TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
was hat cgi mit der aktuellen gen zu tun? gow3 sollte ja auch aussehen wie n gemälde.![]()
Ob 720p oder 1080p, das sieht das menschliche Auge so oder so nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was hat cgi mit der aktuellen gen zu tun? gow3 sollte ja auch aussehen wie n gemälde.![]()
Außerdem, auch wenn einige sicher hier das wünschen, heißt der Thread Wii u vs ps4 vs xbox one. Dieses "für wii u level sieht es gut aus und man muss kein vergleich ziehen" ist übelst fürn popes wenn du mich fragst.
deine logik ist imho auf dünnem eis, weil keiner weiß, wie hoch das maximale potential dieser gen ist, weil produkte oft auch einfach für sich stehen, da es ein ästhetisches schönheitsempfinden gibt, welches nicht nur mit metrischen vergleichswerten zusammenhängt und weil "gut aussehen" nicht plötzlich heißen kann, dass die ganze letzte gen übelster crap in der visuellen hinsicht war.
solange nicht der satz "besser/gleich gut wie das potential von xbone/ps4" fällt, ist jede aussage vollkommen unkritisch zu sehen.
Und Star Wars 1313 und Watch Dogs sehen sehr gut aus nur nicht das, was auf einer WiiU nicht möglich wäre, beide Spiele kommen auch auf PS360 und woher willst wissen das die WiiU das nicht schafft, weil es dafür nicht angekündigt wurde?
Fakt ist, die WiiU hat mehr Power als PS360, fakt ist die dicken exklusiv Games die das zeigen kommen 2013 zu Weihnachten, EAD/Retro dürften da was in Petto haben, solange ich davon nix sah, würde ich mich mit dem, das ist so nicht möglich zurück halten!
Kann schnell ins Auge gehn
![]()
"Wenn die alten Konsolen abgeschoben werden, startet die WiiU voll mit der NextGen durch"
Bin echt schon auf Spielmaterial von Unity gespannt, neben The Devision das einzige only PS4/One Spiel ohne Unterstützung von PS360, wird von denen also auch nicht heruntergezogen und die Entwickler können mal wieder ein paar Schritte nach vorn gehen.
Selbst das frisch angekündigte FarCry 4 kommt noch für PS360. Wiiu übrigens nicht, somit ist der letzte 3rd auf der WiiU weggebrochen.
zitat eines ungenannten:
uiuiui ich hoffe ihr bremst mich bevor ICH mal abhebe und mich zu so ner ähnlichen aussage hinreissen lasse...:-/
Ich finde du bist gerade gefährlich auf um den heißen Brei redenDieser Thread dient NUR für den Vergleich, denn für das normale hat jeder Konsole ihren eigenen Thread, jetzt hier diese Gen irgendwie als besondere hinzustellen zeug mir nicht gerade von Einsicht aber ich weiß ja eh das man die nie Einlenken wird, also egal ~
Gerade eben auf Twitter gelesen, ist das hier schon bekannt?
Far Cry 4 erscheint für PS4 und PS3.
![]()
https://twitter.com/PlayStationDE/status/466988920212041728/photo/1
Hast du hoffentlich nicht getan und wartest auf die Collectors Edition inkl. Pinkem Anzug :v:hab sogar schon ne e-mail von gamestop bekommen das ich mir doch die limited edition davon vorbestellen soll![]()
gut, also die wiiu gar net mehr in irgendeiner hinsicht erwähnen, dass etwas gut aussehen könnte, weil es das nicht tun kann, weil, auch wenn man es nicht genau weiß, das potential der anderen sicher besser ist und überhaupt.
zeit für ironische disclaimer unter jedem post. :nyah:
Hast du hoffentlich nicht grtan und wartest auf die Collectors Edition inkl. Pinkem Anzug :v:
Tien hat doch schon vorhin was ähnliches geschrieben, 90 % von dem Thread bestehen aus wii u bashes. Und es geht nicht um gut aussehen sondern eben das es zum vergleiche geht. Wenn man nach deiner Logik geht könnten bräuchten wir auch diesen Thread nicht.
Und das hat auch nichts mit Potenzial zu tun die anderen haben schon zeug welches es in jedem Bereich deklassiert.
Sah es 2009 ja auch![]()
Dein verpixelter Kirby Avatar sah 2009 wahrscheinlich auch noch besser aus :v:ja und jetzt sehen gemälde plötzlich anders aus? sorry, das ist nicht schlüssig.
Tien hat doch schon vorhin was ähnliches geschrieben, 90 % von dem Thread bestehen aus wii u bashes. Und es geht nicht um gut aussehen sondern eben das es zum vergleiche geht. Wenn man nach deiner Logik geht könnten bräuchten wir auch diesen Thread nicht.
Und das hat auch nichts mit Potenzial zu tun die anderen haben schon zeug welches es in jedem Bereich deklassiert.
Dein verpixelter Kirby Avatar sah 2009 wahrscheinlich auch noch besser aus :v:
letzte gen haben viele hd-gamer smg hübsch empfunden, diesmal finden ps4/bone-spieler auch mk8 hübsch....und da steht auch nicht "für die wiiu!11elf" jedesmal dabei - und das liegt nicht daran, dass nin bei ihren games ne gen überspringt oder die anderen so anspruchslos oder blind sind, sondern weil sich diese aussagen einfach nicht bei jedem release automatisch anpassen.
bei videospielen gehts nicht immer um metrisches messen und das ist gut so, weil es n medium ist. (weshalb auto-vgl. auch so stinken.)