Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hier war mal sehr viel mehr los. vor allem gab es hier früher immer auch qualitativ hochwertige :brit: bash-blogs.

Das war bevor man die qualitativ hochwertigen Leute gebannt hat. :v:

Ich sollte auch irgendwann mal wieder nen Blog machen, andererseits hab ich recht wenig Motivation dafür, man muss schon etwas Zeit reininvestieren damit er halbwegs gut wird, aber das wird dann eh nicht gewürdigt :P

Richtige Weihnachtsgrüße hätte es schon geben können, war früher auch mal so, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten ist das Feature mit den Stichproben wohl ein Schuß in den Ofen geworden, hier aber nur böswilligkeit zu unterstellen finde ich auch zu hart. Warum nicht die Crewler (welche aus verschiedenen Teilen DEs stammen) losschicken und ein wenig vergleichen lassen? Kann man imo schon machen, hier Fanboytum/Manipulation etc. zu unterstellen halte ich für lächerlich. Was macht ihr eigentlich, wenn ihr richtige Probleme habt?

Just my few cents, wünsche euch allen einen guten Rutsch und eventuell gibt es ja wenigstens Neujahrsgrüße von TKX und co. :P

Das war bevor man die qualitativ hochwertigen Leute gebannt hat. :v:

Ich sollte auch irgendwann mal wieder nen Blog machen, andererseits hab ich recht wenig Motivation dafür, man muss schon etwas Zeit reininvestieren damit er halbwegs gut wird, aber das wird dann eh nicht gewürdigt :P

Mach einen Blog und du erhältst Dauer- ++ auf Lebenszeit von mir. :goodwork: Ich liebe gute Blogs. ;)

Richtige Weihnachtsgrüße hätte es schon geben können, war früher auch mal so, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten ist das Feature mit den Stichproben wohl ein Schuß in den Ofen geworden, hier aber nur böswilligkeit zu unterstellen finde ich auch zu hart. Warum nicht die Crewler (welche aus verschiedenen Teilen DEs stammen) losschicken und ein wenig vergleichen lassen? Kann man imo schon machen, hier Fanboytum/Manipulation etc. zu unterstellen halte ich für lächerlich. Was macht ihr eigentlich, wenn ihr richtige Probleme habt?

Just my few cents, wünsche euch allen einen guten Rutsch und eventuell gibt es ja wenigstens Neujahrsgrüße von TKX und co. :P

Ich wünsch' dir auch einen guten Rutsch und lass es ordentlich krachen zu Silvester! :boogie:

Das mit den Forumsweihnachts- oder Silvestergrüßen hingegen finde ich immer affig. Das wirkt immer so aufgesetzt, vor allem bei zu kleinen Communitys wie bei der Gamepro oder M! Games. Hier gibt es viele Freundschaften und eben, wie ich es gerade gemacht habe, viele persönlichere Grüße, die auch aufrichtig gemeint sind. Von daher... :nix:

Ansonsten hast du Recht, Harlock. Manche Leute haben echt zu viel Zeit, um sich über so einen Quark künstlich aufzuregen. :neutral: Muss echt nicht sein mMn.

Naja, imo steht es ner Community gut, wenn die Crew zumindest an solchen Terminen was von sich hören lässt ;) Ist ja das selbe mit dem ersten April, fand da einige Scherze ganz gelungen und es macht ne Seite lebendiger. Persönliche Grüße kann man ja trotzdem im Forum bringen. Ist jetzt natürlich nichts weltbewegendes, nur meine Meinung. Denke aber auch, dass CW gerade etwas an Personalmangel leidet, man muss ja nur mal schaun von wem die News kommen in der letzten Zeit, von ziemlich wenigen. Da sollte man vielleicht auch als User ein wenig milde zeigen, wenn nicht alles perfekt läuft. Selbst Weihnachtsfrieden einfordern und die Crew wegen ner Lappalie verteufeln ist imo auch nicht die feine Art.

Das wars jetzt aber von mir zum Thema, will das gar nicht weiter diskutieren ;)

Kann man imo schon machen, hier Fanboytum/Manipulation etc. zu unterstellen halte ich für lächerlich.

Na wir wollen doch nicht unter dem Tisch kehren, dass es hier viele Sony und Nin Fans gibts und somit auch mehr Mods aus diesen Fanlagern kommen. Aus der Sicht von einem Pc oder Xbox Fan herrscht hier bestimmt kein Gleichgewicht.

Zuletzt bearbeitet:
Na wir wollen doch nicht unter dem Tisch kehren, dass es hier viele Sony und Nin Fans gibts und somit auch mehr Mods aus diesen Fanlagern kommen. Aus der Sicht von einem Pc oder Xbox Fan herrscht hier bestimmt kein Gleichgewicht.

Das nicht, aber deshalb ist nicht die komplette Crew darauf versessen irgendeine Hardware unnötig niederzumachen, wie hier oftmals unterstellt wird. Auch gab es die letzten Jahre genügend news, bei denen Sony nicht gerade gut dastand, was man schon erwähnen sollte ;) Es ist eher so, dass gerne reisserische News veröffentlicht werden (die Leute wollen es ja so), und da bot sich halt Microsoft in letzter Zeit an. Kann man CW auch nicht verübeln, solche News gibt es überall.

ich finde es super, wie tkx seine news pushen will und damit nur die halbwahrheiten erzählt.
und das nur weil er seine zorny kollegen imponieren will :lol:

wo bleibt denn die news, dass die nintendo aktie deutlich höher ist als die von sony?
klar, will er das jetzt nicht bringen, weil es postiv ist, aber früher wo es nicht so gut war, hat er nur sowas gebracht.
komisch, oder?

Man bringt generell kaum noch Aktienkurs News auf CW.

Die letzte ist über einen Jahr als und es geht da um Gamestop. Ansonsten sind Aktienkursnews sowas von 2011.

Man bringt generell kaum noch Aktienkurs News auf CW.

Die letzte ist über einen Jahr als und es geht da um Gamestop. Ansonsten sind Aktienkursnews sowas von 2011.

ist ja klar, sie sprechen ja für nintendo :nix:
nach einen jahr, wenn die aktien von nintendo im keller sind, dann kommen wieder aktien news.
da wette ich drauf :lol:

Zurück
Top Bottom