PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Oh, versteh mich nicht falsch. Ich habe nicht das Geringste gegen Yggis News, die haben teilweise den größten Hilarious-Wert von allen. Vor allem dann, wenn ihm offenbar Unwissende vorwerfen, der Nintendo-Hater schlechthin zu sein (dabei wissen wir doch alle, dass diesen Ehrenplatz unwiderruflich 5th innehat :v.Es kommt auch immer darauf an worüber du berichtest
Ich denke wir alle wissen, dass der gute Yggi am meisten in Kritik geraten ist, wegen teils reißerischen Newstiteln bzw Untertiteln. Manche Leute machen sich deshalb vermehrt Luft und regen sich dann über Ungerechtigkeiten auf wo keine sind. Man sollte sich auch vor Augen führen WO wir hier sind, ein wenig bash darf auch in der News sein, wenn man etwas in zwei Richtungen deuten kann und der Newsposter lieber die "reißerischere" Deutung bevorzugt, dann ist das halt sein Stil und man muss damit leben. Aber wie man ne Seite weiter hinten sieht, regen sich die Leute ja sogar über korrekte 1:1 Übersetzungen aus dem Jahr 2009 auf
Bei Yggdrasil merkt man halt, dass er von dem Inhalt seiner News, bzw. den Reaktionen darauf, zumindest emotional weitgehend distanziert ist, sonst hätte er mehr als die ersten drei Texte wohl seelisch nicht überstanden. Und wie ich eh schon mal geschrieben habe, sind diese News von der Art her teilweise die perfekte Reflektion dessen, wie die Community in manchen Fragen tickt. Insofern kein Grund zur Veranlassung - kriegt eh jeder seinen Teil ab.