PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso antwortest du auf mein anderen Beitrag nicht ? :-D

Und nein Die Wii U Launch VKZ sind kein Vergleich zu ps4 da dieser anscheinend der größte Konsolen Launch bis dato war und ein neuen Rekord aufgestellt hat, die wii u nicht, nicht wieder Fakten verdrehen :goodwork:

400k im Launchmonat in dem zusätzlich noch Vorweihnachtszeit/Black Friday enthalten sind nicht gut, da gibts nix zu diskutieren. Über Europa hüllen wir mal besser ganz den Mantel des Schweigens.
 
Vielleicht wird es wieder Zeit mit dem Wobble scheiß anzufangen :coolface:

Die beste Anwendung des Wobble-Killer-Features habe ich ja vorhin schon gepostet.

Stelle die PS4 hochkant als Sonnenuhr auf - dank Wobble-Feature kann ich sogar Sommer- u. Winterzeit einstellen.

wobble-o.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso antwortest du auf mein anderen Beitrag nicht ? :-D
Die Auswahl war leider zu lächerlich.
Die handelten nicht alle vom Launch.
Zum Teil waren es Fehler vom Konsumenten.
Und ein klappern zu hören, wenn ich einen Controller wie verrückt schüttle, ist nicht weltbewegend.
Bei der Auswahl hast du dir keine mühe gegeben.
Wie gesagt. Das ist lächerlich.

Und nein Die Wii U Launch VKZ sind kein Vergleich zu ps4 da dieser anscheinend der größte Konsolen Launch bis dato war und ein neuen Rekord aufgestellt hat, die wii u nicht, nicht wieder Fakten verdrehen :goodwork:
Schön. Dann hat sich von mir aus die PS4 am Launch 3 Mal so oft wie die WiiU verkauft.
Aber die Meldungen zu technischen Problemen sind 30 Mal so häufig.
 

Wow, da sind die vereinzelten PS4 Problemchen ja harmlos gegen :neutral:

Kein Wunder dass den Frustpikas jetzt die Worte fehlen, otacowned.
 
Also ich finde irgendwie beide Seiten hier mehr als lächerlich.

Die einen beschönigen die ganze Zeit, die anderen trollen die ganze Zeit über vermeintliche Probleme.
Bin selbst PS4 vorbesteller und betrachte es durchaus mit Argwöhnen.

Es ist leider einfach nicht zu sehen ob das bisher Einzelfälle sind oder es evtl mehr oder weniger große Probleme gibt.
Ständiges Amazon rumgereite oder irgendwelche Rechnungen aufstellen, bringt da einfach nichts.
 
Genaugenommen interessiert hier keinen die Meinung eines anderen.
Eigentlich sinnlos so eine Gaming-Community ^^"

wa :D

cw ist mit abstand die beste community ever.... dank der cw community habe ich zb einen code für die 2+1 aktion für ps4 erhalten.
dies ermöglicht es mir zum launch der ps4 in den mm zu fahren, ps4 einpacken und wieder heimzufahren, da warten dann 3 spiele auf mich, von denen mich eines nichts gekostet hat.

70 euro!, und die gutscheine gingen im ps4 forum haufenweise durch die reihen.

also iwas läuft bei dir sowas von verkehrt junge dame .... :(
 
wa :D

cw ist mit abstand die beste community ever.... dank der cw community habe ich zb einen code für die 2+1 aktion für ps4 erhalten.
dies ermöglicht es mir zum launch der ps4 in den mm zu fahren, ps4 einpacken und wieder heimzufahren, da warten dann 3 spiele auf mich, von denen mich eines nichts gekostet hat.

70 euro!, und die gutscheine gingen im ps4 forum haufenweise durch die reihen.

also iwas läuft bei dir sowas von verkehrt junge dame .... :(

Wie im Krieg (War), man kümmert sich um seine Seite, aber die andere ist voll böse und so :)
 
hab nen praktikum bei einem der größten repareraturdienst der welt gemacht, die sich auf konsolen spezialisiert hat. was ich ohne weiteres sagen kann ist, dass gleich hinter der 360, der 3ds und wiiu defekt ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nen praktikum bei einem der größten repereraturdienst der welt gemacht, die sich auf konsolen spezialisiert hat. was ich ohne weiteres sagen kann ist, dass gleich hinter der 360, der 3DS und WIIU kommen.

joa, der 3ds hat n problem mit seinen schultertasten...hatte angeblich schon der nds, hab ich nach x jahren intensiver benutzung ohne hülle aber nie gemerkt. :ugly:

ist nur halt nicht halb so auffällig oder pr-schädlich wie n leuchtender, roter, ring. xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom