften, das geht mal garnicht. Das nervt mitlerweile extrem.

--------------------------

UchihaSasuke in der neuesten Wii U-News schrieb:
Begeisterungsstürme für diesen Schrott?:lol:

Heuchel, heuchel.:lol:

Du beschwerst dich, dass das Niveau der News zu niedrig ist und bist bei den Bashern ganz vorne dabei, das ist so als würde man sich darüber beschweren, dass eine Kneipe zu dreckig ist und stinkt und dort jeden Abend in die Ecke pinkeln.

Ich beschwere mich darüber wie News verfasst werden und nicht wie sich User dort verhalten, versuch es nochmal, diesmal aber nüchtern :lol:

Ich beschwere mich darüber wie News verfasst werden und nicht wie sich User dort verhalten, versuch es nochmal, diesmal aber nüchtern :lol:

Tja, wenn du mal nachdenken würdest, würdest du feststellen, dass du als jemand, der sich nicht benehmen kann (oder eher will), der letzte bist, der sich herausnehmen kann, sich über das Niveau in den News zu beschweren, unabhängig davon, ob es jetzt um die News selbst oder die Kommentare geht.

Aber beschwer dich dich ruhig weiter, blos nicht an die eigene Nase fassen.:-)

Tja, wenn du mal nachdenken würdest, würdest du feststellen, dass du als jemand, der sich nicht benehmen kann (oder eher will), der letzte bist, der sich herausnehmen kann, sich über das Niveau in den News zu beschweren, unabhängig davon, ob es jetzt um die News selbst oder die Kommentare geht.

Aber beschwer dich dich ruhig weiter, blos nicht an die eigene Nase fassen.:-)

Ich würd mal sagen Trollversuch gescheitert :lol:

Ich würd mal sagen Trollversuch gescheitert :lol:

Wieso sollte ich versuchen einen der größten CW-Trolle zu trollen?:-?

Sorry, aber dieses infantile Getue, gepaart mit einem Tunnelblick, der alles ausblendet, was die eigene (nicht vorhandene) Argumentation zu Einsturz bringt ist mir einfach zu blöd.:nix:

Schönen Tag noch in deiner Fantasieblase.

Newskommentar des Autors
Seine Teamkameraden via Voice-Chat Befehle zu übermitteln ist ja ganz cool, jedoch braucht es dafür keine High-Tech Kamera. Mit Eyetoy oder einem normalen Headset hat das früher ja auch funktioniert.
http://www.consolewars.de/news/35947/mass_effect_3_neuer_trailer_verraet_release-datum_der_demo/

Warum nicht gleich schreiben Kinect ist scheiße und was denkt sich Bioware es in ME einzubauen? So sieht keine News aus die einigermaßen professionell sein will.

Schreibe ich aber unter ne Apple News das die Produkte von denen überteuert sind werde ich gelöscht wegen billigen Bash. So ne richtige Linie habt ihr hier nicht oder?

Newskommentar des Autors
Seine Teamkameraden via Voice-Chat Befehle zu übermitteln ist ja ganz cool, jedoch braucht es dafür keine High-Tech Kamera. Mit Eyetoy oder einem normalen Headset hat das früher ja auch funktioniert.
http://www.consolewars.de/news/35947/mass_effect_3_neuer_trailer_verraet_release-datum_der_demo/

Warum nicht gleich schreiben Kinect ist scheiße und was denkt sich Bioware es in ME einzubauen? So sieht keine News aus die einigermaßen professionell sein will.

Schreibe ich aber unter ne Apple News das die Produkte von denen überteuert sind werde ich gelöscht wegen billigen Bash. So ne richtige Linie habt ihr hier nicht oder?

Hast du was gegen die Meinungsäußerung eines Autors :brit: ?
Du darfst hier doch weitestgehend auch deine Meinung äußern :)
Also lass unsere Newsler auch ihre persönlichen Ansichten mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
in den kommentar kann jeder packen was er will. sonst wärs kein kommentar ;)

wen kümmern überhaupt die news.

90% interessiert niemanden und den rest hat man sowieso schon stunden oder tage vorher im forum selber gelesen, oder sogar selbst dort gepostet, weil man es auf anderen newsseiten/in anderen foren gesehen hat.

muss aber auch sagen, dass die meinungsäußerung meist überflüssig ist und nur noch mehr klar macht, dass der "autor" die news zum bashen gepostet hat.

Macht das Kritik Forum doch dicht. Ihr geht nicht auf Kritik ein und macht euch über die User lustig die etwas anzumerken haben :fp:

Zurück
Top Bottom