PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Können wir ja nach holen

i7e1td0Z6e962.gif


Das mit der Hand wurde gefixt :-D

Thx! :-D Jetzt wurde schon Shu gefixed. :lol:

die PS3 hatte die schwächere GPU und beim Speichermanagement Probleme, durch die strikte Trennung, nur die Cell CPU war ein Monster wogegen die 360 nicht anstinken konnte

die PS4 dagegen ist überall besser/gleichwertig

GPU Besser
Ram besser
CPU gleichwertig, vielleicht sogar besser
eigener Audio Chip
hardwarebasierter Scaler
usw


das ist das Komplettpaket, besser gehts einfach nicht

Hm... yup. Ich denke jedoch das die Xbone tatsächlich, zwar nicht technisch, aber dennoch mithalten könnte... wäre diese (in meinen Augen extrem störende :x ) Spy- Cam nicht.
 
also das finde ich echt übel. das ist ja wie bei iphone linerider spielchen für 99Cent, wo man für ein besseres motorrad 15€ rausballern kann. wenn sie dann wenigstens im umfang gleich geblieben wären, aber so...
 
Im Gaf wird die ganze Zeit spekuliert ob das legit ist mit der Taktrate. Wer weiß ob's stimmt. Richtig sicher ist das dann anscheinend nicht oder? :-?
 
@OldSnake

Abwarten, wem was fehlen wird. :-)

Du beziehst wohl deine Infos vom MisterXMedia blog... nichts was er in seinem tollen Blog gepostet hat war am Schluss wahr, zu letzt sollte ja die Bombe am 12.11 einschlagen (nichts passiert) und auch davor ist nicht das passiert was er geschrieben hat. Der Kerl ist schlimmer als jeder Sony-Fanboy und hat keinen Insider so wie er behauptet.
 
Wegen Gamepad oder warum ziehst du die schlechtere Version vor??? (das soll kein Bash sein)

Nee, viel Banaler - Hab die beiden Pads ja noch nicht probiert - Hatte die PS4 zwischenzeitlich storniert - wollte bis inFamous warten. Da ich sie nun günstiger bekomme (299,25€), habe ich meinen 3 für 2 Gutschein doch noch genutzt. Zum anderen wollte ich eine Hardened haben und die hab ich nur für One bekommen, ziehe ich die One Version vor.
 
@miperco

Na bei sonem symphatischen Lächeln.


A: Es fehlt noch "Etwas"

B: Die One Specs stimmen soweit, aber nunja . . . . was siehst du, oder besser was nicht. 8-)
 
Ne Konsole die eh schon überhitzungsproblem hatt noch zu übertakten ist einfach genial versteh schon die freude der Wobbler :v:
 
Geil wie die sonys sich hier wieder winden.bah
Die konsole ist und bleibt dreck.
Allein wie biilig die aussieht
Hahhahaha

Dreck ist relativ. Ich finde, sie sieht mit ihrem eckigen Design (wo ich eher das Runde der Wii U bevorzuge) eher einen Tick retro aus. Billig sieht sie, allein wegen der Lightbar, nicht gerade aus. Und btw habe ich hier noch niemanden sich winden sehen. :nix: So what?
 
@miperco

Na bei sonem symphatischen Lächeln.


A: Es fehlt noch "Etwas"

B: Die One Specs stimmen soweit, aber nunja . . . . was siehst du, oder besser was nicht. 8-)


kann man den 19.11. jetzt als Datum nehmen wo die Megaton Bombe von MS zündet? Oder verschiebt sich die Enthüllung der Zusatz GPUs noch weiter nach hinten? Wäre unklug die nicht vor dem Launch am 22.11. zu enthüllen :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom