PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mal wieder lustig, das nicht jeder der ein Problem mit der PS 4 hat auch dort ne Bewertung schreibt kommt nicht mal in Frage, und dann schreiben die negativen Bewertungen natürlich Xbox Fanboys und Leute die keine PS 4 haben, die positiven dagegen sind natürlich alle legit.

was ist daran lustig?
wenn ich ein defekt hätte würde ich sofort da schreiben, aber wenn meine funzt, schreibe ich nie was bei amazon, und da bin ich sicher nicht der einzige.
Mich hat der katastrophale 360 start nicht gejuckt, auch wenn meine box auch ziemlich schnell hin war :nix: warum soll mich das jetzt jucken, bekomme doch dann wieder ne neue.
Hab hier nie geheult das ich 3 defekte boxen hatte, nie!!!
 
jetzt wo klar wird das die beschwerden ein winzig sind gegenüber den ps4 verkäufen muss man die ps4 wieder mit anderen sachen schlecht reden.

freu mich schon auf one release - wenn sich da mehr als 100 leute auf amazon beschweren = schande !!!1111111
 
So ihr flöten, bevor ihr hier weiter über Hitzeprobleme und Lagerungen von Konsolen "faschsimpelt", empfehle ich dass hier:

41s9YAPOofL.jpg


51Hx7nvn9VL.jpg


Jeder der einigermaßen Ahnung von der Materie hat den dreht es ja die Zehennägel auf.

Wenn ihrs nicht versteht, kein Problem. Bei Mechanik werden viele im Grundstudium rausgeprüft zu Thermodynamik schaffen sie es also gar nicht. Finley, Junkman und co. nicht traurig sein. :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele haben sich bei der Xbox 360 vor allem über den Lautstärkepegel geärgert. Die ersten Versionen der Konsole machten einem Düsentriebwerk fast schon ernstzunehmende Konkurrenz. Dies soll sich nun gewaltig ändern. Im Reddit-Forum meldete sich ein angeblich "bestätigter Xbox One-Entwickler" zu Wort. Man müsse schon das Ohr auf die Konsole legen, um etwas zu hören.



MS :win:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom