Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Schuh muss ich mir klar anziehen und entschuldige mich auch für die Fehler, mit Absicht sind die nicht von mir eingebaut worden. Wie Harlock schon vermutet, ich bin immer noch hauptsächlich Mod, hab tkx aber angeboten, ab und an ein paar News zu schreiben, falls Not am Mann sein konnte. Daher kann ich die Fehler auch nicht korrigieren, bzw. bin auf externe Hilfe angewiesen.

Wird intern von mir angesprochen, und sollte nicht wieder vorkommen :)

Ah, ok, das erklärt es, Danke. Auf den News Eintragen Button ist schnell geklickt und ohne die Möglichkeit einer späteren Korrektur ist das schon fies^^ Mach dir keinen Kopf deswegen ;)

unbekannten? :ugly:

eher von der cw-crew...und da steht selbst, dass es eine stichprobe ist.

Nunja, ganon, als man Konsolen in Wien gesucht hat (bzw. jemand beschrieben hat, wie eine Konsole dort nicht mehr verfügbar war), wurde es noch relativ lächerlich gemacht, hier auf CW... warum sollte es bei einer solchen Stichprobe anders sein? :ugly:

Nunja, ganon, als man Konsolen in Wien gesucht hat (bzw. jemand beschrieben hat, wie eine Konsole dort nicht mehr verfügbar war), wurde es noch relativ lächerlich gemacht, hier auf CW... warum sollte es bei einer solchen Stichprobe anders sein? :ugly:
man machte sich diesbezüglich lächerlich, wegen der sehr sehr mekwürdigen, aber sehr lustigen und noch weiter zurückliegenden Wiener Saturn Berichten bzgl. des Vita Launches. Und so entwickelte sich der Wiener Saturn zum Running Gag, sorgt allein seine Erwähnung hier eben immer wieder für Heiterkeit und wenn dann wieder ein Wiener Saturn Bericht kommt... nunja... kommen eben die Erinnerungen zurück an die damaligen knallharte Analyen und kann nicht wirklich ernst genommen werden. :wink2:

afair

Aber Wien ist doch die lebenswerteste Stadt, d.h., das, was dort passiert, hat weltwirtschaftlichen (gibt es das Wort? :ugly:) Wert^^.
Naja, solche Stichproben sind eher dem Zufall unterworfen und geben nicht das Gesamtbild wieder.

Also ein Weihnachtsrätsel wer von euch in welcher Stadt lebt? :ugly:
Ändert nichts daran das die "News" doch extrem, extrem lächerlich und kindisch wirkt. Aber das die CW Startseite das Tagebuch von tkx ist, ist ja jetzt auch nicht neu :lol:

CW war doch schon immer ziemlich pro Sony oder wundert sich niemand das es nie einen War zwischen PS3 und Xbox 360 gab?

CW hätte durchaus ne seriöse Seite werden können. Viele User, nettes Design, großes Forum usw. Aber durch solche Aktionen wirkt die Seite wie der Hate Blog von nem 15Jährigen. Aber man ist wohl mehr auf Klicks auf. Bild lässt grüßen.

man machte sich diesbezüglich lächerlich, wegen der sehr sehr mekwürdigen, aber sehr lustigen und noch weiter zurückliegenden Wiener Saturn Berichten bzgl. des Vita Launches. Und so entwickelte sich der Wiener Saturn zum Running Gag, sorgt allein seine Erwähnung hier eben immer wieder für Heiterkeit und wenn dann wieder ein Wiener Saturn Bericht kommt... nunja... kommen eben die Erinnerungen zurück an die damaligen knallharte Analyen und kann nicht wirklich ernst genommen werden. :wink2:

afair

Zur Richtigstellung: Uchi, Bond und Squall ist es zu verdanken, dass aus einer einfachen "Stichprobe" so etwas wie eine Userhetze und schlussendlich einen Running Gag wurde. Es ging nur im Prinzip nur darum, dass damals bei einem Einkaufszentrum in Wien (wohlgemerkt, nicht der Saturn) zum Launch noch keine Vita verkauft wurde und die Spiele wie Bleib im Regal liegen blieben. Dass wir damals nicht eingeschritten und es gemeldet haben lag einfach nur daran, wie low einige Leute inzwischen gesunken sind und sich an jeden Blödsinn aufspielen, nur damit sie anderen Personen schaden können. Und das lag und liegt auch heute noch über unserem Diskussionsniveau.

Leute, wirklich?
http://www.consolewars.de/news/43140/cw_stichproben_ps4_schwer_zu_ergattern_xbox_one_
Berichte von Unbekannten? Der Artikel wirkt ungefähr so, als ob ihr Amazon Bewertungen als News bringen würdet... :lol:

So, als Newsseite wars das. So kann man sich seinen Ruf selbst zerstören.

Es zählt eben nur die Dominanz der PS Marke. Anstatt darauf zu hoffen, dass sich alle drei Konsolen ( PS 4, Wii U und Xbox One ) gut verkaufen damit es unserem Hobby ( besonders den Konsolen ) gut geht wird genau auf das Gegenteil gewartet (siehe Wii U). Ich glaube die wenigstens haben erwartet , dass sich die One in einem kurzem Zeitraum 2 Millionen ( und damit besser als die Xbox 360 ) mal verkaufen wird. Ich bin mir sogar ziemlich sicher , dass das vielen nicht schmeckt obwohl solch ein Verhalten total Kontraproduktiv für unsere Industrie ist. Ein Fan einer bestimmten Firma zu sein ist doch nichts verkehrtes. Verkehrt wird es aber wenn man dann Hass oder starke Abneigung gegenüber der anderen Firma und deren Fraktion entwickelt. Sowas findet man im Internet leider zu häufig. Im Grunde genommen besteht die Spielindustrie nicht nur aus Sony und ich wäre froh wenn es neben der Wii, PS und Xbox noch die Dreamcast geben würde.

Zur Richtigstellung: Uchi, Bond und Squall ist es zu verdanken, dass aus einer einfachen "Stichprobe" so etwas wie eine Userhetze und schlussendlich einen Running Gag wurde. Es ging nur im Prinzip nur darum, dass damals bei einem Einkaufszentrum in Wien (wohlgemerkt, nicht der Saturn) zum Launch noch keine Vita verkauft wurde und die Spiele wie Bleib im Regal liegen blieben. Dass wir damals nicht eingeschritten und es gemeldet haben lag einfach nur daran, wie low einige Leute inzwischen gesunken sind und sich an jeden Blödsinn aufspielen, nur damit sie anderen Personen schaden können. Und das lag und liegt auch heute noch über unserem Diskussionsniveau.

Wegen Userhetze heulen und im selben Atemzug Userhetze betreiben :lol: am besten du beleidigst uns noch als untermenschen und redest dich bei deinen pika mods raus

Wegen Userhetze heulen und im selben Atemzug Userhetze betreiben :lol: am besten du beleidigst uns noch als untermenschen und redest dich bei deinen pika mods raus
Er hat doch recht, das beweist dein Comment wieder aufs Neue.
:nix:
Leider ist es tatsächlich so, dass es eine Gruppe von Usern (fraktionsunabhängig) gibt, die nur auf Stunkmacherei aus sind.
Kann auch nicht nachvollziehen wie man sich an einer derart belanglosen News so hochziehen kann.
:rolleyes:

Finde die News heute echt nicht angebracht. Das stachelt doch nur alles an und das auch noch an Weihnachten wo der "Krieg" ja eigentlich ein Bisschen begraben werden sollte (zumindest für die Feiertage)

Eine schöne Weihnachts News oder vielleicht Feature wäre da imo angebrachter gewesen

Er hat doch recht, das beweist dein Comment wieder aufs Neue.
:nix:
Leider ist es tatsächlich so, dass es eine Gruppe von Usern (fraktionsunabhängig) gibt, die nur auf Stunkmacherei aus sind.
Kann auch nicht nachvollziehen wie man sich an einer derart belanglosen News so hochziehen kann.
:rolleyes:

Nein er hat nicht recht und erzählt scheiße, er hat sich mit seiner pika Gang im war über die vita Verkäufe lustig gemacht und stolz erzählt wie sie sogar Verkaufsgespräche belauscht haben. Dafür wurden sie nicht nur von uns 3 zurecht ausgelacht sondern von einer ganzen Menge. Jetzt von Userhetze sprechen und sich dabei 3 User raus suchen ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Wirklich?

Führen sich hier einige wegen der STICHPROBEN News auf?

Es wird doch klipp und klar erwähnt es handelt sich um stichproben und es ist einfach interessant zu sehen wie es momentan eben aussieht am oder im markt aus der sicht von einigen forenmitgliedern.

Dass einigen aber das ergebnis nicht schmeckt (sind ja auch nir die xone die hards) war klar.

Ui... hier ist ja was los und das zu Weihnachten. :angst2: Ich wollte auch erst noch was zu der News texten, aber die Kommentarzahl ist ja gerade ins Astronomische gestiegen. :o Bringt ohnehin nichts mehr sich daran zu beteiligen.

Ich finde es ist eine News wie jede andere. Wäre der Inhalt, dass es keine Xbox One's mehr gäbe, dafür sich aber die PS4's überall stapeln, dann hätte der Verfasser der News den gleichen Shitstorm nur in Grün. ... Naja in Blau. xD

Ich wollte auch erst noch was zu der News texten, aber die Kommentarzahl ist ja gerade ins Astronomische gestiegen. :o
Und genau das ist es ja. CW ist nur noch eine reine Bash und Hate Seite, solange der Admin Klicks und Money Mones bekommt ist der Inhalt egal.

Stichproben ohne Angabe von welchen Usern? Sry, aber da könnte man gleich zeigen wie tkx auf die XOne kackt. Hätte ungefähr gleiches Niveau

Zurück
Top Bottom