MultiXero schrieb:
Hast du dir die Original Quelle mal durchgelesen? So wie es in der Überschrift steht,hat er nie in den Mund genommen. Das ist der Punkt.
Also ich hab die quelle gelesen, so ist das nicht. hier mal einige Beispiele
Originalzitat aus der Quelle:
Titel der Quelle schrieb:
Aonuma: Ocarina of Time is “not that good”
weiteres Zitat aus der Quelle:
Wörtliche Rede in der Quelle schrieb:
If you play Ocarina of Time nowadays, you notice that it’s not that good
Ich glaube das ist mehr als deutlich, dass es die selbe aussage ist
Ist ja gut großer,bloß nicht aufregen wegen ein bisschen Kritik
Mal ernsthaft,ich bin länger als du hier angemeldet und mir gefällt es hier auch sehr gut. Aber manche Sachen darf doch kritisieren. Aber bitte,wenn du es so willst dann halte ich eben meine klappe....
Natürlich darfst du das
Und ich rege mich auch nicht drüber auf, das hab ich vielleicht falsch übermittelt. Ich weiß auch, dass unsere News hier nicht immer so professionell sind, wie ich es mir wünschen würde. Und es freut mich auch zu hören, dass es dir hier gefällt (sowas hört man hier selten). Doch überwiegend wird nur sinnlos jede Kleinigkeit kritisiert. Und weißt du warum? Aus Boshaftigkeit. Einfach nur um uns einen reinzuwürgen. Du gehörst jetzt nicht zu dieser Sorte von User, deswegen war meine Reaktion vllt nicht gerade angemessen. Aber die Tatsache, dass hier News rausgekramt werden die 3 Jahre alt sind, um einen Newsler hier zu kritisieren, finde ich mehr als fragwürdig. Wir haben bereits intern darüber gesprochen und das Thema ist auch schon in aller Munde. Aber wenn der besagte Newsler nicht wäre, dann hätten wir wesentlich weniger News auf dieser Seite. Und ich mache euch nichts vor: Consolewars lebt von den Klicks. Wenn wir keine News mehr hätten, und damit verbunden weniger Klicks, dann wäre die Seite nicht mehr da.
Also, ich bitte um euer Verständnis, wir sind keine hochprofessionellen Redakteure, und das weiß auch jeder hier. Unsere Newsler machen das aus freiem Willen in ihrer Freizeit und dafür haben sie meinen allergrößten Respekt.
Als Reviewer hab ich erfahren wie die Community drauf sein kann. Man kann es einem nie Recht machen. Aber das ist auch eigentlich gut so, denn schließlich darf jeder seine eigene Meinung vertreten, solange sie sich an unsere Regeln hält. Doch wenn nurnoch gemeckert wird, und das oft auch ohne die Review gelesen zu haben, dann schwindet die Motivation.
Hier wird immer gefordert, gemeckert und geschrieen. Doch niemand sieht, wieviel Arbeit hinter Consolewars steckt. Und das finde ich persönlich sehr traurig. Denn das alles hier ist aus der Freizeit vieler hart arbeitender Crewler über mehr als ein Jahrzehnt entstanden. Und das scheinen hier einige User garnicht zu bedenken, während sie lauthals jeden Text aufs schärfste kritisieren