Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Nöihr stört euch aber daran, dass ich sony trolle, deshalb macht ihr so ein theater jedesmal.
Es gibt nur immer ein Theater weil du Leute persönlich angreifst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nöihr stört euch aber daran, dass ich sony trolle, deshalb macht ihr so ein theater jedesmal.
ich will auf ner angeblich neutralen seite, etwas gleichberichtigung.
aber sowas gibt es hier nicht, hier werden nur halbwahrheit gebracht.
warum gluabst du will ich hier weg.
warum glaubst du benehme ich mich schon so seit einen jahr?
so eine seite hat nur eins verdient, verblendete trolle!
Nö
Es gibt nur immer ein Theater weil du Leute persönlich angreifst
das die vita sich unter 100.00 mal in den usa verkauft hat ist also ausgedacht.
interessant
wie wo genau?
ich bin nicht dein freund.
als würde ich so ein kleinen troll, der selbst im herstellerbereich herumtrollt als freund bezeichnen
armselig!
wie wo genau?
Vorallem was ist daran negativ? Ist doch schon ewig so und niemanden wunderts.
Wir haben auch nicht gebracht, dass sich die Wii U schlechter verkauft hat als der Cube in seinem schlechtesten Dezember. Streng einfach mal dein Hirn an. Dann kommst du sehr schnell drauf, warum wir keine US-Zahlen-News mehr bringen.das die vita sich unter 100.00 mal in den usa verkauft hat ist also ausgedacht.
interessant
Na jemanden erbärmlich zu nennen, weil er etwas kritisches über Hersteller X geschrieben hat ist schon ziemlich daneben
und bei der wii u wundert es jedes mal jeden?
obwohl jeder hier sagt, dass er es schon vorher gewusst hätte dass das passieren würde?
ja, is klar
wo habe ich jemanden als erbärmlich bezeichnet?
Streng doch einfach mal dein Hirn an. Dann erkennst du sehr schnell, warum wir keine US-Zahlen-News bringen.
So, und jetzt darfst du das Drama hier beenden. Es bringt eh nichts.
Wenn die PS4 an der gleichen Stelle der WiiU wäre, würde das genauso in die Richtung gehen.
Ersetze erbärmlich mit armseelig
Weil es früher offizielle Zahlen von allen aktuellen Konsolen gab und nicht nur Bruchstücke, wenn überhaupt.warum ist das so? ehrlich ich weiß das nicht
Miz, hab ich dir schon paarmal vorgeschlagen : Schick doch einfach News an die Crew.
Weil es früher offizielle Zahlen von allen aktuellen Konsolen gab und nicht nur Bruchstücke, wenn überhaupt.
Solche Beiträge werden anscheinend von ihm durchweg ignoriert.