Mario Kart ist nicht innovativ, will es auch gar nicht sein, wieso wird das jetzt überhaupt diskutiert?
Sony Spiele sind immer innovativ und in 1080p/60fps. Also da darf man doch schonmal nachfragen warum Nintendo das nicht schafft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario Kart ist nicht innovativ, will es auch gar nicht sein, wieso wird das jetzt überhaupt diskutiert?
Du scheinst auch den Unterschied zwischen Bash und Wahrheit bzw. Fakt nicht verstehen zu können oder?
innovativ lol, ich find das wort nur noch ekelig.
mario kart hat sich maximal erneuert, ohne seinen rahmen zu verlassen, müsste eher passen.
Sony Spiele sind immer innovativ und in 1080p/60fps. Also da darf man doch schonmal nachfragen warum Nintendo das nicht schafft?
Du hast ja darauf reagiert, scheint bei der Zielgruppe passend getroffen zu haben![]()
ton macht die musik. ^^
als du meintest, dass das bashen neulich, mit dem drive club-bashen davor zusammen hing - worauf jetzt sicher wieder welche meinen, dass das höhnen jetzt wieder die bezahlung für letzte woche ist...etc, etc, etc!![]()
Du kannst auf die Leistungsfähigkeit der Wii U eingehen (und das wird hier zT aufs derbste gemacht), ohne Probleme zu kriegen, also was soll der Schwachsinn von wegen, dass es zurzeit schwierig sei, diese auszusprechen?Du scheinst auch den Unterschied zwischen Bash und Wahrheit bzw. Fakt nicht verstehen zu können oder?
Im WAR?ton macht die musik. ^^
merk schon dich frustriert es dass die wiiu keine the last of us technik oder grafik bei den spielen bieten wird :v: obwohls ne neue konsole is
hörst Du schon die Töne oder wie?![]()
Du kannst auf die Leistungsfähigkeit der Wii U eingehen (und das wird hier zT aufs derbste gemacht), ohne Probleme zu kriegen, also was soll der Schwachsinn von wegen, dass es zurzeit schwierig sei, diese auszusprechen?![]()
Weil du schlechte trolling Skills hast?
Es ist z.b. schwierig auszusprechen das Nintendo 3rd Party gehen sollte was sowohl logisch als auch wahr ist, kriegt dann immer haue![]()
![]()
Es ist z.b. schwierig auszusprechen das Nintendo 3rd Party gehen sollte was sowohl logisch als auch wahr ist, kriegt dann immer haue![]()
![]()
dass ist wie bei politischen debatten - da wird immer gejammert, man dürfte dinge nicht sagen, dabei kommt man nur nicht damit klar, dass ne aktion auch ne reaktion auslöst und verbal ist das völlig im rahmen, soferns nicht gerade schwere drohungen und beleidugungen nach sich zieht.![]()
Sorry Octa, bin halt ein Noob in Vergleich zu dir. Keine SkillsAber gut, kann halt nicht jeder es sich zum Lebensziel erklärt haben, hier der Obertroll zu sein.
Weder logisch noch wahr, nur ne Ansicht, und gefordert wird's hier tagtäglich. Wenn jemand dem widerspricht, ist das genau so seine Meinung und sein gutes Recht, diese zu äußern, wie du sagen kannst, dass Nin 3rd Party gehen soll. ^^
Ich hoffe :v:![]()
Ich hab schon hier paar ernste Posts verfasst wo es mit Nintendo hingeht aber auf die antwortet nie einer (wo ich dann einfach davon ausgehe weil ich recht habe), die nin geht Third Party mit lol smiley findet immer mehr anklang :v:
usa die zahlen kommen vllt erst nachts oder ?