Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
joa, der 3ds hat n problem mit seinen schultertasten...hatte angeblich schon der nds, hab ich nach x jahren intensiver benutzung ohne hülle aber nie gemerkt.
ist nur halt nicht halb so auffällig oder pr-schädlich wie n leuchtender, roter, ring.![]()
Das war aber eher ein Formeller Akt gewesen ^^
Nur ich frage mich wie lange es dauern würde, bis man ein Umtauschgerät bekommt...Stimmt, aber wenn man eine Fehlerquote von 50 % hat, was soll man da auch machen?
Außerdem wer bei Amazon.de bestellt hat muss sich eh keine sorgen machen.
:grin2: .hab nen praktikum bei einem der größten repereraturdienst der welt gemacht, die sich auf konsolen spezialisiert hat. was ich ohne weiteres sagen kann ist, dass gleich hinter der 360, der 3ds und wiiu defekt ankommen.
Nur ich frage mich wie lange es dauern würde, bis man ein Umtauschgerät bekommt...
Du Schlingel :v:Deswegen storniere ich mein KZ Bundle bei Amazon erstmal nicht, obwohl ich zum Release die nackte PS4 bekomme.![]()
Beweislastumkehr nach 6 Monaten.
Mercedes A Klasse die beim Elchtest nur Schande übers Unternehmen brachte, nehme ich an![]()
hab nen praktikum bei einem der größten repareraturdienst der welt gemacht, die sich auf konsolen spezialisiert hat. was ich ohne weiteres sagen kann ist, dass gleich hinter der 360, der 3ds und wiiu defekt ankommen.
Moment, da schaffe ich es mal wieder nicht den ganzen Tag in diesem Forum nachzulesen und beim Überfliegen lese ich immer nur technische Probs (wackeln etc.) bei der PS4, Wii U, DSUi... Gabs keine anderen Themen? :confused1:
Du Schlingel :v:
Ist klar.![]()
nein. knack ist kack und ryse ist shyse.
wieviel wiius macht das in teraflops mehr?
denkste ich ziehe mir so eine story aus der nase, oder wie?
ich darf aber aufgrund der schweigepflicht nichts weitersagen.