PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meinungen lässt man stehen, nonsense nicht. :awesome:

BS, Meinung lässt man gerade hier nicht stehen weil man sie immer mit einen "Argumenten" auseinander nimmt (darauf basiert auch meine Meinung, nicht nach irgendwelchen Bauchgefühlen oder mystischen Trilliarden die Iwata auf der Bank hat) da aber nicht oder wie? :awesome:

BS, Meinung lässt man gerade hier nicht stehen weil man sie immer mit einen "Argumenten" auseinander nimmt (darauf basiert auch meine Meinung, nicht nach irgendwelchen Bauchgefühlen oder mystischen Trilliarden die Iwata auf der Bank hat) da aber nicht oder wie? :awesome:

gute debatten haben für die teilnehmenden selbst selten ein ergebnis, weil beide seiten immer meistens eine aneinanderreihung von einzelnen metrischen fakten oder vergleichswerten benutzen, die die jeweils andere seite aber wiederum aus dem einen oder anderen grund für unbedeutend oder unpassend hält, insofern können zwei leute - oder mehr - locker alle argumente und "fakten" und logische schlüsse nutzen und sich trotzdem völlig widersprechen, alleine deshalb, weil menschen nicht "logisch" und nicht immer nach regeln handeln und sich alles dauernd unterscheidet.

momentan ist man auf der sonnenseite, wenn man mit den krusesten behauptungen die seltsamsten negativen dinge über nin behauptet, weil auch wenn man nicht recht hat, wird nin schon iwie enttäuschen, weshalb man alles als sieh umdeklarieren kann.

ich kann mich jetzt auch hinstellen und sagen, nin MUSS third werden, weil sie viel weniger geld haben und beide märkte entweder abfallen oder stagnieren und sie in vielen bereichen entweder nachhinken oder zu spät aufspringen (breitere verwendung ihrer ips durch merchandise etc..) und iwata sich als unfähig zeigt, auf verändernde anforderungen einzuwirken und das alles mit einer längeren zeitspanne höchstens schlimmer wird, etc etc etc. alles richtig...heißt nur nicht, dass es im endeffekt auch stimmen muss.

gute debatten haben für die teilnehmenden selbst selten ein ergebnis, weil beide seiten immer meistens eine aneinanderreihung von einzelnen metrischen fakten oder vergleichswerten benutzen, die die jeweils andere seite aber wiederum aus dem einen oder anderen grund für unbedeutend oder unpassend hält, insofern können zwei leute - oder mehr - locker alle argumente und "fakten" und logische schlüsse nutzen und sich trotzdem völlig widersprechen, alleine deshalb, weil menschen nicht "logisch" und nicht immer nach regeln handeln und sich alles dauernd unterscheidet.

momentan ist man auf der sonnenseite, wenn man mit den krusesten behauptungen die seltsamsten negativen dinge über nin behauptet, weil auch wenn man nicht recht hat, wird nin schon iwie enttäuschen, weshalb man alles als sieh umdeklarieren kann.

ich kann mich jetzt auch hinstellen und sagen, nin MUSS third werden, weil sie viel weniger geld haben und beide märkte entweder abfallen oder stagnieren und sie in vielen bereichen entweder nachhinken oder zu spät aufspringen (breitere verwendung ihrer ips durch merchandise etc..) und iwata sich als unfähig zeigt, auf verändernde anforderungen einzuwirken und das alles mit einer längeren zeitspanne höchstens schlimmer wird, etc etc etc. alles richtig...heißt nur nicht, dass es im endeffekt auch stimmen muss.

Nintendo muss Third werden und nintendo hat sich selbst seit 10 Jahren so ins Know how, Software und Technik aus manöviert das sie im traditionellen ohne sowas wie die wii versagen sind 2 verschiedene aussagen wie ich finde :scan: Aber ja grundsätzlich hast du recht

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=111853318&postcount=367

Unter 100k glaub ich nicht. Wobei der April nur 4 Wochen hatte.

:banderas:

langsam glaub ich aber auch. dass mario kart hinter watchdogs sein wird am anfang....habe kurz vergessen, dass bei nin gerade alles schief geht, was iwie schief gehen kann. :ugly:

Ich hoffe es einfach mal brauch was zu lesen heute abend. und bei nem Shitstorm da fliegt die Zeit. :-D

das wär wirklich witzig aber ich glaubs nich. zählt mal alle eure prognose auf und dann kramen wir die beiträge hintereinander raus wenn die veröffentlichung der zahlen ist :D der sieger kriegt nen keks oder so
ich schätz
ps4 - 190.000
xboxone - 140.000
wiiu - 48.000
x360 - 42.000
ps3 - 35.000

Ich freu mich total auf MK8. Das ist imo ein Kaufgrund für die Wii U. Das Nintendo seit Jahren eher erzkonservativ mit ihren Dauerbrenner IP's umgehen ist nun nix neues. Ich find das ok, ich will schließlich Mario Kart und nicht nen Arcade Racer.

das wär wirklich witzig aber ich glaubs nich. zählt mal alle eure prognose auf und dann kramen wir die beiträge hintereinander raus wenn die veröffentlichung der zahlen ist :D der sieger kriegt nen keks oder so
ich schätz
ps4 - 190.000
xboxone - 140.000
wiiu - 48.000
x360 - 42.000
ps3 - 35.000

ich hab die zahlen nie wirklich verfolgt. ich sag jetzt einfach mal ps4/xbone 2:1. das wird zwar vermutlich nicht eintreffen aber wenn doch dann kann ich zumindest behaupten ich habs doch gesagt. :)

Fazit bis die current Gen von MS und Sony das neue Mittelmaß von 89 % erreichen wird es noch ne Weile dauern.

@ Bone us vkz
Sollte das Stimmen

Lol ms

@ mk8

Scheint spitze geworden zu sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom