Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
tkx soll bitte keine News mehr schreiben. In letzter Zeit (z.B. Xbox wird zerstört) fragt man sich ob er nichts zu tun hat. Das sind keine News, das ist Bullshit.

ja besser wir bekommen all die news einen ganzen tag später. so wie letztens noch als der ea ceo gehen durfte...

tkx soll bitte keine News mehr schreiben. In letzter Zeit (z.B. Xbox wird zerstört) fragt man sich ob er nichts zu tun hat. Das sind keine News, das ist Bullshit.

Wenn tkx keine News mehr schreiben würde, dann sehe es hier auf der Hauptseite so aus:

3rgnzooh.jpg

Niemand zwingt einen auf News XY zu klicken. Ich persönlich finde es schön, wenn es auch mal was anderes (immernoch Videospiele betreffend) zu lesen gibt und hoffe, dass es auch in Zukunft News abseits von VKZ und Co. geben wird. Wie gesagt: Jeder kann selbst aussuchen was er lesen möchte, niemand wird gezwungen alles anzuklicken.

hat nicht mit lieblingskonsole zu tun, ist einfach nur ne peinliche nummer.

auch das tkx apple fanboy ist liest man mehr als deutlich, da erwartet man bissel mehr bei ihm.
ich erinnere mich an die smartphone/konsolen-preis news. selten so nen mist gelesen. von mir aus kann er es in seinem blog posten, aber die startseite ist nicht sein persönliches poesiealbum

Zuletzt bearbeitet:
Don´t hate the messenger Leute. Wenn es in letzter Zeit viel negatives über MS oder Nintendo zu berichten gibt, dann können doch die Newswriter hier nix dafür :nix: Gab schon genug Zeiten, in denen permanent negatives über Sony geschrieben wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier auf Consolewars.
Hier ist die Qualität von allem niedrig, aber darum gehts ja auch gar nicht. Das ist eine Plattform die dazu geschaffen wurde damit sich die Fanboys hier gegenseitig an die Gurgel gehen können.

1359411420693.gif

Oder wechsel das Forum.

hat nicht mit lieblingskonsole zu tun, ist einfach nur ne peinliche nummer.

auch das tkx apple fanboy ist liest man mehr als deutlich, da erwartet man bissel mehr bei ihm.
ich erinnere mich an die smartphone/konsolen-preis news. selten so nen mist gelesen. von mir aus kann er es in seinem blog posten, aber die startseite ist nicht sein persönliches poesiealbum

Hat nichts mit Lieblingskonsole zutun aber als X-Box Fanboy hier am meisten schreien :rofl3:

Und wieder tkx.
Die aktuelle News zum "MS PR Deasaster" ist peinlich wie sonst was.
Natürlich hat die PK nicht alle glücklich gemacht, allerdings waren Spiele schon als Randnotiz gekennzeichnet, besonders da Games auf der E3 gezeigt werden sollen.
Soetwas erwarte ich als Userblog, aber nicht als Hauptnews auf der Seite. tkx, kann ruhig die Seite leiten, als Autor taugt es nichts. Mir fällt das auch nur bei ihm auf, anderen Schriebern hier ist das nicht der Fall. Und das nur für ein paar Klicks mehr. 4Players wäre stolz.

das ist keine news sondern ein editorial und in medien schreiben die kolumnisten auch nicht auf der leserbriefseite.

ansonsten finde ich, teekay trifft hier ziemlich gut die spontane meinung der meisten forenuser gestern.

Und wieder tkx.
Natürlich hat die PK nicht alle glücklich gemacht, allerdings waren Spiele schon als Randnotiz gekennzeichnet, besonders da Games auf der E3 gezeigt werden sollen.
Soetwas erwarte ich als Userblog, aber nicht als Hauptnews auf der Seite. tkx, kann ruhig die Seite leiten, als Autor taugt es nichts. Mir fällt das auch nur bei ihm auf, anderen Schriebern hier ist das nicht der Fall. Und das nur für ein paar Klicks mehr. 4Players wäre stolz.

Zu viel mimimi

try harder.

das ist keine news sondern ein editorial und in medien schreiben die kolumnisten auch nicht auf der leserbriefseite.

ansonsten finde ich, teekay trifft hier ziemlich gut die spontane meinung der meisten forenuser gestern.
tkx will billige Klicks, mehr nicht. Und das seine Beiträge meistens qualitativ weniger gut sind, habe ich auch schon in der Vergangheit angemerkt. Siehe der oben schon erwähnte Smartphone/Konsolenpreis Beitrag.
Aber hey was solls, da
Wir sind hier auf Consolewars.
Hier ist die Qualität von allem niedrig, aber darum gehts ja auch gar nicht. Das ist eine Plattform die dazu geschaffen wurde damit sich die Fanboys hier gegenseitig an die Gurgel gehen können.
Wenn man erst gar keinen Anspruch hat, kann man diesen auch nicht erfüllen. :kruemel:

tkx will billige Klicks? Ein Mann will keine billigen Klicks.. ein Mann schreibt nur das nieder, was er denkt was niedergeschrieben werden muss. Die Smartphone-Geschichte ist zum Teil eingetroffen, nur hat es nicht den 3DS Betroffen, sondern die Casuals sind allesamt von den Konsolen auf die Smartphones abgezogen. Nintendo verkauft den 3DS nicht mit billigen Kawashima-Kram, sondern inzwischen mit ihren hausgemachten Core-Gamer Marken, sprich Mario, Mario, Mario und ein wenig Zelda plus Pokemon. Hinzukommen die Layton-Titel, die nicht nur Casuals ansprechen, sondern alle Core-Gamer.
teekay hat schon Recht mit dem was er sagt, die Casuals sind weg und bei den Smartphones. Dieser unsägliche EA Mitarbeiter der die Wii U gedisst hat, hat ins selbe Horn geblasen... Casuals sind allesamt bei den Smartphones. Die Wii U darbt im Trockenen.. Möge sie jemand wieder ins Wasser treten?

Ach ja.. übrigens cw ist teekays poesi-album ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder tkx.

Hast auch rumgeheult als Teekay die Sony "hack" news samt wettbewerb gebracht hat oder als er auf Nintendo losgegangen ist :-?

Zurück
Top Bottom