Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
Die Verkaufszahlen der One werden aufgrund der neuesten Ankündigungen im Mai völlig einbrechen und ab Juni wieder steigen. Da gibts kaum was zu diskutieren.
Hier gehts aber um April Zahlen ~
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Verkaufszahlen der One werden aufgrund der neuesten Ankündigungen im Mai völlig einbrechen und ab Juni wieder steigen. Da gibts kaum was zu diskutieren.
Hier gehts um den "War" zwischen den Konsolen. Ich war gedanklich bereits einen Monat weiter.
Die Verkaufszahlen der One werden aufgrund der neuesten Ankündigungen im Mai völlig einbrechen und ab Juni wieder steigen.
wird hier jetzt ernsthaft versucht mariokart 8 zu bashen???
die wiiu hat genug probleme, aber ich denk nicht das mariokart8 eines davon ist...![]()
Es waren die pikas die das game als CGi bezeichnet haben und nicht wirwer mk8 an ps4/bone misst, ist imho auch delusional. ^^°

Zu den NPD Zahlen heute Nacht...es wird sogar gemunkelt dass sich die WiiU besser verkauft haben soll als die XBone, dass die XBone unter 100k liegen und sich die PS4 doppelt so oft verkauft haben soll.
Mal sehen inwieweit das der Wahrheit entspricht.
Es waren die pikas die das game als CGi bezeichnet haben und nicht wir![]()
eigentlich war es ign und co. die das getan haben. irgendein sony hat hier den artikel mal gequotet. kurz gelacht und seitdem sind es die pikas die es als cgi bezeichnet haben.
eigentlich war es ign und co. die das getan haben. irgendein sony hat hier den artikel mal gequotet. kurz gelacht und seitdem sind es die pikas die es als cgi bezeichnet haben.

Man müsste entsprechende Schreiberlinge verklagen, immerhin haben sie allein auf CW etliche potentielle Todesopfer verursacht. Ein paar Zornys wären bei dem Versuch, seitenlang zu erklären, dass MK8 nicht auf CGI-Niveau ist, und auf keinen Fall! mit PS4-Titeln mithalten kann, schließlich beinahe einem Herzinfarkt erlegen.
OMFG, herrlich was man dort noch so alles ließt![]()

da war ja rambo noch dabei![]()

Wenn ich aktuell so in den eShop der WiiU reinschaue ist das eine seeeehr optimistische Schätzung.
Es waren die pikas die das game als CGi bezeichnet haben und nicht wir![]()

Imo der erste wirklich richtige Systemseller der Wii U. Da werde ich wohl einige Stunden bei nem Kumpel mit dem Spiel verbringen müssen 
was hat cgi mit der aktuellen gen zu tun? gow3 sollte ja auch aussehen wie n gemälde.![]()