Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
klick nich drauf -> problem gelöst :ol:

ach, herrlich ausgerechnet du.
dabei wärst du der erste hier, der meckern würde, wenn tkx so auf sony rumhacken würde.
und dazu nur halbwahrheiten erzählt.

ein bisschen seriosität kann man doch verlangen hier von einem admin..

Wieso schreibst du es dann?

Man sollte schon hinter dem geschrieben/gesagtem stehen.

das sagt man doch nur so.
wenn jemand sagt, "ich könnte ihn umbringen", meint er es doch auch nicht wörtlich.

das sagt man doch nur so.
wenn jemand sagt, "ich könnte ihn umbringen", meint er es doch auch nicht wörtlich.

Ich meine ja nur. Als Beitreiber der Seite würde ich persönlich eher weniger auf Kritik angehen, in der mir "bullshit" unterstellt wird, während die Art der Kritik selbst alles andere als rational rüberkommt.

Aber ok, evtl. geht tkx ja noch auf dich ein.

Hmm, wenn du unbedingt was schreiben willst, dann wären Doppelpostings aber dennoch nicht nötig.
Zumal du, ohne wirklich zu begründen, etwas in den Raum wirst.

lies denn original text, dann verstehst du das.
iwata hat nie gesagt, das er spiele für den smartphone entwickeln will und noch viel mehr steht da, was so nie gesagt wurde.
das entstand nur aus reinem wunschdenken von tkx.
oder er hat nur versucht, seine zorny leute zu ködern, kann natürlich auch sein.
hat ja funktioniert wie man sieht.

lies denn original text, dann verstehst du das.
iwata hat nie gesagt, das er spiele für den smartphone entwickeln will und noch viel mehr steht da, was so nie gesagt wurde.
das entstand nur aus reinem wunschdenken von tkx.
oder er hat nur versucht, seine zorny leute zu ködern, kann natürlich auch sein.
hat ja funktioniert wie man sieht.
Gut. Immerhin etwas. Warum nicht gleich so?

Jetzt noch die War-Begriffe aus dem Text schmeißen und wird haben dann fast eine seriöse Kritik.

liest du dir erstmal die kommentare da durch.

beste ist ja immer noch "nintendo wird third party entwickler".

die aktie ist besser als die von sony, aber nintendo wird third party entwickler.
ne is klar.

liest du dir erstmal die kommentare da durch.

beste ist ja immer noch "nintendo wird third party entwickler".

die aktie ist besser als die von sony, aber nintendo wird third party entwickler.
ne is klar.

Und was haben die News-Kommentare damit zu tun? Die sind auch unabhängig von dem Newsinhalt oftmals unter aller Sau.

Ja, sapperlot! :o

:v:
ansonnsten: wo es hier gerade mal wieder "rund geht" - da fällt einem doch glatt auf, dass der Mod-Thread noch immer dicht ist ;)

Was die News angeht, so erinnert das hier doch ziemlich an den Aufschrei zu Weihnachten wegen den "Stichproben" - wird das hier jetzt die nächste "CW = Sony"-Saga? Herrgott, man kann höchstens anmerken, dass Iwatas Aussage evtl. etwas fehlinterpretiert wurde - aber er hat sich zugegebenermaßen auch nicht gerade deutlich geäußert und eher rum den heißen Brei herumgeredet:

Sind schon viele Fehler in der News und manches wurde falsch interpretiert, da waren die Stichproben Kritiker schon weniger im Recht.. Imo aber nicht tragisch und die Originalquelle ist ja auch verlinkt. Getrollt wäre in der news so oder geworden, so kann man den Trollen wenigstens vorhalten, dass sie auf eine zumindest teilweise falsche News hereingefallen sind (oder auf Trollbait, wie auch immer^^).

Sind schon viele Fehler in der News und manches wurde falsch interpretiert, da waren die Stichproben Kritiker schon weniger im Recht.. Imo aber nicht tragisch und die Originalquelle ist ja auch verlinkt. Getrollt wäre in der news so oder geworden, so kann man den Trollen wenigstens vorhalten, dass sie auf eine zumindest teilweise falsche News hereingefallen sind (oder auf Trollbait, wie auch immer^^).
Typischer Fall von "ich lese nur das, was ich will und frage nicht weiter nach" :ol:.

Ich sehe da nur nicht diesen angeblich offensichtlichen bash, der sich dahinter verbergen soll. Wirkt auf mich eher wieder wie so eine typische Überreaktion - qualitativ lässt sich natürlich drüber reden, aber wenn ich schon "der will seinen Fanboys imponieren" lese... :rolleyes1:

Die zwei Aussagen sind halt falsch übesetzt und der Text leicht im Sinn verändert. Könnte auch nur ein Versehen sein und wirklich zufrieden ist Iwata ja auch nicht. Diskussionswürdig ist es imo, aber an den Pranger würde ich niemanden stellen deswegen.

Zurück
Top Bottom