dedacc
L17: Mentor
und einseitigkeit kann man ihn ja nur sehr schwer vorwerfen. dass wir noch zusätzliche newsler brauchen könnt aber durchaus sein - freiwillige vor
Ich würde ja gerne, aber du weißt ja, was abgegangen ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und einseitigkeit kann man ihn ja nur sehr schwer vorwerfen. dass wir noch zusätzliche newsler brauchen könnt aber durchaus sein - freiwillige vor
ich wollte hier keinen angreifen! Auch dich nicht.
Aber ich denke das manche News einfach unsinnig sind. Und wenn es nur darum geht, dass die News auch auf anderen Seiten stand, dann macht das ja wenig Sinn überhaupt die News hier zu lesen, wenn alles ungefiltert übernommen wird.
iPhone Thread zum Beispiel: Hat mir beim lesen weh getan! Jeder Mensch der mal etwas nachdenkt, kann sich doch denken, dass 4 Wochen nach dem iPhone 4S Release und dem immer noch anhaltenden Hype darum kein iPhone 5 erscheint.
Und auch das das iPhone 5 nicht im Januar oder Februar kommt... sorry, aber da muss man mal nachdenken.
Das mit dem PS3 und XBox360 fand ich z.B. persönlich nicht so gut, weil da wenig Informationsgehalt drin war einfach. Ich mein wir sind hier in einem "War" Forum. Da wurde das schon 1000x durchgekaut. Das weiß jeder das die PS3 theoretisch mehr Leistung hat. Aber sie nicht ausspielen kann ... welchen der vielen Gründe man dafür auch immer nennen will.
Ich denke es ist einfach wichtig (auch wenn das neben dem Job gemacht wird) dann lieber WENIGER zu posten und dafür Qualität! Wo vll. auch mal etwas nachgeschaut wird oder nachgelesen. Damit die News auch wirklich einen Inhalt bekommt.
Und dann lieber eine qualitative News, anstatt 20 pro Woche die alle nur stupide von anderen Seiten übernommen werden.
Ich will hier deine oder die Arbeit von anderen nicht schlecht reden. Das soll nur Feedback sein um die Seite besser zu machen und ich denke das ihr das nutzen könnt.
Die können ja schlecht schreiben, dass Uncharted in den Wertungen triumphiert, wenn es nicht stimmt
Na ja, ich meine auch wir sind hier auf ConsoleWARS und das spricht ja eigentlich schon für sich. Ein bisschen provozieren darf meiner Meinung schon sein. Und seien wir doch mal ehrlich: Jeder, ob er nun für die Microsoft-, Sony- oder Nintendofraktion ist, hat doch schon fast jeden billigen Bash gehört. Keiner ist doch hier so zart besaitet, dass ihn noch irgendetwas umhauen kann. ;-)
Von daher: So lange die News noch einen gewissen informativen und gehaltvollen Inhalt haben, ist es mir eigentlich relativ egal ob sie provokant geschrieben sind. Nur falls mal irgendwann die News permanent auf Bildzeitungsniveau fallen sollten (Unwahrheiten, kein informeller Inhalt, nur Bash) sollte man das Thema angehen.
Und dann lieber eine qualitative News, anstatt 20 pro Woche die alle nur stupide von anderen Seiten übernommen werden.
"Consolewars" noch zu retten?
Wie hieß es in den Kommentaren? "das ist doch echt Bild Niveau"
Also ich denke dafür das die Kritik wohl gelesen wurde, habe ich wohl eher das Gegenteil erreicht oder?
Es kann doch nicht sein, dass in den News-Überschriften schon alleine wilde Behauptungen aufgestellt werden, die jeglicher Grundlage entbehren und keinesfalls von journalistischer Qualität zeuge
@AnGerGebe ich dir recht. Sicherlich bleibt nicht die Zeit sich immer eigene Inhalte komplett zu erarbeiten und schon gar nicht die Möglichkeit. Aber gutes Aussortieren ist doch klasse. Die Kolumne ist auch super!
Aber wenn ich jetzt einfach mal mit dem Finger auf oben erwähntes Zitat zeige, dann sollte recht deutlich werden was ich meine.
Viele Grüße!
Jop, hab ich mir heut auch mal wieder gedacht.
Liegt aber vor allem daran, dass es nur noch ganz wenige Newsschreiber gibt und die, die mal was posten, sind meist nicht unbedingt die... naja... besten Schreiberlinge.
Bin ich Newsler? Hab ich mich für den Bereich in der Crew beworben?Ich weiß, es ist ein polemisches Totschlagargument, aber: Machs besser.
Dann solltest du vielleicht nicht nur hier die Kritik lesen, sondern auch in den dementsprechenden News und/oder in den CW Kritik Threads.Wenn das deine Meinung ist, dann hätte ich mal gerne eine ordentlich nachvollziehbare Begründung, weshalb du der Ansicht bist, dass "die, die mal was posten", "nicht die besten Schreiberlinge" seien.
Aber hier so ne Aussage einfach reinzuschmeißen ist imho daneben und führt zu Antworten wie meiner.
"Fertigstellung von Mario Kart 7 war eine Notsituation: MK7 ein Schuss in den Ofen? Wertung inside! Gameplay-Video!"
"Anfangs waren nur acht Personen in die Entwicklung involviert!"
Was zur Hölle ist das für eine News-Headline?!
Bringt Yggrasil etwas Journalismus bei oder entzieht ihm bitte den Newsjob. Die Consolewars-User werden es euch danken
Das bezweifle ich auch gar nicht oder habe was gegenteiliges Behauptet. Allerdings werde ich hier angefahren, weil ich keine Namen nenne und keine konkreten Beispiele.5th hat sich schon verbessert