Qualität der News

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller NC_Neo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es fällt auf Herr tkx.
Gerade bei den XOne News. Die Beiträge von Hatwolf sind toll und neutral geschrieben, Ihre Beitrge erinnern daher eher an die von nem Forentroll. Schon vom ersten Satz an voller Vorurteile. Dazu kommt noch der Apple Fetisch der auch schon anderen Usern aufgefallen ist.
Wie gesagt, bei 4Players oder der Bild wären Sie genau richtig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr schon der Qualität der News gesprochen wird, dann solltet ihr euch erstmal die entsprechenden Kommentare anschauen. Bei der Xbox-One-News habe ich mich gestern wieder echt fremdschämen können. Als ob man unter 11-Jährigen sitzt. Wobei, mit 11 habe ich mich so jedenfalls nicht verhalten.

Wenn ihr schon der Qualität der News gesprochen wird, dann solltet ihr euch erstmal die entsprechenden Kommentare anschauen. Bei der Xbox-One-News habe ich mich gestern wieder echt fremdschämen können. Als ob man unter 11-Jährigen sitzt. Wobei, mit 11 habe ich mich so jedenfalls nicht verhalten.

Aehm fiv....ein grossteil der user wird wohl wirklich ganz genau so alt sein....die wenigsten hier sind 20 und jemseits dessen ;)
Ist ja auch ne videospielseite :nix:

Aehm fiv....ein grossteil der user wird wohl wirklich ganz genau so alt sein....die wenigsten hier sind 20 und jemseits dessen ;)
Ist ja auch ne videospielseite :nix:

Zum Glück erkennt man die Kleinen immer an deren Rechtschreibung :v:

jaja ich weiß Handy und so, aber die Vorlage war zu gut :P

Es fällt auf Herr tkx.
Gerade bei den XOne News. Die Beiträge von Hatwolf sind toll und neutral geschrieben, Ihre Beitrge erinnern daher eher an die von nem Forentroll. Schon vom ersten Satz an voller Vorurteile. Dazu kommt noch der Apple Fetisch der auch schon anderen Usern aufgefallen ist.
Wie gesagt, bei 4Players oder der Bild wären Sie genau richtig.

Was denkst Du woher das bei Hatwolf kommt?
Es ist eher so, dass Dir einfach nicht gefällt was in der News steht. Da steht keine "subjektive" Meinung, dass alles scheisse ist; sogar bei der Kritik wegen der TV-Geschichte ist das nur ein Conveying von dem was andere geschrieben haben - da gebe ich also das nur wieder, was man unter all den Links die ich in eben dieser News verlinkt hat, finden kann. Es ist ein Kommentar über den Stand von dem was andere Denken. Hast Du Dir überhaupt die Links alle angesehen? Wahrscheinlich nicht.

Deshalb ist Deine Hasstirade vollkommen unangebracht.

Wenn ihr alle Apple hasst und ich einen neutralen Standpunkt zu dem Konzern habe (im Gegensatz zu Dir, da Du sie ja richtig zu hassen scheinst) ist das nicht mein Problem. Projezier nicht Deine Gefühle in meine Schreibe rein, danke.

Forentroll... :lol2:

@Ganon: Netter Avatar.. Tyvin Lannister.. :P

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Geheule... Mal ist Sony dran, mal Nintendo und die letzten Jahre halt öfters mal MS. Ist CW daran schuld? Sei froh dass CW meine Bewerbung zum Kolumnisten ignoriert. :ugly:

Nö, mache seit Monaten den Blindtest. Und oh Wunder, ich lag immer richtig. Wie gesagt, Hat Wolf ist zum Beispiel ein toller Schreiber. Bei dir merkt man das da ne gewisse Zugehörigkeit zu ner bestimmten Fraktion dazu gehört. Einfach weil es wie Fanboy klingt. Und die XOne NEws strotzt nur so von Peinlichkeit. Das ist auch kein Kommentar. Das ist pure Schadenfreue. Und ich bin ein Spieler, kein Fanboy. Hab die News auch mal rumgeschickt an andere Zocker die kein CW lesen und oh Wunder, auch hier war Fremdschämen die erste Reaktion.
Ein PR Desaster sieht anders aus. MS hat den US Markt mit der PK gewonnen und somit einen der drei Märkte. Außerdem ist PR auch das die Welt zugeguckt. Und oh Wunder, da ist auch passiert. In meiner Freundesliste waren noch nie so viele aus einmal online und zu 90% haben alle die PK geguckt.
System/Konsole vorgestellt. Check.
US Markt gewonnen. Check.
Spiele vorgestellt. Check.
Controller vorgestellt. Check.
usw.
Ach ja, selbst in den 0815 Nachrichten läuft MS. Ein PR Desaster sieht nun wirlich anders aus. Aber hauptsache die Klickanzahl erhöhen. Und weiter sinnlose Vergleiche auf die Hauptseite posten.

Ist so wie wenn man z.B. die Taz oder die Welt liest, man erkennt die politische Ausrichtung.

Bei MS war es jetzt extrem, bei anderen Bereichen fällt das aber auch durchaus auf.

ich habe die cw news erst viel später gelesen, habe die pk mit ner reihe cwlern und nicht-cwlern geschaut und unser insgesamt ziemlich vernichtender eindruck war auch so gegeben.

bzw. gibt es ja auch auf ganz cw einen eher unguten touch und viele sagen hier sogar, sie wollen von der box zur playis wechseln. ;)

die pk hatte einfach einen negativen touch, hat die vorurteile bestätigt, die man die letzten jahre über m$ hatte und kam auch kombiniert mit ner reihe von horrormeldungen, imho.

kannst du nun gerne sagen, die games werden alles rausreißen und für dich sind die news nur halb so wild und eh eigentlich ok und überhaupt aber vernichtend ist einfach die durchschnittskritik aller forennerds weltweit momentan.

Seid ihr beide irgendwie betrunken oder was schreibt ihr für nen Crap?

Ich muss sagen das die News deutlich besser geworden sind als ne Zeit lang.. vor allem sind es viel mehr und es liegt nicht nur an der next gen imo.

HatWolf macht echt viele News und das TKX auch immer mal wieder welche raushaut ist auch gut.

Qualitäts Probleme seh ich auch nicht, wobei ich die meisten News eh nicht wirklich lese sondern nur sehr sehr knapp überfliege, daher kann ich kein genaues Urteil zur Qualität machen, aber mich persönlich interessiert das auch nicht wirklich solange ich die Infos kriege.

Und zu Offtopic sind mir die News auch gar nicht.

Edit: Wow fiel mir das schwer mal einfach so nen Lob auszusprechen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Thread wird ja oftmals eher für negatives Feedback genutzt (und nein es soll jetzt kein geschleime sein, wozu auch?), aber Hut ab vor der derzeitigen News-Flut, selbst über Nacht. Hatte z.B. die PS4-PK nicht gesehen und mich gefreut heute Morgen um 6Uhr hier alles wichtige lesen können... dafür einfach nur mal ein Danke! :)

Zurück
Top Bottom