Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott, man kann sich auch über alles aufregen. Ich finde die News eigtl. auch recht unnötig, aber es soll ja auch die Stimmung etwas auflockern und zeigen, dass man nicht alles so super ernst sehen soll.

Die News war doch lustig. Bin selber Nintendofan und kann über sowas lachen. Wie verbittert muss man denn bitte sein um das nicht zu können?

Noch ein Beispiel zu MS:
http://www.consolewars.de/news/43368/microsoft_rechtfertigt_plaene_fuer_youtube_werbe-kampagne/

ach komm, ms wird doch auch rausgekegelt.
du siehst doch wie weniger sie immer werden.
bei einer seite wie cw auch kein wunder, wo zornys die ganze zeit auf alles draufhauen, wo nicht sony draufsteht.
und die mods und admins machen noch mit.

ach komm, ms wird doch auch rausgekegelt.
du siehst doch wie weniger sie immer werden.
bei einer seite wie cw auch kein wunder, wo zornys die ganze zeit auf alles draufhauen, wo nicht sony draufsteht.
und die mods und admins machen noch mit.

vergiss nicht wie wir die wahlen zum cw game of the year manipuliert haben

nenne mir mal eine in der letzten woche, wo es von sony ne negativ news gab.

gab es eine, wo bekannt war, dass die kleine firma nintendo mehr wert ist als sony, gab es eine, wo die vita nicht mal läppische 100.000 geräte in den usa verkaufte. nein, nein und nochmals nein.

Alleine die Woche zwei "negative" Sony News. Die mit dem Speicherstände zerstören und, dass 3D Blu-rays immer noch nicht unterstützt wurden.

Außerdem ist mir bewusst, dass die besagte Nintendo-News nicht viel Substanz hat, aber deswegen gleich einen Affentanz aufführen, halte ich für unnötig. Ist ein kleines Späßchen am Rande so schlimm? :aehja:

Alleine die Woche zwei "negative" Sony News. Die mit dem Speicherstände zerstören und, dass 3D Blu-rays immer noch nicht unterstützt wurden.

Außerdem ist mir bewusst, dass die besagte Nintendo-News nicht viel Substanz hat, aber deswegen gleich einen Affentanz aufführen, halte ich für unnötig. Ist ein kleines Späßchen am Rande so schlimm? :aehja:

ach komm, als hättest du das nicht gewollt :lol:

Ich glaube wir sollten so langsam aber sicher News erfinden, damit egal wie guts bei Sony atm im Konsolengeschäft läuft (ob verdient oder nicht), alle gleich fair mit negativen News behandelt werden

Ich glaube wir sollten so langsam aber sicher News erfinden, damit egal wie guts bei Sony atm im Konsolengeschäft läuft (ob verdient oder nicht), alle gleich fair mit negativen News behandelt werden
Der Ton macht die Musik. Und hier ist es halt leider so, das viele News die nagtiv über MS und Big N, ne Schlagzeile haben wie in der Bildzeitung.

Miz, sorry, aber du hast bisschen den Hang zur Realität verloren.
Bitte, gönn dir eine Pause - das mein ich wirklich ernst.

realität.
sagt derjenige, der uns als lilalaunebär beschimpft und herumtrollt in den n news und im war forum.
aber rumheult, wenn ich was gegen sony sage :lol:

Zurück
Top Bottom