Was haben Comments denn mit der eigentlichen News zu tun,
Comments beinhalten die eigene Meinung der User, verstehe den Zusammenhang nicht.
Es geht hier ja um das Niveau... und manche Comments sind eben so gestrickt, dass die User vermutlich erst über den Inhalt nachdenken, wenn sie ihn abschicken^^
@Perplex: Jo, aber man darf und sollte wohl nicht zu sensibel sein, wenn es um Löschen oder Sperren geht. Ein tl:dr ist doch noch harmlos im Gegensatz zu den ständigen Vorwürfen, die man sich gefallen lassen muss
Bedlam schrieb:
Aber von den News-Autoren erwarte ich etwas mehr Stil, unabhängig davon was unter den News los ist. Wo soll die Abwärtsspirale enden wenn sich jetzt die News-Autoren an die Kommentare anpassen? Bei sowas hat man nicht mehr mal Lust noch einen vernünftigen Kommentar drunter zu setzen und es werden quasi nur Trolle angelockt. Nur wegen ein paar wenigen einigermaßen vernünftigen Kommentaren klicke ich die News noch an. Wenn dann sowohl News als auch Kommentare nur noch Kindergarten sind, dann werd ichs ganz lassen.
Ich verstehe dein Anliegen voll und ganz
Die News in letzter Zeit, vor allem von mir, waren bewusst so geschrieben. Es wäre ja gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich unbeabsichtigt so provozierend geschrieben habe... zwar bin ich nicht der Meinung, dass ich es übertrieben habe, doch kann es verstehen, wenn ihr BILD-Zeitungsvorwürfe erhebt. Wie die Redakteure und Journalisten, die an den Inhalten dieser unsäglichen Zeitung mitarbeiten, bin ich verantwortlich für die Inhalte, die ich selbst erstellt wurde. Und ich stelle mich dieser Verantwortung, indem ich auf die Kritik höre und mit solchen News aufhöre.
Eine Zeit lang wollte ich es halt einfach "ausprobieren", und es ist nicht angekommen. Ich finde das völlig legitim, wenn man das tut, aber nur mit der Bereitschaft, es auch wieder zu beenden, wenn es nicht gerne gesehen wird^^
Das soll nicht heißen, dass News nicht lustig geschrieben sein dürfen. Aber sich auf Kommentar-Bash-Niveau zu begeben finde ich nunmal zum Fremdschämen. Muss man es denn so sehr raushängen lassen, dass CW eine Amateurseite ist? Technisch ist CW nämlich erste Sahne, am Inhalt mangelts nur desöfteren. Dabei hat diese Seite so viel mehr Potential.
Ich bin der Meinung (unabhängig von der Tatsache, dass ich mich in der Crew befinde), dass CW sehr viele intellektuelle Inhalte besitzt, mehr als jede andere Amateurseite im Netz. Alleine im Blogbereich gibt es ein breites Spektrum an unterschiedlichen Themen... ab und zu mal gibt es einen längeren Artikel, es gibt aktuelle Reviews^^
Wenn du aber näher präzisierst, was du meinst, könnte man ja darüber nachdenken, was man "anderes" bringen könnte. Eine Geschichte der Sony-Konsolen oder einer Serie zum Beispiel... Vorschläge sind gerne willkommen^^