PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das stimmt so nicht. Nicht Sony haftet für den schaden sondern Foxconn. In jedem Produkt auf diesem Planeten werden nur stichproben gemacht. Bei entstehenden Reklamationen haftet in dem Fall Foxconn sonst keiner. (Vorrausgesetzt man kann es ihnen nachweisen) wie zb beim fehlenden Button oder den Hdmi ports.

Ich rede ja gar nicht von der juristischen Seite, natürlich haftet da Foxconn. Es geht um das Image und die Verantwortung dem Kunden gegenüber. Denn Foxconn ist schließlich nicht der einzige Betrieb auf Erden bei dem man produzieren lassen kann, aber da driften wir in die perfekte Welt ab.

Das Sony letztlich für Fabrikationsfehler nichts kann, ist verständlich, aber damit kannst Du nicht dem Kunden mit dem kaputten Gerät ankommen. Logik spielt im Service keine Rolle.
 
Bei der WiiU blieben solche zahlreichen Meldungen von technischen Problemen aus beim Launch. Und sie wären gekommen, wenn es sie in solchen Ausmaßen gegeben hätte.
Bei der PS4 stimmt anscheinend einiges nicht. Mach dir doch nichts vor.

Außerdem besitze ich momentan nur eine "WiiU" und keine "heißgeliebte WiiU".
Das Adjektiv muss sie sich erst verdienen.
Mario3D World wird der erste kleine Schritt dort hin sein.

Bei der Wii U sind zum Launch zahlreiche Konsolen gebrickt. Ich glaub Raideen hier im Forum hat es sogar zwei mal erwischt.
 
Bei der WiiU blieben solche zahlreichen Meldungen von technischen Problemen aus beim Launch. Und sie wären gekommen, wenn es sie in solchen Ausmaßen gegeben hätte.
Bei der PS4 stimmt anscheinend einiges nicht. Mach dir doch nichts vor.

Außerdem besitze ich momentan nur eine "WiiU" und keine "heißgeliebte WiiU".
Das Adjektiv muss sie sich erst verdienen.
Mario3D World wird der erste kleine Schritt dort hin sein.

Eigendlich nicht. Bei der WiiU gabs das genauso. Da sind einige gebrickt wegen dem Firmwareupdate.
Immer haben wir Europäer 2 Wochen Zeit um abzuwarten. Bis dahin wird man ja sicher genauer wissen wie es um die Ps4 steht.
 
Bei der PS4 stimmt anscheinend einiges nicht. Mach dir doch nichts vor.

Wii U Broken out of the Box. Poor Customer service


Nintendo Wii U Troubleshooting

How to avoid Wii U Brick Problem after power failure during update.

Nintendo apologizes for Wii U update issues

Satoru Iwata is sorry that the day-one patch took so long to download and install.



Halting Wii U System Update May Brick the System


[video=youtube;TZr-t--oazc]http://www.youtube.com/watch?v=TZr-t--oazc[/video]

[video=youtube;hSFsPgTt4zk]http://www.youtube.com/watch?v=hSFsPgTt4zk[/video]

Blieben anscheinend so hart aus das sogar Iwata sich entschuldigt hat.

10 Otas

~
 
Das ist hart. Und dennoch scheinen die Meldungen zu kaputten PS4 die der WiiU bei weitem zu übertreffen.
Den Eindruck hast du bestimmt auch, oder?
Sind ja vermutlich auch "etwas" mehr Konsolen gelauncht bei der PS4. Aber ja, die Ausfallquote könnte sich durchaus in einstelligen Prozentbereich bewegen, das wird sich die nächsten Wochen zeigen.
 
Allein schon die News Meldungen, die Reaktionen aus Foren etc sind viel extremer als bei der U.
Sony hat alles daran gesetzt noch dieses Jahr auf den Markt zu kommen, mit dem Resultat das die Qualität überhaupt nicht stimmt (von Soft- und Hardware.
 
Ich rede ja gar nicht von der juristischen Seite, natürlich haftet da Foxconn. Es geht um das Image und die Verantwortung dem Kunden gegenüber. Denn Foxconn ist schließlich nicht der einzige Betrieb auf Erden bei dem man produzieren lassen kann, aber da driften wir in die perfekte Welt ab.

Das Sony letztlich für Fabrikationsfehler nichts kann, ist verständlich, aber damit kannst Du nicht dem Kunden mit dem kaputten Gerät ankommen. Logik spielt im Service keine Rolle.
Foxconn produziert zb ipads. Und die sind in sachen massenprodukt von einem anderen stern. Moralische bedenken hin oder her ihre Qualität in der Massenproduktion ist top. Also dementsprechend halte ich es nicht für angebracht sony die schuld zu geben das sie sich für Foxconn entschieden haben.
Das hier ist einfach schlecht informiertes Fanboy gebashe. Und auf die entsprechenden personen reagier ich erst garnicht. Fakten juckt die ja eh nicht (bist nicht du mit gemeint)
 
Allein schon die News Meldungen, die Reaktionen aus Foren etc sind viel extremer als bei der U.
Sony hat alles daran gesetzt noch dieses Jahr auf den Markt zu kommen, mit dem Resultat das die Qualität überhaupt nicht stimmt (von Soft- und Hardware.

Liegt halt auch daran das "ein paar" Leute mehr ne Ps4 gekauft haben als die Wii U :goodwork:
 

Ich warte auch immer noch darauf, dass sich Iwata für diese maßlose Unverfrorenheit entschuldigt. Die Betroffenen waren mit der WiiU selbst und den Games wahrlich schon genug gestraft. :goodwork:
 
Battlefield 4 ist meiner Meinung nach ein gutes Spiel um den Generationensprung zu verdeutlichen.
Nicht nur Grafik sondern auch was das Gameplay angeht.
Grafisch ein großer Sprung:
[video=youtube;8ccWtstrAgY]http://www.youtube.com/watch?v=8ccWtstrAgY[/video]

Aber das Herz des Spiels, der Multiplayer, ist auch völlig anders in der NextGen.
 
WiiU-Launch-VKZ waren großartig zu Beginn.
Hier wird kein großartiger Unterschied sein.

Umso aufwendiger und moderner die verbaute technik umso meht fehlermöglichkeiten ergeben sich. Vergleich mal die fehlerhäufigkeit von einem uralten billigen 2er golf und einem topmodernen mercedes. Vielleicht fällt dir da etwas auf.
 
WiiU-Launch-VKZ waren großartig zu Beginn.
Hier wird kein großartiger Unterschied sein.

Wieso antwortest du auf mein anderen Beitrag nicht ? :-D

Und nein Die Wii U Launch VKZ sind kein Vergleich zu ps4 da dieser anscheinend der größte Konsolen Launch bis dato war und ein neuen Rekord aufgestellt hat, die wii u nicht, nicht wieder Fakten verdrehen :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom