Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht der Quatsch hier schon wieder los? Diese Forderung nach negativen Sony-News, die keine andere Seite bringt, weil sie absolut uninteressant sind um Prinzip auch gar keine News sind?

Na dann leg mal los Miz - "Nintendo ist älter als Sony!" hat bestimmt Breaking-News-Potential :rofl3:

absolut richtig. ich kann dir nur beipflichten. etwas toleranz und humanismus täte uns allen gut. die jenigen, die die news schreiben, brauchen eure unterstützung und nicht eure kritik. wenn das so weiter geht mit dem news-schreiber-baschings, werden sich die schreiber 3mal überlegen, ob sie überhaupt noch news verfassen.

absolut richtig. ich kann dir nur beipflichten. etwas toleranz und humanismus täte uns allen gut. die jenigen, die die news schreiben, brauchen eure unterstützung und nicht eure kritik. wenn das so weiter geht mit dem news-schreiber-baschings, werden sich die schreiber 3mal überlegen, ob sie überhaupt noch news verfassen.

Also deswegen lasse ich mich sicher nicht vom News schreiben abbringen ;)

Hat ihm die Tage ja aber wohl nicht gereicht, ist ja fast 'ne Kopie der letzten "Kritik" ;)

Deswegen auch "alles schon durchgekaut".

Also deswegen lasse ich mich sicher nicht vom News schreiben abbringen ;)

das ist auch gut so, aber ich würde das zu persönlich nehmen, nachdem ich voller einsatz und motivation eine news schreibe, die ich dann voller stolz präsentiere, um dann gespannt in den komments die positiven feedbacks zu lesen. mich würde das dann demotiveiren, wenn es hiesse, die news sei nicht gut, zu alt, parteiisch usw. ich bin in dieser hinsicht sensibel und würde es persönlich nehmen. daher auch mein apell, toleranz und humanismus walten zu lassen. auch wenn du miperco ein dickes fell hast, so glaube ich doch, dass du eher positive komments zu deinen news liest als hatings beiträge.

Flegmon_Traumwelt.png

:awesome:

Ich würde mir, ganz ehrlich, auf der offiziellen Seite mal einige JRPG News von Kiera und Kamui18 wünschen. :blushed: Ich mag die beiden sehr und sie sind immer top aktuell, was die News betrifft. Hat mir in meiner (selbstverschuldeten) Verbannungszeit sehr geholfen, weil die News im deutschsprachigen Raum immer zuerst durch Kiera und Kamui auf CW gelangten. Top! :goodwork:

Wäre cool, wenn ihr beide auch mal auf der Newsseite posten würdet.

Und ihr fallt auf den User der einen Nintendo-Fan einfach nur überspitz und völlig übertrieben charakterisieren möchte auch immer wieder rein. :wink2: Natürlich wird dieses Gejammere: "cw ist so böse zu Nintendo und davon bekomme ich Heulkrämpfe" nicht ernst gemeint sein. Soll wohl ne Karikatur sein, finde ich auch gelungen. Weiter so, ich zumindest finde es unterhaltsam (wenn man erstmal weiß was dahintersteckt). :)

ach, miperco, anstatt "genissen" hättest du auch schrieben können "sollte", hast du aber nicht und das bestimmt auch gewollt.
das sind news auf cw :goodwork:

es passt doch alles zusamen, die ganzen negativen n news, auch viele halbwahrheiten dabei, es wird von usern rund um die uhr in n news und n froum gebahst und kein mod unternimmt etwas.
es werden alle alten zorny trolle zurückgeholt.
die liste ist einfach unendlich :lol:

irgendwann wird das auch der letzte neutrale user einsehen müssen, dass aus cw langsam immer mehr ein heim für zornys wird.
und das auch extra so gewollt :)

Wenn ich hier nochmal Zorny als Argumentationspunkt in diesem Thread lese, dann ist das letzte mal, dass du hier Kritik ausüben darfst. Wir sind hier nicht im WAR-Bereich, also benimm dich auch so.

Wenn ich hier nochmal Zorny als Argumentationspunkt in diesem Thread lese, dann ist das letzte mal, dass du hier Kritik ausüben darfst. Wir sind hier nicht im WAR-Bereich, also benimm dich auch so.

und nintendo news und das forum gehört auch zum war bereich, nicht wahr? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Miz, falls du eine permanente Sperre für diese Sony Seite willst, PN an mich. Dem Wunsch werde ich dann nachkommen. :)

ach, miperco, anstatt "genissen" hättest du auch schrieben können "sollte", hast du aber nicht und das bestimmt auch gewollt.
das sind news auf cw :goodwork:
"SOLLTE DIE MELDUNG ABER MIT ÄUSSERSTER VORSICHT"

Ja das klingt viel besser, du bist sicher der grammatik-könig bei dir in der Vorschule. :lol:

Woah wie ich diese News geniesse
Krieg ned genug davon

Bitte noch nen Jimmy Fallon Burger zum mitnehmen

Kinners (insbeosndere Miz), dieser Thread ist nicht dazu da, um persönliche Kleinkriege zu führen. Ist ja mal ganz lustig, aber irgendwann muss auch mal gut sein. Der Punkt ist jetzt erreicht.

Zurück
Top Bottom