PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hermes auf Amiart?

kann man denen aber auch nicht verdenken, jede Wette das da Überstunden gefahren werden müssen, wenn die 1 Mio Zahlen der PS4 zum Ami Launch stimmen, da geht dann Schnelligkeit über Genauigkeit

Ja da hat einer zb mit Steelbooks gut verglichen wie es aussieht je nach Land zb

Amazon Europa verpackt es so gut das sich das steelbook nicht im paket rumgeschleudert wird, und noch ein polster also in eine etwas größere box damit sie nicht so leicht zerdrückt wird.

Amazon JP
Schlechter als Europa aber geht noch

Amazon USA
Schmeißen es in eine größeren karton mit unnütz artikeln die dann alle im karton rumfliegen samt steelbook

Kanada soll wohl nur auf beten hinauslaufen xD
 
Es gibt Studien darüber, das Kunden mit einer negativen Erfahrung diese eher und öfter weiter geben.

Ja, weiß ich. Deswegen schrieb ich ja auch das man mal die Hälfte der 1 Stern Bewertungen großzügig abziehen kann. Aber selbst dann ist es alles andere als "ein Witz" wie es uns gerade Pongler einhämmern möchte.
Mal sehen was der Tag bringt, in den USA geht er ja gerade erst los.
 
Ich hab während des Studiums bei der Post gejobt. Glaub mir bei uns gehts da auch nicht besser zu xD


glaub ich gerne, war selber mal für 2 Monate in dem Bereich drin, allerdings nur bei nem kleineren Betrieb. Da war die Hölle los zu den Stoßzeiten.
Schätze selbst solche Riesen wie Amazon und UPS kommen dann an ihre Grenzen bei solchen Auslieferungsmengen.
 
Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen KonsolenStart mit derartig vielem negativem Feedback erinnern :o

Das hat man dann davon wenn man seine Konsole von Studenten zusammenschrauben lässt :D
 
Man weiß dass ca. 600k bis 1mio Einheiten in den USA allein verkauft wurden.

Und jetzt macht man sich ernsthaft ins Hemd wegen 200 1* Sterne Bewertungen...macht ruhig weiter

:popcorn:

Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen KonsolenStart mit derartig vielem negativem Feedback erinnern :o

Das hat man dann davon wenn man seine Konsole von Studenten zusammenschrauben lässt :D
:rofl3:

360 anyone?

Und selbst bei der WiiU sahs am Anfang sogar noch düsterer aus, aber letztendlich war das nichts weiter als ein lauwarmer furz. :kruemel:

Die Verbreitung der Socialmedias in den letzten Jahren tut wohl einigen nicht gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja da hat einer zb mit Steelbooks gut verglichen wie es aussieht je nach Land zb

Amazon Europa verpackt es so gut das sich das steelbook nicht im paket rumgeschleudert wird, und noch ein polster also in eine etwas größere box damit sie nicht so leicht zerdrückt wird.

Amazon JP
Schlechter als Europa aber geht noch

Amazon USA
Schmeißen es in eine größeren karton mit unnütz artikeln die dann alle im karton rumfliegen samt steelbook

Kanada soll wohl nur auf beten hinauslaufen xD



hab bei Amazon Deutschland aber auch schon so einiges lustiges erlebt als Kunde :v:

naja, in 2 Wochen sind wir schlauer, hoffen wir das beste^^
 
Man weiß dass ca. 600k bis 1mio Einheiten in den USA allein verkauft wurden.

Und jetzt macht man sich ernsthaft ins Hemd wegen 200 1* Sterne Bewertungen...macht ruhig weiter

:popcorn:

Ich kann mich ehrlich gesagt an keinen KonsolenStart mit derartig vielem negativem Feedback erinnern :o

Das hat man dann davon wenn man seine Konsole von Studenten zusammenschrauben lässt :D


h673CF1D8
 
Man weiß dass ca. 600k bis 1mio Einheiten in den USA allein verkauft wurden.

Und jetzt macht man sich ernsthaft ins Hemd wegen 200 1* Sterne Bewertungen...macht ruhig weiter

:popcorn:
Es sind knapp 400 und die Amis schlafen gerade ... 6Stunden zurück und so ... und Verhältnis im Auge behalten , so ein Gefälle gab es noch nie. Es spricht einfach alles für eine hohe ausfallrate. Mal die nächsten Stunden abwarten aber Yoshida hat gelogen 0,4 % :rofl:
 
:lol:


Solange es ankommt, ist es egal. Hab schon erlebt das mir ne DVD Box von Amazon AUF den Briefkasten gelegt wurde. Wäre ich an dem Tag nicht zufällig krank gewesen...

Naja das ist ein Problem das Postboten halt haben (Ich geh mal davon aus er hats gut gemeint).

Nimmst du es wieder mit (als Postbote) bekommste ne Beschwerde wieso du nicht öfters geklingelt hast.
Lässt du es liegen, bekommst du auch ne Beschwerden.


Der Posbote ist leider oft immer der gearschte :neutral:
 
Es sind knapp 400 und die Amis schlafen gerade ... 6Stunden zurück und so ... und Verhältnis im Auge behalten , so ein Gefälle gab es noch nie. Es spricht einfach alles für eine hohe ausfallrate. Mal die nächsten Stunden abwarten aber Yoshida hat gelogen 0,4 % :rofl:

Die 0,4% bezogen sich auf die Konsolen der Taco Bell Aktion.
 
Es sind knapp 400 und die Amis schlafen gerade ... 6Stunden zurück und so ... und Verhältnis im Auge behalten , so ein Gefälle gab es noch nie. Es spricht einfach alles für eine hohe ausfallrate. Mal die nächsten Stunden abwarten aber Yoshida hat gelogen 0,4 % :rofl:
Das Verhältnis ist egal. Die Tausenden von zufriedenen PS4 Besitzer verlieren nicht mal einen Gedanken daran, das Teil auf Amazon zu bewerten.

Die unzufriedenen machen sofort stunk, its the internet :nix:
 
Naja das ist ein Problem das Postboten halt haben (Ich geh mal davon aus er hats gut gemeint).

Nimmst du es wieder mit (als Postbote) bekommste ne Beschwerde wieso du nicht öfters geklingelt hast.
Lässt du es liegen, bekommst du auch ne Beschwerden.


Der Posbote ist leider oft immer der gearschte :neutral:
Das stimmt auch, keine Frage. Aber bei nem Bekannten hat der Paketbote selbst die Paketkarte unterschrieben und die Sachen vor der Tür liegen gelassen. War natürlich das Paket weg. Waren nur sauteure Kamera drin. :oops:
 
Das Verhältnis ist egal. Die Tausenden von zufriedenen PS4 Besitzer verlieren nicht mal einen Gedanken daran, das Teil auf Amazon zu bewerten.

Die unzufriedenen machen sofort stunk, its the internet :nix:

... Omg deiner Logik nach , müsste jeder Artikel der rauskommt durch amazon im Arsch sein , also schlechte Bewertungen erhalten ... Dies ist aber nicht so , die Wii u hatte 5x mehr 4,5 Stern Bewertungen als 1 Stern Bewertungen und die hatte mit heftigen Problemen zu kämpfen (Updatetot) die PS 4 hat ja bald die gleiche Anzahl 5 und 1 Stern Bewertungen und kein Mittelfeld
 
Die Diskussion hier ist echt ein witz. Bei einem Massenprodukt sind solche Zahlen ganz normal. Ich selber arbeite in der Produktionsindustrie und ihr würdet euch wundern wie hoch der tatsächliche ausschuss ist bzw wie viel schäden zusätzlich auf dem Weg zum Kunden dazu kommen. Realitätsfremde Theoretiker am bashen.
 
Hitler Reacts to PS4 Red Line of Death:

[video=youtube;Cjn2Fq4OPrs]http://www.youtube.com/watch?v=Cjn2Fq4OPrs[/video]

:scan:
 
Das stimmt auch, keine Frage. Aber bei nem Bekannten hat der Paketbote selbst die Paketkarte unterschrieben und die Sachen vor der Tür liegen gelassen. War natürlich das Paket weg. Waren nur sauteure Kamera drin. :oops:

Ist zwar oT möch aber noch kurz drauf eingehen.

Hab auch oft selbst unterschrieben (in eigenem Namen natürlich und wenn ich mir relativ sicher war das nichts weg kommt) weil du es sonst zeitlich einfach nicht schaffst. In diesem fall hätte ich auch selber gehaftet.

Normalerweise bekommste du ja immer dein Geld wenn das Paket abhanden kommet. Die Unterschrift würd ich mir in diesem Fall zeigen lassen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom