PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
joa, der 3ds hat n problem mit seinen schultertasten...hatte angeblich schon der nds, hab ich nach x jahren intensiver benutzung ohne hülle aber nie gemerkt. :ugly:

ist nur halt nicht halb so auffällig oder pr-schädlich wie n leuchtender, roter, ring. xD



Ich glaub das sollte eher ein gewissen User parodieren
 
Mein Killzone Bundle kommt ja wahrscheinlich erst ein zwei Wochen nach Launch. Das heißt ich kann mir in Ruhe ansehen wie die Konsole auf CW ankommt und dann immer noch stornieren.
 
Beweislastumkehr nach 6 Monaten.

Das dürfte nur ein Problem wenn du ein exotisches Problem hast, das ausser dir keiner hat.
Wenn es ein Massensterben alá RROD oder YLOD gibt, dann liegt die Schuld ganz offensichtlich nicht beim Kunden.

Kurz: Wenn es weit verbreitete Probleme mit der Hardware gibt sind wir in Deutschland gesetzlich abgesichert.

:win:
 
hab nen praktikum bei einem der größten repareraturdienst der welt gemacht, die sich auf konsolen spezialisiert hat. was ich ohne weiteres sagen kann ist, dass gleich hinter der 360, der 3ds und wiiu defekt ankommen.

kann ich bestätigen. ich hab sogar drei praktika in den allergrößten reperaturdiensten
der welt gemacht, sehe die fehlerrate der wiiu allerdings sogar noch vor der 360.


:kruemel:
 
Moment, da schaffe ich es mal wieder nicht den ganzen Tag in diesem Forum nachzulesen und beim Überfliegen lese ich immer nur technische Probs (wackeln etc.) bei der PS4, Wii U, DS :oops: Ui... Gabs keine anderen Themen? :confused1:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom