Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den Sinn der News erschließt sich mir ebenfalls nicht ganz bzw. hätte ich am 24.12. auch was anderes erwartet. Aber wie sich einige über etwas derart Belangloses hier und drüben aufregen können, verstehe ich noch weniger.

Verschiedene Mitglieder der CW-Crew.

ta83c52_453px-You_dont_say.png

Will keiner seinen Namen für de Rotz hergeben oder warum stehen die in der "News" nicht bzw. warum nennt hier niemand mal endlich Namen? Oder hat sich tkx die ganze Geschichte ausgedacht?

Will keiner seinen Namen für de Rotz hergeben oder warum stehen die in der "News" nicht bzw. warum nennt hier niemand mal endlich Namen? Oder hat sich tkx die ganze Geschichte ausgedacht?

Weil es eigentlich völlig Wayne ist, wer das war. :nix:

Aber wenn es dich glücklich macht. Raum Darmstadt war ich unterwegs (vor ca. 1.5-2 Wochen). Ich wollte mir eigentlich nur einen DS4 kaufen und fuhr dann gemütlich zur MM Weiterstadt, wo es den ersten Korb gab. Dann war Saturn an der Reihe.... dann Red Creature (gaming Laden) und dann Gamestop. Ich bin leer ausgegangen und keiner der Läden konnte mir einen DS4 für 2013 noch versprechen.
Da man nach der Erfahrungen der Crew fragte, habe ich dann einfach mal beigetragen.

Weiß nun garnicht, wo nun das Problem hier ist bzw. sein soll. Denkst du wirklich, das wäre hier eine Verschwörung gegen MS?

Einen DS4 habe ich übrigens dann ein paar Tage später doch noch gefunden..... bei ToysR'Us. Da hat man mir den Aussteller hinter der Vitrine auf Anfrage rausgegeben.

Den Sinn der News erschließt sich mir ebenfalls nicht ganz bzw. hätte ich am 24.12. auch was anderes erwartet. Aber wie sich einige über etwas derart Belangloses hier und drüben aufregen können, verstehe ich noch weniger.

Warum die Aufregung darüber so groß ist, verstehe ich auch nicht. (Sprach's und trank nebenbei gemütlich einen Glühwein.) 8-)

Und genau das ist es ja. CW ist nur noch eine reine Bash und Hate Seite, solange der Admin Klicks und Money Mones bekommt ist der Inhalt egal.

Stichproben ohne Angabe von welchen Usern? Sry, aber da könnte man gleich zeigen wie tkx auf die XOne kackt. Hätte ungefähr gleiches Niveau

Also ich möchte niemanden auf eine Xbox One kacken sehen. :uglylol:

Bei den News, denke ich, müssen interessante Headliner her. Ich kenne schon Gamesseiten, da dümpeln die News gähnend langweilig vor sich hin. Lies dir mal die Gamepro- Hauptseite durch. Die ist extrem öde. Dann doch lieber polarisierende Titel, neben den wichtigen News natürlich. Das sich künstlich darüber echauffiert wird, muss nicht sein. Es sei denn, diejenigen die sich darüber aufregen wollen das diese simple Nachricht noch mehr polarisiert und bekannter wird. Und damit erreichen sie genau das Gegenteil imo.

Mir ist es gerade Wurscht (als Veggie xD) ob es keine Wii U's, Xbox One's oder PS4 mehr in den Elektromärkten gibt. Wichtig ist es nur für all jene, welche sich die Konsolen noch zwischen Weihnachten und Neujahr, oder noch im Januar 2014 zulegen wollen. Da ich erst Mitte 2014 zuschlage, ist mir die News wayne. Sie deutet für mich nur an, dass die Nachfrage in einigen Elektromärkten nach der One nicht allzu hoch ist unter den Kunden. Und mehr sollte diese News wohl auch nicht aussagen.

Die News ist der letzte Schund, das sollte hier jetzt niemand leugnen. Aber man kann sich auch über wichtigere Sachen aufregen ;)

die "news" ist pro sony und anti microsoft und nintendo. alleine deswegen hat sie schon ihre daseinsberechtigung :lol:

ist doch nix neues, dass cw der speichellecker von sony ist.

Finde auch, dass die ganzen Nintendospiele die hier in letzter Zeit getestet wurden, auf jeden Fall von der Wertung her angepasst werden müssen (Mario 10/10; Zelda 9/10; Pokemon 9,5/10; Windwaker 9/10; Wonderful 101 8,5/10; Pikmin 3 9/10). Auf so einer offensichtlichen Sony-Seite haben solche Nintendo-Wertungen nichts zu suchen! Wo kämen wir denn da hin!? :x

das mit kommentare vs. news ist doch schon länger bekannt bzw. immer wieder ein thema.
das forum ging mir die erste zeit auch vollkommen am popo vorbei. ich wurde quasi erst durch die glorreiche CUR-wahl :v: ins forum getrieben.
deswegen sollte halt öfters mal im newsbereich auf forums-aktionen hingewiesen werden (wie z.b. auch beim wichteln). aber ok, das thema gehört eher in den verbesserungsvorschläge-thread ;)

Finde auch, dass die ganzen Nintendospiele die hier in letzter Zeit getestet wurden, auf jeden Fall von der Wertung her angepasst werden müssen (Mario 10/10; Zelda 9/10; Pokemon 9,5/10; Windwaker 9/10; Wonderful 101 8,5/10; Pikmin 3 9/10). Auf so einer offensichtlichen Sony-Seite haben solche Nintendo-Wertungen nichts zu suchen! Wo kämen wir denn da hin!? :x

wäre ja mehr als lächerlich, wenn cw als einziger abdriften würden.

fakt ist, das die news immer pro sony sind.
man sieht sich nur die "news" an, wo geschrieben wurde, "ja die wii u ist auch nicht ausverkauft" loooooool

aber klar, dass leute wie du das nicht sehen können oder sehen wollen.
ist ja nicht sony, der andauernd runtergemacht wird oder ihre fans regelrecht rausgeekelt werden, wie es die xbox fans zurzeit werden.

ps. tkx hat selber zugeben, dasss er mit nintendo nix anfangen kann :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
Einige müssen echte Minderwertigkeitskomplexe haben wenn sie sich durch solch eine News angegriffen fühlen. Darüber hinaus ist es an heuchlerei nicht zu überbieten was einige hier abliefern. Würde die Situation anders aussehen und die WiiU beispielsweise nicht mehr erhältlich sein wäre genau so ein Kindergarten losgebrochen. Von daher erstmal an die eigene Nase fassen ohne mit dem Finger auf andere zu zeigen. Man sollte sich über sein Gerät und seine Spiele freue und nicht darüber ob die VKZ so geil sind. Aber bei den ganzen Youtube Gamern hier die irgendeine Firma feiern obwohl sie nichts vom Erfolg oder Misserfolg haben braucht man sich auch nicht wundern. Das Niveaulose "Heil Sony" von Miz ist auch so ein Ding.

Für so eine Diskussion finde ich es teilweise aber dann schon eher zu undurchsichtig, wo "CW" sich eigentlich sieht - ob nun primär als Gamer-Community oder eher Gaming-Seite mit Forum. Und ob eine Art "Wachstum" angestrebt ist.

Je nach Ausrichtung wären dann nämlich auch bereits Dinge wie der Split zwischen Kommentarfunktion und Forum recht unglücklich. So wirkt es an manchen stellen - trotz gleicher Userschaft - meist wie ein separater Bereich.

Oje, ich habe es auch immer als separaten Bereich angesehen. Ich bin ja noch nicht lange bei euch, aber das war meine Sichtweise bisher. :oops: Ich dachte wirklich es wäre hier ähnlich geregelt wie auf anderen Gamesplattformen.

Die Qualität der News könnte man selbst fixen, wenn demokratisch abgestimmt werden würde, welche News in den Header kommen und welche eher einen untergeordneten Rang haben. News mit informativen Inhalt sollten immer Priorität haben. Erst die Hardware, dann die Software- News und unter all dem vielleicht weniger relevante News über Spieleentwickler, Publisher oder eben die Auslieferung von Konsolen. Wenn man das staffelt hat man es besser unter Kontrolle, finde ich.

Die News an sich müssen schnell veröffentlicht werden, um noch aktuell zu sein. Auch aus diesem Grund ist diese Staffellung in meinen Augen sehr wichtig. Würde man es nicht machen, so würden z.B. die Pikas eher die Drölfte Mario- News pushen, die Zornys irgendwelche PS4- Verkäufe und Xboner eher das xte Halo- DLC. Von daher wäre es nur wichtig die Unterteilung in Konsolennews, Softwarenews und Sonstiges zu unterteilen und dementsprechend auf der Hauptpage zu gliedern.

Oje, ich habe es auch immer als separaten Bereich angesehen. Ich bin ja noch nicht lange bei euch, aber das war meine Sichtweise bisher. :oops: Ich dachte wirklich es wäre hier ähnlich geregelt wie auf anderen Gamesplattformen.

Die Qualität der News könnte man selbst fixen, wenn demokratisch abgestimmt werden würde

ab hier kann man eigentlich aufhören zu lesen .. ;)

wäre ja mehr als lächerlich, wenn cw als einziger abdriften würden. (...)
wieso lächerlich? Ist es denn nicht eh lächerlich, dass (so wie du behauptest) faktisch alle News immer pro Sony sind? Dann würden negative Wertungen zu Nintendospiele doch gar nicht unbedingt viel mehr ins Lächerliche verfallen. Aber hey, wahrscheinlich hat man diese ganzen positiven Wertungen auch nur gegeben, damit es nicht gleich auffällt, dass hier nur Nintendo-Hater unterwegs sind... raffiniert. ^^

Mai mai mai, das muss einem echt schwer zu schaffen machen das Ganze. Es gibt eben auch hier Positives zu Nintendo, aber um es mal mit deinen Worten zu sagen:

aber klar, dass leute wie du das nicht sehen können oder sehen wollen.

wieso lächerlich? Ist es denn nicht eh lächerlich, dass (so wie du behauptest) faktisch alle News immer pro Sony sind? Dann würden negative Wertungen zu Nintendospiele doch gar nicht unbedingt viel mehr ins Lächerliche verfallen. Aber hey, wahrscheinlich hat man diese ganzen positiven Wertungen auch nur gegeben, damit es nicht gleich auffällt, dass hier nur Nintendo-Hater unterwegs sind... raffiniert. ^^

Mai mai mai, das muss einem echt schwer zu schaffen machen das Ganze. Es gibt eben auch hier Positives zu Nintendo, aber um es mal mit deinen Worten zu sagen:

war zu erwarten, dass du die hälfte nicht gelesen hast.
wie gesagt, du siehst wahrscheinlich nur dass was du auch sehen willst.
wenn es um sony geht, ist alle friede, freude, eierkuchen, nicht wahr?

wenn du damit aufhörst auf seine beiträge zu antworten, hört der blödsinn auch mal auf. ^^
du siehst ja das es nichts bringt.

war zu erwarten, dass du die hälfte nicht gelesen hast.
wie gesagt, du siehst wahrscheinlich nur dass was du auch sehen willst.
wenn es um sony geht, ist alle friede, freude, eierkuchen, nicht wahr?
Oh, woher weisst du wieviel ich gelesen hab? Da ich nicht auf alles geantwortet habe? Darf ich dann davon ausgehen, dass du gar nichts von meinem Beitrag gelesen hast, da du darauf gar nicht eingehst? Gleiche Logik und so...

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn es um Videospiele geht ist bei mir alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ist ein nettes Hobby das Spaß macht. Hab Sony, Nintendo und Microsoft gerne. Warum auch nicht? Haben mir ja nichts böses getan, sondern mir jeweils viele Stunden Spielspaß beschert. Derzeit hab ich ... oh... moment...

wenn du damit aufhörst auf seine beiträge zu antworten, hört der blödsinn auch mal auf. ^^
du siehst ja das es nichts bringt.
hmmm, das ist ne Überlegung wert und ist wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht. ^^

@Miz: Vergiss das da oben, hab nichts geschrieben!

:wink2:

@Miz: Vergiss das da oben, hab nichts geschrieben!

:wink2:

dann lösch es doch :fp:
aber nein, du wolltest bloß deine aufmerksamkeit.

kannst du aber gerne haben :lol:

Oh, woher weisst du wieviel ich gelesen hab? Da ich nicht auf alles geantwortet habe? Darf ich dann davon ausgehen, dass du gar nichts von meinem Beitrag gelesen hast, da du darauf gar nicht eingehst? Gleiche Logik und so...

Aber um deine Frage zu beantworten: Wenn es um Videospiele geht ist bei mir alles Friede, Freude, Eierkuchen. Ist ein nettes Hobby das Spaß macht. Hab Sony, Nintendo und Microsoft gerne. Warum auch nicht? Haben mir ja nichts böses getan, sondern mir jeweils viele Stunden Spielspaß beschert. Derzeit hab ich ... oh... moment...

ich habe dein Beitrag gelesen und du bist eben nicht auf alles eingegangen.
und weißt du warum?
weil du weißt das ich recht habe.
ein gewisser troll accunt darf weiter posten, während viele die soyn bashen gelöscht werden, nintendo darf man runtermachen in den news, sony nicht.
das gleiche gilt für das forum.
überall wird nintendo gebasht, aber getann wird dagegen nix.
aber kaum wird sony gebsasht, wird gelöscht.
das ist ne tatsache.

dann lösch es doch :fp:
aber nein, du wolltest bloß deine aufmerksamkeit.
nur noch eines, damit du es besser einordnen kannst: Ich sehe cw und Internetforen im allgemeinen mit einem riesengroßen Zwinkersmilie (hatte ihn auch extra abschließend in dem oberen Beitrag, unter dem "Vergiss das da oben, hab nichts geschrieben! " gesetzt) und hab meinen Spaß... so wie eben auch. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom