PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sry, wohne in keinen Schuhkarton, mich stört es daher nicht :sorry:

Internes Netzteil ist Mist, da hat Sony Bullshit gebaut. Wie gesagt, es geht ja auch um Hitze. Und die Konsole kühlt sicher bisschen besser ohne Netzteil drin. Aber Sony baut ja perfekte Produkte, da kann man auch Wasser drüber laufen lassen und es funktioniert trotzdem noch :sorry:
 
In den Amazonbewertungen wird übrigens sehr oft das blinkende blaue Licht + kein Signal auf dem TV erwähnt...diese Leute haben wahrscheinlich einfach nicht den HDMI-Port ihrer Konsole gechecked :nix:
 
In den Amazonbewertungen wird übrigens sehr oft das blinkende blaue Licht + kein Signal auf dem TV erwähnt...diese Leute haben wahrscheinlich einfach nicht den HDMI-Port ihrer Konsole gechecked :nix:

ja weil das ja üblich ist wenn man etwas kauft und sich den HDMI Port anschaut :ugly:

Nicht jeder geht in die tiefen des Internets. Dafür kann definitv Sony verantworten, sowas muss eben nicht sein.
 
In den Amazonbewertungen wird übrigens sehr oft das blinkende blaue Licht + kein Signal auf dem TV erwähnt...diese Leute haben wahrscheinlich einfach nicht den HDMI-Port ihrer Konsole gechecked :nix:


naja kann man ihnen nicht vorwerfen, nicht jeder liest in Foren mit

die stöpseln das Ding an und wenn kein Bild kommt ist für die die Konsole kaputt


Ich sag ja, dass mit den HDMI Ports scheint sich bisher als einziger größerer Fehler zu entwickeln und das hätte Sony einfach durch ne bessere Qualitätskontrolle verhindern müssen
 
kann man den xone day 1 patch eigentlich auch schon irgendwo runterladen und später per USB einspielen?

ich finde es ja relativ entspannend so. ich kann mir den kram jetzt fast 2 wochen ansehen und wenn sich doch noch eine katastrophe herauskristallisiert, drücke ich einfach den storno button und warte ab. man stelle sich vor, man hätte eine konsole, die weltweit launched und die ohne netzwerk gar nichts kann. da steckt man in den schwierigkeiten schon drin, wenn man davon erfährt. :angst2:
 
Dieses komische Magazin geht wieder. Referenzieren sich auf ein Video von ifixit.com:

Das Technik- und Hardware-Portal ifixit.com nahm das Innenleben der PlayStation 4 einmal genau unter die Lupe und machte dabei eine überraschende Entdeckung. Denn im Inneren stieß man auf zusätzlich verbaute 2 Gigabit GDDR3 RAM, die den Arbeitsspeicher der Konsole mit zusätzlichen 256mb RAM unterstützen. Dieses Extra an Ressourcen dürfte aber weniger für die Performance-Leistung in Spielen zum Einsatz kommen. ifixit.com vermutet, dass die 256mb vielmehr für Hintergrund-Prozesse dienlich sind. So könnten Patches und Installationen im Hintergrund ablaufen, ohne dass dabei auf die eigentlichen 8 Gigabyte GDDR5 RAM zugegriffen werden müssen.

[video=youtube;2Frp0rFYD4I]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2Frp0rFYD4I[/video]
 
ja weil das ja üblich ist wenn man etwas kauft und sich den HDMI Port anschaut :ugly:

Nicht jeder geht in die tiefen des Internets. Dafür kann definitv Sony verantworten, sowas muss eben nicht sein.
Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alle Amazonbewertungen von einem wirklichen "Defekt" sprechen. Somit braucht man sich als jemand, der informiert ist, nicht all zu viele sorgen machen.

Klar ist es trotzdem ärgerlich, aber ist doch schön dass man dieses Problem ganz leicht selber lösen kann
 
@ Bond leider nein siehe Gaf 1.123 replies 23 Seiten und die Amis pennen noch ... Erst in ein paar Stunden schreiben viele, die meisten ps4 liefen auch ein paar Stunden und gaben dann den Geist auf. Es wird nicht nur ein HDMI Port das prob sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom