koneXsQuiX
L08: Intermediate
Kann mich nur anschließen. Vielen vielen Dank für die super Leistung. Liveticker, Review auf die Ereignisse und die ganzen News vor allem komplett die Nacht durch. Zur E3 läuft es hier einfach immer wie geschmiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht beides, aber eigene Bewerbung ist besser. Einfach die Bewerbung an ein Crewmitglied eurer Wahl senden.Kann man sich eigentlich für das Newsteam bewerben? Oder wird man vom Team angesprochen, wenn man über die Zeit entsprechend News-Blogs geschrieben hat?
http://www.consolewars.de/news/4193...box_one_erlaubt_allen_accounts_gold_features/Auch die heruntergeladenen Spiele können von allen anderen Accounts auf der Konsole genutzt werden, ein Feature, das auf der PS3 bereits jetzt schon funktioniert.
Werden news von Usern eigentlich auch durchgelesen oder einfach freigegeben? Wie kann man so eine falsche halb erfundene news wie die von Birdie durchlassen?
Da für Europa nicht einmal ein Termin bekannt ist, muss man sich natürlich fragen: Was werden die PSN Plus User Anfangs in Europa für Inhalte auf der PS4 erhalten?
Spiele können es im Grunde in der ersten Zeit nach erfolgtem Konsolen Launch wohl weniger sein, da man ja nicht über Gaikai auf das umfangreiche Angebot der PS3 Spiele zurückgreifen kann. Die ebenso neuen PS4 Spiele werden sicher so kurz nach dem Launch der Konsole nicht im PSN Plus Angebot erscheinen. Man darf gespannt sein welche Inhalte die ersten PSN Plus Angebote auf der PS4 haben wird.
Dann nenne doch mal deine Qulle wo was anderes steht...
Dann nenne doch mal deine Qulle wo was anderes steht...
LEbt doch der Admin, tkx, nicht anders vor.Man braucht bei CW (erst recht bei User-News) sicher keinen einwandfreien Journalismus erwarten, doch der letzte Absatz impliziert, für meine Begriffe, eine deutliche Wertung und das hat in einer News, sofern es nicht durch "Kommentar" oder was weiß ich gekennzeichnet ist, nichts zu suchen. Genauso gut könnte dort stehen, dass es ordentlich PSN-Plus-Angebote geben wird, immerhin kommen zum Launch gleich DriveClub und Resogun. Das ist reichlich spekulativ und unprofessionell.
LEbt doch der Admin, tkx, nicht anders vor.
Wasn los, habt ihr das Interesse verloren?
Ernsthaft wie kann sowas einfach stehen bleiben?
http://www.consolewars.de/news/43060/38_studios_erste_markenrechte_wurden_versteigert/
Mir ists zwar egal, aber gut sieht das nicht aus wenn sich alle in den Kommentaren über die News lustig machen.
Selbiges übrigens hier
http://www.consolewars.de/news/43041/teaser-seite_deutet_auf_ein_weiteres_neues_projekt_hin/
Wo der Newserstellter selbst kommentiert aber weder den dämlichen Titel noch die peinlichen Rechtschreibfehler korrigiert
Den Schuh muss ich mir klar anziehen und entschuldige mich auch für die Fehler, mit Absicht sind die nicht von mir eingebaut worden. Wie Harlock schon vermutet, ich bin immer noch hauptsächlich Mod, hab tkx aber angeboten, ab und an ein paar News zu schreiben, falls Not am Mann sein konnte. Daher kann ich die Fehler auch nicht korrigieren, bzw. bin auf externe Hilfe angewiesen.
Wird intern von mir angesprochen, und sollte nicht wieder vorkommen
Tue Buße und dir wird verziehen.Den Schuh muss ich mir klar anziehen und entschuldige mich auch für die Fehler, mit Absicht sind die nicht von mir eingebaut worden. Wie Harlock schon vermutet, ich bin immer noch hauptsächlich Mod, hab tkx aber angeboten, ab und an ein paar News zu schreiben, falls Not am Mann sein konnte. Daher kann ich die Fehler auch nicht korrigieren, bzw. bin auf externe Hilfe angewiesen.
Wird intern von mir angesprochen, und sollte nicht wieder vorkommen