BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
"Ich habe mehr als du, also hast du nicht mitzureden."Nicht nur dass ich afaik x-mal mehr News geschrieben habe als du[...]
Ich weiß. Und auch hier ändert sich nichts "am Grundproblem", wenn keine anderen Freiwilligen vortreten. Soviel dazu[...] ändern das alles nichts am Grundproblem: miperco ist der News-Koordinator auf CW, d.h. wenn er keine News freischaltet dann kannst du 80, 90 oder 100 News einreichen - die Hauptseite bleibt trotzdem leer.
Sinnvoll? Notwendig. Team und User dünnen massiv aus. Das geht nicht mehr lange gut. Denn dann wird die kritische Masse unterschritten.Es könnte sinnvoll sein[...]
Eine PM an einen Crewler oder ein Post in diesem Thread könnte helfen. Aber ja - hier sollte mal mehr Team-Werbung und -Kontaktmöglichkeiten eingebaut werden.Dann sollte man auch erklären wie man Newsler werden kann. Würde vllt. auch helfen.
Und wenn es auch nur ein "Join us!"-Thread ist.
Einer der Gründe, warum viele nie zum Crewler aufgestiegen sind. Der Hate hier wurde einfach zu lange glorifiziert. Die Neuen werden dabei entweder verzogen oder direkt abgeschreckt. Die Seite hat sich sein Klientel nunmal seit 1999 so erzogen.Vllt hat keiner Lust eine News zu schreiben bei solchen Lesern und kommentaren? Ist aber wieder ein anderes Thema.
Jaein. Mehr Content ist da. In zweiter Welle kann man sich über einen Automatismus (bspw. Auto-Freischaltung bei geprüften Accounts) überlegen.Situation würde sich trotzdem nicht ändern.