PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
MK8 ist das erste wirklich interessante und gute Game für Wirdu, das muss man auch einfach mal anerkennen und verzweifelte Bashes sein lassen. Nur schade dass das Onlinesystem auf Wirdu so ein Mist ist, zieht das Game wieder etwas runter.

mich stören so details wie der aktuelle battle-mode (wird direkt auf den rennstrecken gekämpft) und die tatsache, dass man nicht mehr 2 items gleichzeitig halten kann mehr als der sprachchat aber ich bin auch erzkonservativ beim gameplay. xD

dass man freunde net in fremde games inviten kann suckt allerdings.

Wird das jetzt die nächsten 2 wochen so?

Was hast du erwartet? Es ist der seit anderthalb Jahren propagierte Hoffnungsträger der N-Fans. Dass der nun reichlich einstecken muss, ist doch klar. Es wird sich trotzdem in den nächsten 3 Tagen wieder beruhigen, wenn sich gamerankings eingependelt hat und man merkt, dass man in Regionen ist, die man bei der Konkurrenz als Mittelmaß bezeichnet hat.

Mein jetzt das allgemein mit dem Wertung bash/lob hind und her. Und in Tech Thread kann ich auch nichts mehr schreiben weil es jetzt darum geht wessen Oma von welchen Nintendo/Sony Game mehr geflasht war :scan:

bin damals mit meinen eltern mal bei perfect dark gesessen mal und iwie kam uns das damals total realistisch vor. :uglylol:

da greif ich mir heute an den kopf.

ich habs in irgend nem review gelesen, weil ich ne aussage von squall so nicht gekannt habe.

vllt kann man das iwie umgehen...geht um internationale, offene games.

Na ja again, micht betrifft das ja nicht da ich so gut wie nie online Spiele hört sich aber extrem failig an wenn das wirklich so ist.

wird hier jetzt ernsthaft versucht mariokart 8 zu bashen??? :ugly:

die wiiu hat genug probleme, aber ich denk nicht das mariokart8 eines davon ist...xD

Ist nur die Vorrunde, wart mal ab was hier abgeht wenn kart und Wii u zahlen kommen :banderas:

oti-schatz hat ja schon festgelegt, dass ne richtig, richtig gute attach rate erst bei 2/3 beginnt....dagegen wird mk 8 ziemlich abstinken. xD

oti-schatz hat ja schon festgelegt, dass ne richtig, richtig gute attach rate erst bei 2/3 beginnt....dagegen wird mk 8 ziemlich abstinken. xD

Denn Ei hast dir selbst gelegt wie Rince damals :v: Ich meinte aber eher wegen diesem Watch Dogs vs Mario Kart thread xD

Das ist dir wichtig, wa :lol:

Ja logo, wenn es sich nicht genug verkauft kauf ich es auch nicht und mach dann die ganze zeit :lol: zu dir und Nintendo ~

Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Äußerungen bezieht sich das? ^^
Der Mensch ist nunmal sehr widersprüchlich. :D

als du meintest, dass das bashen neulich, mit dem drive club-bashen davor zusammen hing - worauf jetzt sicher wieder welche meinen, dass das höhnen jetzt wieder die bezahlung für letzte woche ist...etc, etc, etc! :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom