Wird das jetzt die nächsten 2 wochen so?
Ihr habt's gesät jetzt lebt mit der Ernte

Zu der Phillips Sache: die erste Verletzung kann möglich sein, die letze ist mehr als lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

MK8 ist das erste wirklich interessante und gute Game für Wirdu, das muss man auch einfach mal anerkennen und verzweifelte Bashes sein lassen. Nur schade dass das Onlinesystem auf Wirdu so ein Mist ist, zieht das Game wieder etwas runter.

Ihr habt's gesät jetzt lebt mit der Ernte![]()
Mein jetzt das allgemein mit dem Wertung bash/lob hind und her. Und in Tech Thread kann ich auch nichts mehr schreiben weil es jetzt darum geht wessen Oma von welchen Nintendo/Sony Game mehr geflasht war![]()

dass man freunde net in fremde games inviten kann suckt allerdings.

Was hast du erwartet? [..]

Ich dachte da hat jemand der reviewer zu viel getrunken, das stimmt echt ?![]()
Umgekehrt wäre es günstiger !
Philips fordert Verkaufsstopp für Nintendo Wii U
http://www.golem.de/news/patentstre...ufsstopp-fuer-nintendo-wii-u-1405-106503.html
Philips :o
ich habs in irgend nem review gelesen, weil ich ne aussage von squall so nicht gekannt habe.
vllt kann man das iwie umgehen...geht um internationale, offene games.
wird hier jetzt ernsthaft versucht mariokart 8 zu bashen???
die wiiu hat genug probleme, aber ich denk nicht das mariokart8 eines davon ist...![]()

Ist nur die Vorrunde, wart mal ab was hier abgeht wenn kart und Wii u zahlen kommen![]()

oti-schatz hat ja schon festgelegt, dass ne richtig, richtig gute attach rate erst bei 2/3 beginnt....dagegen wird mk 8 ziemlich abstinken.![]()

Das ist dir wichtig, wa![]()
zu dir und Nintendo ~oti-schatz hat ja schon festgelegt, dass ne richtig, richtig gute attach rate erst bei 2/3 beginnt....dagegen wird mk 8 ziemlich abstinken.![]()

nimms mir nicht übel aber nach deinen äußerungen neulich würd ich das als das "pongler axiom" bezeichnen. pendelschlag in die eine und dann in die andere richtung...^^

Philips fordert Verkaufsstopp für Nintendo Wii U
http://www.golem.de/news/patentstre...ufsstopp-fuer-nintendo-wii-u-1405-106503.html
Philips :o

Auf welche Äußerungen bezieht sich das? ^^
Der Mensch ist nunmal sehr widersprüchlich.![]()

Das kommt davon wenn man sich immer alles zusammenklaut![]()