PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Verkaufszahlen der One werden aufgrund der neuesten Ankündigungen im Mai völlig einbrechen und ab Juni wieder steigen.

Das glaube ich weniger. Jeder mit Verstand dürfte wohl 449 € für die X1 inkl. Kinect und Titanfall als besseren Deal empfinden. Es gibt keinen Grund, auf die kinectlose X1 für 399 € zu warten...

Zu den NPD Zahlen heute Nacht...es wird sogar gemunkelt dass sich die WiiU besser verkauft haben soll als die XBone, dass die XBone unter 100k liegen und sich die PS4 doppelt so oft verkauft haben soll. :)

Mal sehen inwieweit das der Wahrheit entspricht.

Würde mich nicht wundern. Erklärt den 180° von MS bzgl. KINECT "muss bei der bone dabei sein"

Und das noch VOR der E3. Bei MS ists 5 vor 12...

hEoTlVO.jpg

eigentlich war es ign und co. die das getan haben. irgendein sony hat hier den artikel mal gequotet. kurz gelacht und seitdem sind es die pikas die es als cgi bezeichnet haben.

Man müsste entsprechende Schreiberlinge verklagen, immerhin haben sie allein auf CW etliche potentielle Todesopfer verursacht. Ein paar Zornys wären bei dem Versuch, seitenlang zu erklären, dass MK8 nicht auf CGI-Niveau ist, und auf keinen Fall! mit PS4-Titeln mithalten kann, schließlich beinahe einem Herzinfarkt erlegen.

Man müsste entsprechende Schreiberlinge verklagen, immerhin haben sie allein auf CW etliche potentielle Todesopfer verursacht. Ein paar Zornys wären bei dem Versuch, seitenlang zu erklären, dass MK8 nicht auf CGI-Niveau ist, und auf keinen Fall! mit PS4-Titeln mithalten kann, schließlich beinahe einem Herzinfarkt erlegen.

Das war aber halt nicht IGN

Gerade die Gamersyde Videos von Mario Kart 8 gesehen. Sieht schon ziemlich gut aus, das Lighting finde ich einfach klasse, aber das teilweise starke Aliasing fand ich schon störend. Dafür entschädigt es zumindest mit 60fps. Alles in allem schon sehr respektabel was Nintendo da aus der Wii U rausholt. Es ist zwar wirklich keine Technik-Offenbahrung aber imo sehr ansehnlich und gefällt durch die charmant verspielte Nintendo-Optik.

Und man hat sofort Lust drauf ^^ :banderas: Imo der erste wirklich richtige Systemseller der Wii U. Da werde ich wohl einige Stunden bei nem Kumpel mit dem Spiel verbringen müssen :awesome:

was hat cgi mit der aktuellen gen zu tun? gow3 sollte ja auch aussehen wie n gemälde. xD

Grafik Level, das hat damit zu tun.

In der Retrospektive gefällt mir am besten das Mario Kart AA Probleme hat aber man als Beispiel wie gut es ausgesehen hat witcher 2 mit SSAO brachte :banderas:

Außerdem, auch wenn einige sicher hier das wünschen, heißt der Thread Wii u vs ps4 vs xbox one. Dieses "für wii u level sieht es gut aus und man muss kein vergleich ziehen" ist übelst fürn popes wenn du mich fragst. Selbes Spiel bei anderen Themen auch. Da hätte man aber damals nicht so darum pochen müssen das Wii u unbedingt im Next Gen Thread bleibt wenn man jetzt hier animiert wird es zu ignorieren :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom