PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
als du meintest, dass das bashen neulich, mit dem drive club-bashen davor zusammen hing - worauf jetzt sicher wieder welche meinen, dass das höhnen jetzt wieder die bezahlung für letzte woche ist...etc, etc, etc! :scan:

achso. naja, die wirklichkeit scheint anders, je nachdem ob man basht oder gebasht wird :)

Du scheinst auch den Unterschied zwischen Bash und Wahrheit bzw. Fakt nicht verstehen zu können oder?
Du kannst auf die Leistungsfähigkeit der Wii U eingehen (und das wird hier zT aufs derbste gemacht), ohne Probleme zu kriegen, also was soll der Schwachsinn von wegen, dass es zurzeit schwierig sei, diese auszusprechen? xD

ton macht die musik. ^^
Im WAR?

attachment.php

merk schon dich frustriert es dass die wiiu keine the last of us technik oder grafik bei den spielen bieten wird :v: obwohls ne neue konsole is

ich glaub das ende des jahres kommen wieder zu viele spiele für die next gen konsolen. zu viel auf einmal
pro evolution soccer, nbka15 und sowas wird ja auch noch alles angekündigt

Zuletzt bearbeitet:
hörst Du schon die Töne oder wie? :-P

was ich damit sagen will: wenn du einen polizisten vor dir hättest, der laut medizinischem erkenntnis nur einen iq-wert von 70 hätte und du ihn dumm nenne würdest, wäre das trotzdem beamtenbeleidigung, auch wenn faktisch wahr.

man kann auch mit metrischen wahrheiten sehr viel bashiges, unsachliches und verwarnungswürdiges zeug anstellen. ^^

Du kannst auf die Leistungsfähigkeit der Wii U eingehen (und das wird hier zT aufs derbste gemacht), ohne Probleme zu kriegen, also was soll der Schwachsinn von wegen, dass es zurzeit schwierig sei, diese auszusprechen? xD

Es ist z.b. schwierig auszusprechen das Nintendo 3rd Party gehen sollte was sowohl logisch als auch wahr ist, kriegt dann immer haue :scan: :awesome:

Es ist z.b. schwierig auszusprechen das Nintendo 3rd Party gehen sollte was sowohl logisch als auch wahr ist, kriegt dann immer haue :scan: :awesome:

Weder logisch noch wahr, nur ne Ansicht, und gefordert wird's hier tagtäglich. Wenn jemand dem widerspricht, ist das genau so seine Meinung und sein gutes Recht, diese zu äußern, wie du sagen kannst, dass Nin 3rd Party gehen soll. ^^

dass ist wie bei politischen debatten - da wird immer gejammert, man dürfte dinge nicht sagen, dabei kommt man nur nicht damit klar, dass ne aktion auch ne reaktion auslöst und verbal ist das völlig im rahmen, soferns nicht gerade schwere drohungen und beleidugungen nach sich zieht. :-P

dass ist wie bei politischen debatten - da wird immer gejammert, man dürfte dinge nicht sagen, dabei kommt man nur nicht damit klar, dass ne aktion auch ne reaktion auslöst und verbal ist das völlig im rahmen, soferns nicht gerade schwere drohungen und beleidugungen nach sich zieht. :-P

Ich wollte das Politische hier nicht mal einbeziehen (löst ja bei einigen Instantherpes usw. aus), aber ja, hab ich mir auch gedacht. :uglylol:

Wobei ich ja glaube, dass einige von Natur aus so sind, dass sie unbedingt ne Reaktion haben wollen. Kannst du dir vorstellen, dass jemand, der provozieren will, keine Reaktion auf die Provokation erwartet? xD

Sorry Octa, bin halt ein Noob in Vergleich zu dir. Keine Skills :( Aber gut, kann halt nicht jeder es sich zum Lebensziel erklärt haben, hier der Obertroll zu sein.

war schon day one so, liegt mir einfach im blut, natürliches Genie, siehe hier:

Weder logisch noch wahr, nur ne Ansicht, und gefordert wird's hier tagtäglich. Wenn jemand dem widerspricht, ist das genau so seine Meinung und sein gutes Recht, diese zu äußern, wie du sagen kannst, dass Nin 3rd Party gehen soll. ^^

Erfolgreich getrollt :v:

Ganon gleich anscheinend auch :v:

usa die zahlen kommen vllt erst nachts oder ?

wird die wiiu auf ps3360 level sein ? wird die ps4 oder xboxone an der spitze sein ? steinharte fragen es wird ne blutige schlacht geben
find den thread ja witzig man kanns sich wirklich gemütlich vorm bildschirm machen und dann drüber schmunzeln : P

Ich hab schon hier paar ernste Posts verfasst wo es mit Nintendo hingeht aber auf die antwortet nie einer (wo ich dann einfach davon ausgehe weil ich recht habe8-) ), die nin geht Third Party mit lol smiley findet immer mehr anklang :v:

meinungen lässt man stehen, nonsense nicht. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom