PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@birdie

Worauf warten? Im WAR Thread spielt man eine Rolle habe ich gelernt. Und die zieht man konsequent wie auf der Bühne durch, egal was passiert. Genau das mache ich jetzt auch. Launch abwarten? Das würde ja voraussetzen, das man hier aufgrund von Argumenten und Fakten postet. Und das tun beide Lager seit Anbeginn des Threads nur äußerst sporadisch, bzw. zieht man sich die Schlussfolgerungen raus, die einem am besten im Selbstbild bestärken. Jetzt wird auf die PS4 und Sony gehauen und nach Launch der One wieder auf MS. So läuft das hier. Mittendrin streut man dann noch gelegentlich persönliche Beleidigungen ein und fertig. Der Thread ist doch schon vor langer Zeit zu einer Plattform für die Selbstinszenierung bzw. Abwertung anderer User verkommen. Hier stapeln sich Logikfehler auf beiden Seiten, dass man beim Lesen in ein Ohnmachtsgefühl abdriften würde, wollte man alles klarstellen.

Ich amüsiere mich hier beim Mitlesen des Comedy-Threads jedenfalls ganz gut und bin dazu übergegangen, ab und zu bei beiden Seiten Öl ins Feuer zu gießen. Keep the thread burning!
 
@birdie...schön, dass mal wenigstens jemand von der "grünen" seite versteht, was ich aussagen will..^^ bezüglich damage control arbeiten die pro-fans einer seite meist gut genug, da ist es absolut naiv bis ignorant sich selbst aus dem fenster zu lehnen. :ugly:
 
Bin sicher, da sprichst du aus eigener Erfahrung. :v:

Nein, bei so etwas halte ich mich immer zurück. Wer schmeißt sich schon gerne ins eigene Messer.

In wirklichkeit willst du doch auch mitmachen :v:

Kaputte Hardware wünsche ich niemanden, der sich auf etwas gefreut und vielleicht sogar richtig gespart hat - egal wie man ansonsten auf einige Sachen reagiert hat. Beim Lauch sollte man auch den vermeintlichen Wettbewerber und dessen Freunden/Fans viel Glück wünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, dann kommt nur der Todschlaghammer der früheren Beiträgen von einer damaligen undefinierbaren und unbestimmten Zeit aus einer Anderen Welt/Galaxy/Traum/Nirwana/Schwibschwub


Ein Jahr vorher auf CW
 
Das ist auch das neue Spiel von Sony.

Nachdem anschließen merkst du schon ob die PS4 Dead or Alive ist :v:

haha-angry.gif
 
Aus dem GAF

OK, that's weird. I woke up at 6AM, ready to call Sony, went downstairs, brought the system out of standby, popped in a disc one more time to try it... and it worked! I installed and started Need for Speed and Killzone without any problems. My drive isn't particularly noisy either - in fact, I could barely hear it from about 4 feet away.

So yay, I guess? I hope it's still working when I go back to play it later...

ein weiterer

Ok so I was getting the flashing blue lights and was able to get into safe mode a few times and eventually got back to the set up screen and then it froze. Was not able to get back into safe mode last night. I went to bed and this morning tried turning it on and it just worked. Dont know how long its gonna last.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nicht mehr in diese Community bis zur nächsten E3, aber diese Nachrichten zu den technischen Problemen der PS4 finde ich schon ziemlich bedenklich.

Wenn fast jeder 200ste eine Konsole mit technischen Problemen bekommt, dann finde ich das ziemlich massiv. Und die 0.4% sind die offiziellen Zahlen. Das heißt in wirklichkeit werden es noch mehr sein.

Also ich würde soetwas echt nicht riskieren. Eine Konsole zu kaufen mit einer realistischen Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht funktioniert. Was haben die da zusammengeschustert? ^^"
 
Einschaltknopf der PS4 kann zu "Stromschlag" führen:

[video=youtube;jD9_kTxjAeA]https://www.youtube.com/watch?v=jD9_kTxjAeA[/video]

Zumindest hat er 10$ von Sony bekommen :rofl3:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nicht mehr in diese Community bis zur nächsten E3, aber diese Nachrichten zu den technischen Problemen der PS4 finde ich schon ziemlich bedenklich.

Wenn fast jeder 200ste eine Konsole mit technischen Problemen bekommt, dann finde ich das ziemlich massiv. Und die 0.4% sind die offiziellen Zahlen. Das heißt in wirklichkeit werden es noch mehr sein.

Also ich würde soetwas echt nicht riskieren. Eine Konsole zu kaufen mit einer realistischen Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht funktioniert. Was haben die da zusammengeschustert? ^^"


ich nehme an du würdest generell kein technisches Gerät mit einer Problemwahrscheinlichkeit von 1:200 kaufen und lebst deshalb auf dem Land als Amish :v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom