PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
true - aber ich habe das grundmeme auch net verwendet, insofern reihst du dich in die lange liste der leute, die mich aus gründen nerven, für die ich gar nichts kann! :awesome:

Das Leben kann hart sein, wenn man alles Böse und alles Leid auf sich nimmt und sich für alles Verantwortlich macht, Ganon :-P

MOND, MOND, JA, JA!
Hab mir das Gamersyde Material von Mario Kart 8 runtergeladen. Sieht schon schick aus, aber die Jaggies sind wirklich ein großes Problem.
Das schreit einfach nach LastGen, wenn auch top LastGen.

MK8 wird mal wieder ein Millionenseller auf der WiiU, so geht die Konsole steif darauf zu irgendwann mal 10 zu haben. Macht den mangelnden Support der 3rds wirklich unverständlich.

wer mk8 an ps4/bone misst, ist imho auch delusional. ^^°
Eigendlich haben die N-Boys damit angefangen MK8 Grafik bei Next-Gen Niveau einzuordenen.

MK8 wird mal wieder ein Millionenseller auf der WiiU, so geht die Konsole steif darauf zu irgendwann mal 10 zu haben. Macht den mangelnden Support der 3rds wirklich unverständlich.

Wie oft haben sich denn Sachen wie AssassinsCreed4 und COD: Ghosts auf der WiiU verkauft?
Finde es raus und du hast deine Antwort wieso die 3rds die Plattform nicht supporten.

die pointe ist, dass es wohl am ende 100e indie-games geben wird.....

als damaliger cube-käufer hätt ich mich über so n langfristiges lineup glaub ich gefreut. xD

Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo momentan versucht mit 3rds zu reden mit dem Argument: Hey, wir haben jetzt Mario Kart auf dem Ding. Aber wie hier schon jemand sagte: AC und co. machen 1% der Verkäufe aus. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn EA plötzlich Fifa für die Wii U bringen würde.

Soll doch Nintendo einfach wieder selbst ein Mario Football veröffentlichen. :-D

In der guten alten Zeit wäre ein N64 oder Gamecube oder Fussballspiel undenkabr gewesen. :neutral:

Wie oft haben sich denn Sachen wie AssassinsCreed4 und COD: Ghosts auf der WiiU verkauft?
Finde es raus und du hast deine Antwort wieso die 3rds die Plattform nicht supporten.

Ach Gigawatt :rolleyes:

Ich könnte mir vorstellen, dass Nintendo momentan versucht mit 3rds zu reden mit dem Argument: Hey, wir haben jetzt Mario Kart auf dem Ding. Aber wie hier schon jemand sagte: AC und co. machen 1% der Verkäufe aus. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn EA plötzlich Fifa für die Wii U bringen würde.
Ach ja, die legendären Anrufe von Reggie :lol:, da wird die Leitung glühen.

Zu den NPD Zahlen heute Nacht...es wird sogar gemunkelt dass sich die WiiU besser verkauft haben soll als die XBone, dass die XBone unter 100k liegen und sich die PS4 doppelt so oft verkauft haben soll. :)

Mal sehen inwieweit das der Wahrheit entspricht.

Zu den NPD Zahlen heute Nacht...es wird sogar gemunkelt dass sich die WiiU besser verkauft haben soll als die XBone, dass die XBone unter 100k liegen und sich die PS4 doppelt so oft verkauft haben soll. :)

Das wäre einfach zu schön um Wahr zu sein.
smiley_emoticons_hurra3.gif

Wenn sich rumspricht, dass im Juni eine Version ohne Kinect kommt, dann werden die Verkaufszahlen 3-stellig...

Sorry, aber kann ich nicht glauben. Auf der ONE gab es immer noch die Titanfall-Ausläufer und auf der Wii U nichts Erwähnenswertes.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom