Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
liest du dir erstmal die kommentare da durch.

beste ist ja immer noch "nintendo wird third party entwickler".

die aktie ist besser als die von sony, aber nintendo wird third party entwickler.
ne is klar.

Mit Aktien verhält es sich wie mit IQ Tests. Kann noch so hoch sein, und trotzdem keinerlei Relevanz haben. Sieht man am Beispiel Nintendos recht deutlich. Freu dich schon auf die Werte nach dem April wenn Iwata klar Tisch machen muss, die Shareholder halten grade die Maus über dem verkaufen Button und es ist aktuell nur noch eine Frage der Zeit wer als erster draufklickt und eine Lawine auslöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Mit Aktien verhält es sich wie mit IQ Tests. Kann noch so hoch sein, und trotzdem keinerlei Relevanz haben. Sieht man am Beispiel Nintendos recht deutlich. Freu dich schon auf die Werte nach dem April wenn Iwata klar Tisch machen muss, die Shareholder halten grade die Maus über dem verkaufen Button und es ist aktuell nur noch eine Frage der Zeit wer als erster draufklickt und eine Lawine auslöst :)

da ist der kleine zorny aber angry xD
weiß, dass bei sony mächtig die kacke am dampfen ist, wird selbst von so ein kleinen familien unternehmen wie Nintendo in sachen aktien fertig gemacht und auch was verkaufszahlen angeht, liegt nintendo immer noch weit vorne.
alleine der 3ds verkauft in japan besser als die gesamte sony family und die vita ist sowieso der totalausfall :lol:

sieh es doch einfach ein, es nur eine frage der zeit, bis sony weg vom fenster ist :)

Und das wäre warum noch gleich gut für die Branche? :neutral:

+ was hat das jetzt noch mit dem Thema "Qualität der News" zu tun?

viel.
tkx kann ja mal ne news zur vita bringen, dass sie überall flopt.
in den usa, hat sie sich im dezember, das muss man sich mal vorstellen, unter 100.000 mal verkauft.
der 3ds hat das zehnfache geschafft.
aber klar, es wird nur negatives über nintendo berichtet von unseren boss hier und dann auch noch nur halbwahrheiten.

da ist der kleine zorny aber angry xD
weiß, dass bei sony mächtig die kacke am dampfen ist, wird selbst von so ein kleinen familien unternehmen wie Nintendo in sachen aktien fertig gemacht und auch was verkaufszahlen angeht, liegt nintendo immer noch weit vorne.
alleine der 3ds verkauft in japan besser als die gesamte sony family und die vita ist sowieso der totalausfall :lol:

sieh es doch einfach ein, es nur eine frage der zeit, bis sony weg vom fenster ist :)

Wir sind hier nicht im WAR-Bereich.

viel.
tkx kann ja mal ne news zur vita bringen, dass sie überall flopt.
in den usa, hat sie sich im dezember, das muss man sich mal vorstellen, unter 100.000 mal verkauft.
der 3ds hat das zehnfache geschafft.
aber klar, es wird nur negatives über nintendo berichtet von unseren boss hier und dann auch noch nur halbwahrheiten.

Ich wiederhole mich, aber : Du hast wirklich ein Problem :-?

es geht um fakten, und fakt ist nun mal das die vita der größte flop ist in dieser gen.
die zahlen aus den usa bestätigen das ja.
mit bashen hat es an sich nix zu tun, weil es fakten sind.
genauso das gleiche mit aktien.
nintendo ist ein viel kleineres unternehmen als sony, sogar ziemlich deutlich.
aber gibt es dazu eine news, dass die aktien von nintendo die von sony übertreffen?
nein!
obwohl es fakten sind.
die news von tkx hingegen, sind keine fakten, weil sie einfach nie so gesagt wurde.

das ist mein problem.

ich glaube du würdest es ganz anders sehen, wenn es andersherum wäre.
wenn sony hier so niedergemacht wird.
genauso wie nighty, mipcro oder KingThorgal.

das war jetzt auch mein letzter beitrag hierzu.
aber das fazit ist für mich, dass tkx ist zorny fanboy ist mehr nicht.

aber das fazit ist für mich, dass tkx ist zorny fanboy ist mehr nicht.

Darum hat er Super Mario 3D World die höchste Punktezahl auf CW gegeben.
Aber gut, Nintendo hat ihm die Konsole sicher gratis gegeben samt Spiel, das zählt nur bedingt.

Darum hat er Super Mario 3D World die höchste Punktezahl auf CW gegeben.
Aber gut, Nintendo hat ihm die Konsole sicher gratis gegeben samt Spiel, das zählt nur bedingt.

er hat selber zugeben das er mit nintendo nix anfangen kann :lol:
und wäre ja ziemlich albern gewesen, wenn er als einziger das spiel schlecht bewertet hätte xD

nun, dass war jetzt mein letzter beitrag...

Ich hatte eigentlich vor in Kürze den "Vorgehen der Moderation" Thread wieder aufzumachen, aber wenn sogar der Thread hier völlig entfremdet wird, dann wird es nichts.

Hier ist dann vorerst auch zu.

Zuletzt bearbeitet:
Und negative Sony, MS News gibt es natürlich nicht oder? :goodwork:

nenne mir mal eine in der letzten woche, wo es von sony ne negativ news gab.

gab es eine, wo bekannt war, dass die kleine firma nintendo mehr wert ist als sony, gab es eine, wo die vita nicht mal läppische 100.000 geräte in den usa verkaufte. nein, nein und nochmals nein.

Zurück
Top Bottom