PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So läuft das hier nunmal. Hauptsache die andere Fraktion kriegt eine schöne bashing-portion.
Um das Hobby Gaming gehts hier schon lange nicht mehr :shakehead:

Bitte sei froh, dass du auf soetwas hingewiesen wirst!
Ich gehe einmal davon aus, dass du eine PS4 zum Launch kaufen willst.

Nach solchen Horror-News muss man doch gegensteuern.
Um nichts in der Welt hätte ich die WiiU zum Launch gekauft bei solch furchteinflößenden Meldungen.
Warte wenigstens, bis ein echter Must-Have-Titel kommt...

...sofern es soetwas bei Sony gibt...ok, das war jetzt ein hauch von bashing :-P
Aber den Rest meine ich ernst.
 
Dass die unbashbare PS4 nun plötzlich bashbar geworden ist, finde ich eigentlich auch ganz amüsant. Ich wünsche hier trotzdem niemandem eine defekte Konsole - das würde dann doch über den guten Geschmack weit hinaus gehen.
Davon abgesehen wird es auch bei der Xbox zu diversen Twittereien kommen ^^.
 
Soweit ich weiß lief auf der WiiU auch kein Spiel ohne Update. Und bitte. Wer ein Problem mit Internet im Jahre 2013 hat sollte sich überlegen ob das das richtige Gerät für ihn ist. Zumal die Konsole ursprünglich Always On sein sollte.

Da bist du falsch informiert. Bei der Wiiu liefen keine zusätzlichen funktionen wie zb Wii games. Wiiu spiele konntest du wunderbar spielen. Ich sag nicht das es clever ist dafür einen shitstorm zu starten. Aber es wird passieren. Wie bereits gesagt mir wäre es zu dämlich mich darüber kaputt zu lachen. Aber wie du hier in dem thread siehst ist manchen wirklich nichts zu dumm.
 
Wenigstens wird sie angehen und ein Bild an den Fernseher senden :lol:

Weil die Meldung, dass ein Patch verfügbar und nötig ist, auch ganz versteckt in den Systemmenüs auftauchen wird, statt direkt bei der Einrichtung ... und das die Konsole online gehen muss, ist selbst bei Uninformierten nach der E3 angekommen. Dass dies jetzt nur noch einmal gemacht werden muss, steht auf einem anderen Blatt.

Hast du meinen post überhaupt gelesen?
 
Amazon hat geliefert xD

6lld.jpg


:v:


was ist das für ein lächerlicher Teddybär mit hässlichem Schal dort im Hintergrund ? :v:


und wieso unterstützt du Activision mit 2 CoD Käufen? :scan:

(das Xbone CoD ist noch ne Umverpackung, oder? Die Hüllen sind doch jetzt auch Standard Blu-Ray Hüllen oder nicht?
 
was ist das für ein lächerlicher Teddybär mit hässlichem Schal dort im Hintergrund ? :v:


und wieso unterstützt du Activision mit 2 CoD Käufen? :scan:

(das Xbone CoD ist noch ne Umverpackung, oder? Die Hüllen sind doch jetzt auch Standard Blu-Ray Hüllen oder nicht?

Nein, wurden angepasst an das Verhältnis PS4 zu One.

:v:
Das einzig Vernünftige auf dem Bild ist in der Tat der HSV-Schal. :scan:
 
Wenn die Playstation gebasht wird, ist der Thread abgesackt.

Wenn die One gebasht wird ... ach der Thread is diamonds.

Bei der Xbox wird das Konzepz vin Microsoft die verbaute hardware der software support etc kritisiert. Bei sony werden gerade vereinzelte produktionsfehler kritisiert die vermutlich zu 99 Prozenz auf Foxconn und ihre überschwappenden Auftragsbücher zurückzuführen sind. Was bitte schön kann Sony dafür das Foxconn zb eine ps4 produziert bei der ein massenprodukt wie ein hdmi port beschädigt ist? Denkst du die haben das teil neu entworfen? Das ist kein War das ist Kindergarten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom