Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geht's hier immer noch um die Formulierung "mit Vorsicht zu genießen"?

Guckt Euch bitte einfach mal an, wie der Rest der deutschsprachigen Medien diese Formulierung nutzt.

https://www.google.de/search?hl=de&...hl=de&q=mit+vorsicht+genießen&start=0&tbm=nws

Das war ohnehin unnötig die ganze Debatte um diese Formulierung. Da postet Miperco etwas extrem schnell und schreibt noch, dass man eben vorsichtig sein soll (weil die News ja auch als rumor galt), und schon wird ellenlang und ohne Ende über eine Asbach- Uralt- Redewendung debattiert. Ich fand's extrem ermüdend. :tired:

4 Seiten habt ihr euch mit miz auf unterstem Niveau unterhalten müssen um endlich zum klugen Schluss zu kommen ihn mal zu bannen. Also wenn ihr keinr Pro Nintendo Seite seid, dann weiß ich auch nicht;)

4 Seiten habt ihr euch mit miz auf unterstem Niveau unterhalten müssen um endlich zum klugen Schluss zu kommen ihn mal zu bannen. Also wenn ihr keinr Pro Nintendo Seite seid, dann weiß ich auch nicht;)
Und was genau hat das mit den Thema des Threads zu tun?
Ist er nicht von selbst gegangen?
Laut Übersicht, ja:
nynFeL0.png

Ich finde übrigens, dass in letzter Zeit die Fehlgriffe an bescheidenen News vom Inhalt und der Qualität nachgelassen haben.
Einzig das es anscheinend ewig dauert, für die Crewler, die nicht den Posten einen Newswriters inne haben, mal ein paar Rechtschreibfehler ausbessern zu können, sollte behoben werden, ansonsten gab es mal weitaus schlimmere Zeiten. Obwohl, ich warte nur den Sommer wieder ab. ;)

Die Freischaltzeiten könnten etwas kürzer sein, zwar macht miperco einen erstklassigen Job, aber er kann ja auch nicht immer alles posten. Sollte wirklich keine 48 Stunden dauern wie z.B. in meinem Fall kürzlich. Dadurch geht die Aktualität der News flöten.

Darauf wäre ich gar nicht gekommen. Sogar ein permaban, wird dem Forum gut tun :goodwork:

@Topic: Ich finde die news gut wie sie sind. Klar könnten es mehr sein und das Freischalten bei Usernews könnte flotter gehen(wobei ich selbst schon länger keine mehr eingereicht habe) Aber das ist halt alles nach wie vor Hobby für die Leute hier... Das sollte man nicht aus den Augen verlieren.

Ein schnelleres Freischalten wäre imo wirklich nötig, vielleicht sollten mehr Crewler die Erlaubnis dafür bekommen. Gab ja schon vor langem Beschwerden, dass das teilweise ewig dauert und ich erinnere mich daran, dass es einige fleißige User verprellt hat. Ist halt doof, wenn sich der User bemüht und er dann nach Tagen die schon veraltete News lesen muss. Gerade jetzt wären mehr Usernews doch eine Bereicherung.

Ist noch keine Sony VR- Headset aka "Project Morpheus"- News draußen? Wie lange braucht CW denn für die News? :evil2:

;-)

Die News auf CW sind ein Witz. Das einfachste ist also, diesen Bereich abzuschaffen.
Solved.

Meine Einreichung mit dem Umsatzkram dürfte jetzt auch das Haltbarkeitsdatum überschritten haben, hab' sie daher auch wieder gelöscht - Montag Nachmittag war das noch mehr oder weniger frisch, jetzt stand es schon auf jeder noch so kleinen Seite und würde nur wie schlecht kopiert wirken :nix:

Ich reiche daher schon lange nichts mehr ein - Die Zeit, wenn auch meist kurz kann ich anders verwenden.

Ich reiche daher schon lange nichts mehr ein - Die Zeit, wenn auch meist kurz kann ich anders verwenden.

Hab bisher zwar nur eine News eingereicht, aber musste wenn ich mich recht erinnere 3 Tage auf deren Freischaltung warten.
Weiß nicht, was das soll. Neuigkeiten heißen nicht umsonst Neuigkeiten. Was für einen Sinn hat es, wenn News erst 2, 3 Tage später veröffentlicht werden und damit schon wieder alt und auf jeder Webseite gepostet wurden?
Ist so als würde ne Newsseite heute mit der Schlagzeile kommen, dass die Krim annektiert wurde oder so :ugly:

Hab bisher zwar nur eine News eingereicht, aber musste wenn ich mich recht erinnere 3 Tage auf deren Freischaltung warten.
Weiß nicht, was das soll. Neuigkeiten heißen nicht umsonst Neuigkeiten. Was für einen Sinn hat es, wenn News erst 2, 3 Tage später veröffentlicht werden und damit schon wieder alt und auf jeder Webseite gepostet wurden?
Ist so als würde ne Newsseite heute mit der Schlagzeile kommen, dass die Krim annektiert wurde oder so :ugly:

Irgenwie Ironisch, wenn man bedenkt, wie viele der Mods hier Miz, damals sagten, er könne ja selber News einreichen :lol:

Qualität der News schwangt wirklich manchmal. Gab mal ein Thief Bash getarnt als nichts aussagende News. Da fragt man sich dann wozu es das Forum gibt. Gibt halt ne handvoll guter Poster wie miperco oder HatWolf wo man weiß das die News auch News sind.

Die News auf CW sind ein Witz. Das einfachste ist also, diesen Bereich abzuschaffen.
Solved.

Warum knallst du nach meinem megafetten Augenzwinkern- Post so ein Bash rein? :o

So schlimm finde ich die News auf CW nicht. Mir ist nur wichtig, dass sie immer aktuell sind, auch wenn es sich um Gerüchte handeln sollte.

Mit sinnlosen Bashes? :banderas:

(Sry Birdielein, der musste sein. :v:)

Du siehst doch das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe! Und wo ist da ein Bash, wenn ich Ratschläge gebe was man mit seiner Zeit besser anfangen kann, wie z.B. hier einen Hinweis zu geben, der Euch helfen kann :)

Irgenwie Ironisch, wenn man bedenkt, wie viele der Mods hier Miz, damals sagten, er könne ja selber News einreichen :lol:

Dieses 'Du kannst ja selber eine News schreiben' ist die Standard Ausrede der Mods, wenn sie merken, das sie wieder einmal mit den News hinter allen anderen Seiten hinterher hängen. Wenn sie dann noch eingereichte User-News tagelang verschimmeln lassen und nicht freischalten, wird die Sache noch unverständlicher.

Wegen News benutz ich mittlerweile Google News für xD Einfach nintendo, Sony, Xbox eingeben und man bekommt alle news schneller und qualitativ besser als auf CW^^
Teilweise kenne ich die News schon Tage vorher. bevor sie hier erscheinen.^^

Zurück
Top Bottom