Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Ton macht die Musik. Und hier ist es halt leider so, das viele News die nagtiv über MS und Big N, ne Schlagzeile haben wie in der Bildzeitung.
Ich glaube wir können herzlich wenig dafür das es bei beiden atm nicht gut läuft und im Netz nunmal dauernt irgendwelche News auftauchen

Wir konnten auch nix dafür als wir jeden Tag damals beim PSN Hack oder allgemein beim PS3 Launch ne News bringen mussten wie beschissen es gerade läuft für Sony. Da hat sich lustigerweise aber kein Miz beschwert.

Ich bin kein Sony und die quantitative Erhöhung negativer News zu m$ und nin ist ergebnis, nicht auslöser, ihrer aktuellen krisen.

Ich glaube wir können herzlich wenig dafür das es bei beiden atm nicht gut läuft und im Netz nunmal dauernt irgendwelche News auftauchen

Wir konnten auch nix dafür als wir jeden Tag damals beim PSN Hack oder allgemein beim PS3 Launch ne News bringen mussten wie beschissen es gerade läuft für Sony. Da hat sich lustigerweise aber kein Miz beschwert.

"vita verkauft sich während der weihnachtszeit unter 100.000 mal"

so schwer? :uglylol:
aber das würde euch wohl zu sehr stören, obwohl DAS die wahrheit ist.
im gegensatz zur nintendo und smartphone news...........

Ich frage mich gerade wie man sich wirklich einen Kopf darüber machen kann welche Konsole/Firma wann und wie oft auf CW negativ News bekommt.

Das ist irgendwie wie die Oma die, die Polizei anruft weil der Nachbar seid 1 Woche seinen Rasen nicht mehr gemäht hat.

ich bin zorny und behaupte einfach mal, dass es momentan nicht genug negativ news über nin und ms geben kann.
sie haben es sich einfach verdient :)

ich bin zorny und behaupte einfach mal, dass es momentan nicht genug negativ news über nin und ms geben kann.
sie haben es sich einfach verdient :)

genau deshalb bist auch auf cw, stimmts :-D
hier gibt es mehr negative news zu nintendo und ms, als bei der sdf :)

Es gibt übrigens einen Button um auch die anderen News zu sehen und nicht nur die von Nintendo:

cwiyagi.png

Da wird sich nicht beklagt, dass so wenig gutes über den eigenen Lieblingshersteller gesagt wird, sondern das so wenig schlechtes über die Konkurrenz berichtet wird? :lol:

Da wird sich nicht beklagt, dass so wenig gutes über den eigenen Lieblingshersteller gesagt wird, sondern das so wenig schlechtes über die Konkurrenz berichtet wird? :lol:

das gefällt dir gearde, oder?

dass leute, wie du es toll finden, ist mir bewusst.
ihr seid ja die zornys von denn ich rede.
die ganze zeit am trollen, aber rumheulen, wenn man mal was gegen sony sagt

Wenn hier nur Zornys sind und alle nur negatives über Nintendo sagen warum bist du dann noch hier?

Was soll man denn deiner Meinung nach gegen Sony sagen? Und komm mir mit aktuellen Dingen und nicht, dass sich die Vita mäßig verkauft. Das weiß jeder und darüber wurde oft genug berichtet.

Zurück
Top Bottom