PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die von Sony genannte Ausfallsrate von 0,4% scheint mir von Stunde zu Stunde unrealistischer. Dazu gibt es mittlerweile zu viele Beschwerden über defekte PS4s im Internet von Journalisten (IGN, Forbes, Kotaku, , etc.) und Usern.

PS4red.jpg



ZWaNxgH.gif
 
2x PS4 und 2x One vorbestellt ... Eine Konsole wird schon laufen , traurig aber wahr was uns die Hersteller andrehen wollen. Hoffe MS hat dazu gelernt , Sony scheint es verbockt zu haben...

du reagierst über.

der amazon counter wird steigen, das ist gewiss.
ich prohezeihe bis spätestens dienstag 1000 DOA meldungen auf amazon.

und das ist angesichts von 500.000-1mio konsolen immer noch ein witz.
verbocken tun es grad nur die panikmacher.

und natürlich setzt das dem ebay preis zu, das ist natürlich schade.
 
als Xbone Fan wäre ich sowieso mal vorsichtig, viele Leute wissen wahrscheinlich nicht, dass man die Konsole ohne Day1 Update überhaupt nicht nutzen können wird, mit der PS4 kann man ohne Update zumindest offline spielen


sehe jetzt schon die hunderten Beschwerden bei Amazon weil die X1 keinen Mucks macht ohne den Patch
 
bei neogaf beschwert man sich ja auch über die art wie die konsole verpackt wurde von amazon, da die UPS männer wohl nicht unbedingt glimpflich damit umgehen und das sie quasi null polster hat.
 
und das ist angesichts von 500.000-1mio konsolen immer noch ein witz.

Naja, ebenso wie nicht jeder mit einer funktionierenden PS4 auf Amazon sein Senf abgibt, tut das auch nicht jeder mit einer defekten PS4. Wenn man mal die PS4 Amazon Bewertungen hochrechnet und dabei noch großzügig die Hälfte der 1 Stern Bewertungen abzieht, ist die Ausfallrate nicht gerade "ein Witz".
 
Ich fände es sehr ärgerlich, wenn ich mich Monate lang auf eine neue Konsole gefreut und mir am Launchtag extra freigenommen hätte, dann aber das Gerät nicht funktioniert. Wenn dann noch der Support teilweise Aussagen wie "Ein oder zwei Monate wird es dauern." trifft und ich so lange auf einer nicht nutzbaren Investition von 600-1.000$ säße, wäre ich sehr verärgert.

Ich hoffe, Sony macht einiges an Entschädigungen für den ganzen Ärger heraus.
 
Naja, ebenso wie nicht jeder mit einer funktionierenden PS4 auf Amazon sein Senf abgibt, tut das auch nicht jeder mit einer defekten PS4. Wenn man mal die PS4 Amazon Bewertungen hochrechnet und dabei noch großzügig die Hälfte der 1 Stern Bewertungen abzieht, ist die Ausfallrate nicht gerade "ein Witz".

Es gibt immer leute die alles bewerten was sie gekauft haben, aber das ist immernoch ein bruch teil, die meisten kommen um was zubemängeln.
 
Naja, ebenso wie nicht jeder mit einer funktionierenden PS4 auf Amazon sein Senf abgibt, tut das auch nicht jeder mit einer defekten PS4. Wenn man mal die PS4 Amazon Bewertungen hochrechnet und dabei noch großzügig die Hälfte der 1 Stern Bewertungen abzieht, ist die Ausfallrate nicht gerade "ein Witz".

Ich habe noch nie ein Amazon Produkt bewertet :confused2:
 
Naja, ebenso wie nicht jeder mit einer funktionierenden PS4 auf Amazon sein Senf abgibt, tut das auch nicht jeder mit einer defekten PS4. Wenn man mal die PS4 Amazon Bewertungen hochrechnet und dabei noch großzügig die Hälfte der 1 Stern Bewertungen abzieht, ist die Ausfallrate nicht gerade "ein Witz".

Es gibt Studien darüber, das Kunden mit einer negativen Erfahrung diese eher und öfter weiter geben.
 
bei neogaf beschwert man sich ja auch über die art wie die konsole verpackt wurde von amazon, da die UPS männer wohl nicht unbedingt glimpflich damit umgehen und das sie quasi null polster hat.


Hermes auf Amiart?

kann man denen aber auch nicht verdenken, jede Wette das da Überstunden gefahren werden müssen, wenn die 1 Mio Zahlen der PS4 zum Ami Launch stimmen, da geht dann Schnelligkeit über Genauigkeit
 
du reagierst über.

der amazon counter wird steigen, das ist gewiss.
ich prohezeihe bis spätestens dienstag 1000 DOA meldungen auf amazon.

und das ist angesichts von 500.000-1mio konsolen immer noch ein witz.
verbocken tun es grad nur die panikmacher.

und natürlich setzt das dem ebay preis zu, das ist natürlich schade.

Ihr blendet alle das entscheidende aus... Das Verhältnis der Bewertungen zeigt die Realität .. Egal ob 1000 oder 100.000 Bewertungen , genauso viele 1 Stern Bewertungen wie 5 Stern Bewertungen sind Pain in a**
http://www.amazon.com/Sony-Hardware...dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
http://www.amazon.com/PlayStation-4...dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

... Ihr erkennt die Tendenz und den Unterschied oder... Ich habe so etwas wirklich noch nie bei einem Produkt auf Amazon gesehen . Ich habe das vor Stunden schon angemerkt !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom