PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das studio bend (uncharted vita) ist anscheinend auch zu einem Ps4 Entwickler aufgestiegen. Da ich sehr beindruckt von ihrem uncharted ableger war bin ich gespannt was sie auf der Ps4 reissen können. Vermutlich arbeiten sie an einem Survival Horror Game. Hiet der Post.
While this sequence was largely overlooked, there appeared to be hints to four of its impending games. Following the appearance of Guerrilla Games’ logo, the Sony executive indicated that fans should expect something “epic”. Rumours suggest that, in addition to Killzone: Shadow Fall, the Dutch developer has been busy producing a role-playing game, and that would certainly fit the bill.
Meanwhile, Yoshida mentioned that Media Molecule’s next title is “extraordinary”, and that he’s too scared to say anything about Sony Santa Monica’s next endeavour, which is rumoured to be set in outer-space. The most interesting comment pertained to Syphon Filter developer Sony Bend, however, when the likeable executive pointed out that players should prepare to “panic”
.


joa, beim launch event gabs ja auch das sony bend logo im trailer

schon nice das mit sony bend und ready at dawn (the order 1886) die besten 2 HH Entwickler von psp und vita nun endlich auf die richtige Konsole losgelassen werden


an Exklusivstudios mangelt es Sony wahrlich nicht
 
War und ist bei der PS3 und WiiU ja nicht anders. Alle brauchen das Update.

Ehm nein. Die xbox ist die erste Konsole überhaupt die ohne patch garnicht erst läuft. Nur weiss das nicht jeder day 1 käufer. Und wenn schon bei der ps4 zig leute einen stern geben weil sie zb nicht pünktlich geliefert wurde, was meinste was passiert wenn sie die konsole anschlessen und es tut sich nichts. Leute die so bewertungen abgeben gehören nicht gerade zu den informierten bzw sachlichen gamern.
 
Ehm nein. Die xbox ist die erste Konsole überhaupt die ohne patch garnicht erst läuft. Nur weiss das nicht jeder day 1 käufer. Und wenn schon bei der ps4 zig leute einen stern geben weil sie zb nicht pünktlich geliefert wurde, was meinste was passiert wenn sie die konsole anschlessen und es tut sich nicht. Leute die so bewertungen abgeben gehören nicht gerade zu den informierten bzw sachlichen gamern.

Soweit ich weiß lief auf der WiiU auch kein Spiel ohne Update. Und bitte. Wer ein Problem mit Internet im Jahre 2013 hat sollte sich überlegen ob das das richtige Gerät für ihn ist. Zumal die Konsole ursprünglich Always On sein sollte.
 
Leute, hört mal auf damit. So langsam kriege ich ja als Vorbesteller angst :(

Als Vorbesteller sollte man bei Konsolen allgemein Angst haben. Es gibt immer Probleme am Anfang und das bei jeder Konsole.
Das es bei der PS4 so übel kommt hätte ich nicht gedacht. Und diese 0,4% Quote, die Sony angibt ist mit Sicherheit falsch. Dazu gibt es einfach viel zu viele Negativnews auf einmal.

Man sollte sich halt nicht immer so sehr hypen lassen. Die aktuelle Gen hat noch so viele klasse Spiele, weshalb ich derzeit keine der Konsolen brauche.
 
:rofl:

Das ist so witzig, nur nach einem Tag wird die PS4 von allen möglichen Seiten (privat Nutzer, Online Sites, Fachmagazine etc) zerrissen.

Blue Light of Death
Hitzeprobleme
HDMI Port zerstört
Fehlermeldungen ohne Ende
Erinstallation bricked die Konsole
Gehäuse Fehler
Fehlerhafte Montagen am Gerät

Das kann nur ein Witz sein. xD

Jo voll witzig, das jetzt einige ohne funktionierende Konsole da sitzen. Deinen Humor möchte ich nicht haben...
 
Soweit ich weiß lief auf der WiiU auch kein Spiel ohne Update. Und bitte. Wer ein Problem mit Internet im Jahre 2013 hat sollte sich überlegen ob das das richtige Gerät für ihn ist. Zumal die Konsole ursprünglich Always On sein sollte.
doch, man konnte ohne Probleme spielen. Wäre ja auch schlimm, wenn man sich etwas kauft und es geht standardmäßig nicht.
 
Ehm nein. Die xbox ist die erste Konsole überhaupt die ohne patch garnicht erst läuft. Nur weiss das nicht jeder day 1 käufer. Und wenn schon bei der ps4 zig leute einen stern geben weil sie zb nicht pünktlich geliefert wurde, was meinste was passiert wenn sie die konsole anschlessen und es tut sich nichts. Leute die so bewertungen abgeben gehören nicht gerade zu den informierten bzw sachlichen gamern.


Redneck Bubba im hinterland von Kansas wird sicher hocherfreut sein, dass er mit seinem 500 Euro Ziegelstein ohne Breitbandinternetzugang nichts anfangen kann

aber der wird dann auch keine negative Rezension auf Amazon schreiben können :scan:
 
joa, beim launch event gabs ja auch das sony bend logo im trailer

schon nice das mit sony bend und ready at dawn (the order 1886) die besten 2 HH Entwickler von psp und vita nun endlich auf die richtige Konsole losgelassen werden


an Exklusivstudios mangelt es Sony wahrlich nicht

Hatte ich nicht mitbekommen. Gerade die "neuen" studios interissieren mich da sie nicht einzuschätzen sind. Bei Nd,Ssm weis man einfach das sie gut sind. Und das was ready ar dawn bisher zeigt haut mich einfach aus den socken. Gogo bend zeigt was ihr könnt :)
 
Ehm nein. Die xbox ist die erste Konsole überhaupt die ohne patch garnicht erst läuft. Nur weiss das nicht jeder day 1 käufer. Und wenn schon bei der ps4 zig leute einen stern geben weil sie zb nicht pünktlich geliefert wurde, was meinste was passiert wenn sie die konsole anschlessen und es tut sich nichts. Leute die so bewertungen abgeben gehören nicht gerade zu den informierten bzw sachlichen gamern.

Weil die Meldung, dass ein Patch verfügbar und nötig ist, auch ganz versteckt in den Systemmenüs auftauchen wird, statt direkt bei der Einrichtung ... und das die Konsole online gehen muss, ist selbst bei Uninformierten nach der E3 angekommen. Dass dies jetzt nur noch einmal gemacht werden muss, steht auf einem anderen Blatt.
 
Jo voll witzig, das jetzt einige ohne funktionierende Konsole da sitzen. Deinen Humor möchte ich nicht haben...

So läuft das hier nunmal. Hauptsache die andere Fraktion kriegt eine schöne bashing-portion.
Um das Hobby Gaming gehts hier schon lange nicht mehr :shakehead:
 
And now for something completely different....

Ladys and Gentleman : Jim Sterling ! :rox:

[video=youtube;t4kWDKs2UOs]https://www.youtube.com/watch?v=t4kWDKs2UOs#t=430[/video]
 
Amazon hat geliefert xD

6lld.jpg


:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom