PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bezeichnend wie die WiiU feige wegläuft und die XBOXOne beim versuch die PS4 zu kicken auf die Fresse fliegt.

man muss auch auf die weiche landung der ps4 achten und wie sie es schafft die anderen peinlichen nichtmal mehr sehen zu müssen :v:

naja, ein neidgif at its finest und dabei find ichs sogar witzig.

fazit: immer die schwachen und kleinen auf den größten :-*
 
man muss auch auf die weiche landung der ps4 achten und wie sie es schafft die anderen peinlichen nichtmal mehr sehen zu müssen :v:

naja, ein neidgif at its finest und dabei find ichs sogar witzig.

fazit: immer die schwachen und kleinen auf den größten :-*
Stimmt, die PS4 braucht 3 Mann um sie Nass zu machen, aber letztendlich steigt die PS4 wieder aus dem Wasser, trocknet sich in der Sonne und die anderen schmollen im Schatten. :v:
 
Witzig, so ein War-Thread. Von "dat Sonydomination" zu :angst2:....
It took just ONE day.

See, what I did there? :-D

Angst? Hätte ich nur wenn ich mir ne XBone gekauft hätte.
Bei Sony bin ich sehr beruhigt. Und diese Fehlermeldungen sind normal bei einem Neugerät.

Wie war das noch beim 3DS. Klappern, Ober Screen zerkratzt unteren Screen und so weiter.
Ähnliches wird man auch bei der XBone hören keine Frage.

Aber Angst deshalb? Ich glaub kaum.
 
Warte einfach mal noch ONE week

Da kann ich nur zustimmen :ol:

Klar möchten manche den in letzter Zeit unbestreitbar arroganten u. überheblichen Sonys mal eine Retourkutsche schicken, aber intelligenter wäre es den One Launch abzuwarten, den wer weiß schon was da vielleicht passiert.

Hinzu kommt das die deutschen Xone Käufer keine Amerikaner als Beta-Tester haben, die uns wohl einen etwas reibungsloseren Launch der PS4 ermöglichen werden, wenn keine wirklichen Fehler an ihr vorliegen.

Xoner sollten den Ball lieber flach halten sonst gibt es doppelt auf die Ohren ;) Man kann auch nach einem gelungenen Xone Launch noch die 'Keule' schwingen.
 
nqYwXTY.gif

Ach, dass ist sowas von herrlich. Könnte es mir stundenlang ansehen xD
 
Da kann ich nur zustimmen :ol:

Klar möchten manche den in letzter Zeit unbestreitbar arroganten u. überheblichen Sonys mal eine Retourkutsche schicken, aber intelligenter wäre es den One Launch abzuwarten, den wer weiß schon was da vielleicht passiert.

Hinzu kommt das die deutschen Xone Käufer keine Amerikaner als Beta-Tester haben, die uns wohl einen etwas reibungsloseren Launch der PS4 ermöglichen werden, wenn keine wirklichen Fehler an ihr vorliegen.

Xoner sollten den Ball lieber flach halten sonst gibt es doppelt auf die Ohren ;) Man kann auch nach einem gelungenen Xone Launch noch die 'Keule' schwingen.

In wirklichkeit willst du doch auch mitmachen :v:
 
Da kann ich nur zustimmen :ol:

Klar möchten manche den in letzter Zeit unbestreitbar arroganten u. überheblichen Sonys mal eine Retourkutsche schicken, aber intelligenter wäre es den One Launch abzuwarten, den wer weiß schon was da vielleicht passiert.

Hinzu kommt das die deutschen Xone Käufer keine Amerikaner als Beta-Tester haben, die uns wohl einen etwas reibungsloseren Launch der PS4 ermöglichen werden, wenn keine wirklichen Fehler an ihr vorliegen.

Xoner sollten den Ball lieber flach halten sonst gibt es doppelt auf die Ohren ;) Man kann auch nach einem gelungenen Xone Launch noch die 'Keule' schwingen.

Die Sonys sollen einfach alle Retourkutschen per PN an Finley schicken. :v:
 
Da kann ich nur zustimmen :ol:

Klar möchten manche den in letzter Zeit unbestreitbar arroganten u. überheblichen Sonys mal eine Retourkutsche schicken, aber intelligenter wäre es den One Launch abzuwarten, den wer weiß schon was da vielleicht passiert.

Hinzu kommt das die deutschen Xone Käufer keine Amerikaner als Beta-Tester haben, die uns wohl einen etwas reibungsloseren Launch der PS4 ermöglichen werden, wenn keine wirklichen Fehler an ihr vorliegen.

Xoner sollten den Ball lieber flach halten sonst gibt es doppelt auf die Ohren ;) Man kann auch nach einem gelungenen Xone Launch noch die 'Keule' schwingen.

na komm schon, so ein kleines bisschen wird schon nicht schaden. :wink2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom