Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht der Quatsch hier schon wieder los? Diese Forderung nach negativen Sony-News, die keine andere Seite bringt, weil sie absolut uninteressant sind um Prinzip auch gar keine News sind?
Na dann leg mal los Miz - "Nintendo ist älter als Sony!" hat bestimmt Breaking-News-Potential
absolut richtig. ich kann dir nur beipflichten. etwas toleranz und humanismus täte uns allen gut. die jenigen, die die news schreiben, brauchen eure unterstützung und nicht eure kritik. wenn das so weiter geht mit dem news-schreiber-baschings, werden sich die schreiber 3mal überlegen, ob sie überhaupt noch news verfassen.
Hat ihm die Tage ja aber wohl nicht gereicht, ist ja fast 'ne Kopie der letzten "Kritik"
Also deswegen lasse ich mich sicher nicht vom News schreiben abbringen
Wenn ich hier nochmal Zorny als Argumentationspunkt in diesem Thread lese, dann ist das letzte mal, dass du hier Kritik ausüben darfst. Wir sind hier nicht im WAR-Bereich, also benimm dich auch so.
wird das jetzt hier eine tägliche nummer? :tired2:
"SOLLTE DIE MELDUNG ABER MIT ÄUSSERSTER VORSICHT"ach, miperco, anstatt "genissen" hättest du auch schrieben können "sollte", hast du aber nicht und das bestimmt auch gewollt.
das sind news auf cw
Gab es hier eigentlich die Pachter news über die Vita? :v: