MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die springt noch ne Woche, dann kommt ein anderes Lied. Das Lied von "teuer und lahm".
Ach, nachher bringt irgendwer wieder ein lustiges Bild über die Wii U, dann ist alles wieder vergessen :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die springt noch ne Woche, dann kommt ein anderes Lied. Das Lied von "teuer und lahm".
Kannst du gerne machen abet dann bitte nicht bei mir. Ich argumentiere ja auch sachlich.Ich verstehe sehr wohl, dass es Dir um die Relevanz/Aussagekraft der Bewertungen geht. Aber ich übe gerade meine Ignore-Skills für den Thread.
And now for something completely different....
Ladys and Gentleman : Jim Sterling ! :rox:
[video=youtube;t4kWDKs2UOs]https://www.youtube.com/watch?v=t4kWDKs2UOs#t=430[/video]
Dann versteht ihr den Witz falsch
Die Defense Force der Sonys ist grandios.
Ein Zirkus der seinesgleichen sucht![]()
woher haste die Info, dass auf einmal Foxconn für 99% aller Fehler zuständig ist (sind ja nicht nur die HDMI-Ports die fehlerhaft sind) und Sony quasi alles richtig gemacht hat?Bei der Xbox wird das Konzepz vin Microsoft die verbaute hardware der software support etc kritisiert. Bei sony werden gerade vereinzelte produktionsfehler kritisiert die vermutlich zu 99 Prozenz auf Foxconn und ihre überschwappenden Auftragsbücher zurückzuführen sind. Was bitte schön kann Sony dafür das Foxconn zb eine ps4 produziert bei der ein massenprodukt wie ein hdmi port beschädigt ist? Denkst du die haben das teil neu entworfen? Das ist kein War das ist Kindergarten.
woher haste die Info, dass auf einmal Foxconn für 99% aller Fehler zuständig ist (sind ja nicht nur die HDMI-Ports die fehlerhaft sind) und Sony quasi alles richtig gemacht hat?
Meine Meinung zur PS4 und den zahlreichen Variationen an technischen Problemen:
Nicht kaufen, bis die ungehaltene Meute den PS4-Müll aufgekauft hat, sodass man dann in einem Jahr die verbesserte Version kaufen kann, welche hoffentlich keine dermaßen hohe Ausfallrate besitzt.
Es gibt ohnehin keinen Must-Have-Titel auf der PS4, die ein solches Kaufrisiko rechtfertigen würde![]()
deine "empfehlung" juckt hier keinen![]()
Eins davon gehört weg...
HSV
ok, für den War-Bereich müsste es ausreichen. :grin2:Weil SONY! Falls das als Antwort reicht![]()
Ey, die Handpuppe ist ein treuer Fan und schaut jedes Spiel :v:
Ghost PS4 wird verschenkt - Paßte daher ins 3 für 2 Angebot bei mir neben KZ4 und BF4 gut rein.
Schreibst du gerade über mich?
Auf jeden Fall hat niemand das Wort "Empfehlung" verwendet.
Wenn ich gemeint war, dann bist du selbst schuld, wenn du potentiellen Müll für 400€ kaufen möchtest.
Ich habe ja erwähnt, dass zuerst die "Ungehaltenen" die nicht funktionierenden PS4 kaufen sollen.
Du bist einer der Ungehaltenen.![]()
Bin ich froh das mich deine Meinung überhaupt nicht juckt.
Es geht sich auch nicht nur um Must haves. Ich will 1080p und ein saubereres Bild auf meinem TV....
Das gilt auch für die Multis.
edit: AC4 soll aich auf beiden Konsolen noch ein besseres AA bekommen.
Du scheinst auf Risiko zu stehen
Ich riskiere nicht irgendwelchen Schrott zu kaufen um 0815-Spiele mit saueberen Bild zu spielen.
Du scheinst auf Risiko zu stehen
Ich riskiere nicht irgendwelchen Schrott zu kaufen um 0815-Spiele mit saueberen Bild zu spielen.