PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Meinung zur PS4 und den zahlreichen Variationen an technischen Problemen:

Nicht kaufen, bis die ungehaltene Meute den PS4-Müll aufgekauft hat, sodass man dann in einem Jahr die verbesserte Version kaufen kann, welche hoffentlich keine dermaßen hohe Ausfallrate besitzt.

Es gibt ohnehin keinen Must-Have-Titel auf der PS4, die ein solches Kaufrisiko rechtfertigen würde :sorry:

Dann versteht ihr den Witz falsch ;)
Die Defense Force der Sonys ist grandios.

Ein Zirkus der seinesgleichen sucht :)

Nee ich habe durchaus verstanden ;)
Die letzten Monate waren die Sonys an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Wenn solche Leute eine defekte Konsole erhalten sollten, könnte ich mir ein Lächeln nicht verkneifen, auch wenn diese es niemals zugeben würden schlechte Ware der klar besten Firma aller Zeiten bekommen zu haben :v:
Aber es gibt halt auch normale anständige Leute, die sich einfach eine PS4 kaufen wollen, um damit zu spielen.
Wenn denen sowas passiert, ist das ne andere Geschichte

Bei der Xbox wird das Konzepz vin Microsoft die verbaute hardware der software support etc kritisiert. Bei sony werden gerade vereinzelte produktionsfehler kritisiert die vermutlich zu 99 Prozenz auf Foxconn und ihre überschwappenden Auftragsbücher zurückzuführen sind. Was bitte schön kann Sony dafür das Foxconn zb eine ps4 produziert bei der ein massenprodukt wie ein hdmi port beschädigt ist? Denkst du die haben das teil neu entworfen? Das ist kein War das ist Kindergarten.
woher haste die Info, dass auf einmal Foxconn für 99% aller Fehler zuständig ist (sind ja nicht nur die HDMI-Ports die fehlerhaft sind) und Sony quasi alles richtig gemacht hat?

Oh man, was hier wieder los ist.

Da legt sich die Siegerkonsole müde von der Schlacht nur für ein paar Minuten zum Schlafen unter einen Baum und schon kommen die Boxer mit ihren stumpfen Säbeln zwischen den Zähnen angeschlichen um sie heimtückisch abzustechen. :shakehead:

Meine Meinung zur PS4 und den zahlreichen Variationen an technischen Problemen:

Nicht kaufen, bis die ungehaltene Meute den PS4-Müll aufgekauft hat, sodass man dann in einem Jahr die verbesserte Version kaufen kann, welche hoffentlich keine dermaßen hohe Ausfallrate besitzt.

Es gibt ohnehin keinen Must-Have-Titel auf der PS4, die ein solches Kaufrisiko rechtfertigen würde :sorry:

Bin ich froh das mich deine Meinung überhaupt nicht juckt.
Es geht sich auch nicht nur um Must haves. Ich will 1080p und ein saubereres Bild auf meinem TV....
Das gilt auch für die Multis.

edit: AC4 soll aich auf beiden Konsolen noch ein besseres AA bekommen.

deine "empfehlung" juckt hier keinen :-P

Schreibst du gerade über mich?
Auf jeden Fall hat niemand das Wort "Empfehlung" verwendet.

Wenn ich gemeint war, dann bist du selbst schuld, wenn du potentiellen Müll für 400€ kaufen möchtest.
Ich habe ja erwähnt, dass zuerst die "Ungehaltenen" die nicht funktionierenden PS4 kaufen sollen.
Du bist einer der Ungehaltenen.:-)

Schreibst du gerade über mich?
Auf jeden Fall hat niemand das Wort "Empfehlung" verwendet.

Wenn ich gemeint war, dann bist du selbst schuld, wenn du potentiellen Müll für 400€ kaufen möchtest.
Ich habe ja erwähnt, dass zuerst die "Ungehaltenen" die nicht funktionierenden PS4 kaufen sollen.
Du bist einer der Ungehaltenen.:-)

nein, ich tendiere momentan leicht zur one. dein niveau ist einfach ganz mies, aber mach ruhig weiter ;)

Bin ich froh das mich deine Meinung überhaupt nicht juckt.
Es geht sich auch nicht nur um Must haves. Ich will 1080p und ein saubereres Bild auf meinem TV....
Das gilt auch für die Multis.

edit: AC4 soll aich auf beiden Konsolen noch ein besseres AA bekommen.

Du scheinst auf Risiko zu stehen xD
Ich riskiere nicht irgendwelchen Schrott zu kaufen um 0815-Spiele mit saueberen Bild zu spielen.

Was soll das bitte für ein Risiko sein?
Die meisten Konsolen mit Defekt sind DoA. Man hat hier in Deutschland zwei Wochen Recht auf Umtausch. Wo ist da also das Problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom