PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Leute, ist schon okay, ich warte jetzt erstmal ab! Möchte die PS4 nicht gleich verdoomen!
Jetzt warten wir mal die releases ab und sehen mal zu was sich diesbezüglich so tut :-)
 
Das kann auch einer von EA, Activision oder sonst wer sein. MS sagt ja selbst dass sie noch leiser als die 360 Slim ist. Wenn dem nicht so wäre würden sie sich ja selbst blamieren.

MS und sich blamieren? Würde denen nieeeeeee passieren... bzw... es wäre eher ein Wunder, wenn sie sich mal nicht blamieren :v: Aber bei der Größe von dem Kasten wäre alles andere als lautlos in der Tat mehr als nur blamabel... auch wenn sie keine gescheiten Hardware-Ingenieure haben, das sollten sie auf dem Weg dann doch hinbekommen haben.
 
Also Turbinengaming 2.0 ist für mich dann doch was anderes :kruemel:

[video=youtube;xmEd7THXDj8]http://www.youtube.com/watch?v=xmEd7THXDj8[/video]
 
leute, leute, leute.....

die tage nach dem launch sind die zeit, wo die kritiker so leise und subtil wie möglich auftreten sollten und schon gar nicht hämisch sein. ^^

das können die befürtworter meistens sehr viel besser.
 
Ach Leute, ist schon okay, ich warte jetzt erstmal ab! Möchte die PS4 nicht gleich verdoomen!
Jetzt warten wir mal die releases ab und sehen mal zu was sich diesbezüglich so tut :-)

Jetzt bloß nicht aufgeben! Du musst es nur 1000 mal wiederholen und schon werden aus 0,04% Ausfallrate 40%. :goodwork:
 
Da hört man gar nix. :nerd:
Doch, ein Lüfter ist zu hören. Aber dagegen ist sogar das geklapper vom Controller lauter.
[STRIKE]Gleichzeitig verändert sich das Lüftergeräusch im Hintergrund nicht, als er näher zur PS4 geht. Könnte also auch ein PC im Hintergrund sein. Hieße also, dass die PS4 wirklich nicht zu hören ist.[/STRIKE]
Edit: Gerade gesehen: Da steht ein laufender(!) PC neben der PS4. Zudem hört man das Lüftergeräusch stets von Rechts. Ihn redend von Links. Stereo ist also aktiv und von der PS4 kommt kein Mucks :>

Aber aber finley hat doch gerade höchst persönlich bestätigt das sie sehr laut ist? :oops:
Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus :angst2:
:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
ps4-bom-estimate.jpg

Und Nintendo behauptet mit ner Konsole die 1/10 soviel Power und keine Festplatte hat bei nem Preis von 350€ noch Verlust zu machen. :rofl3::rofl3::rofl3::rofl3:
 
[video=youtube;adWxrqBK5j4]http://www.youtube.com/watch?v=adWxrqBK5j4[/video]
 
Man darf nicht vergessen, dass man bei Internetvideos generell immer so lange den Sound aufdreht, bis man was hört :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom