PS4 vs. Wii U vs. Xbox One: Der große Current-Gen-War

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auch wenn Amazon kein Indikator sein kann ... Habe ich persönlich sowas noch nie gesehen , alleine die Day One PS4 Edition ca 550 Bewertungen 220 tot , davon 70% nachgewiesen über Amazon gekauft insgesamt über 700 Bewertungen bei Amazon und immer das gleiche Bild schaut auf amazon.com, durchschnitt 3 Sterne, die ps4 die Laufen werden mit 5Sternen bewertet geiles Produkt. Aber echt Hand aufs herz ich habe bei Amazon so eine Wertungsskala noch nie gesehen, alles spricht für eine deutlich erhöhte Fehleranfälligkeit. Auch der Gaf thread ist bei 23 Seiten..
Das ist wirklich garnichts. Natürlich ist es blöd, dass sowas auftritt, aber bei über einer Million verkauften Einheiten sind die paar Hundert nichts. Das es ohne Fehler nie gehen wird ist klar. Da wo Menschen arbeiten, entstehen auch Fehler. Die Frage ist dann immer wie häufig und in diesem Fall sind wir vielleicht noch net mal bei einem Prozent der verkauften Einheiten. Das ist ein Wert, der sogar wie nie normalerweise auftritt, weil das absurd gering ist. Natürlich werden da noch ein paar Prozente hinzukommen, dennoch ist es Momentan ein Spitzenwert. Von diesem Können manche nur Firmen nur träumen.

Für den Rest gibt es deswegen ja auch Garantie.

So oder so, internes Netzteil ist ne beschissene Idee.

iNzXfX0s2nVoY.gif

Wir reden hier scheinbar von sogar 1 Mio Konsolen.

nur in den USA? :eek: naja, die werden ja sicher noch nicht alle angekommen sein.

ist eben der heftigste launch ever. und wir reden über ein paar hundert ausfälle.

ich weiß nicht was mir lieber ist. 200 DOA-reviews der PS4, oder 60 die-konsole-ist-scheiße-reviews für die wiiu xD

[video=youtube;PcUlBsWmfe4]http://www.youtube.com/watch?v=PcUlBsWmfe4[/video]

Das ist schon extrem laut. Wie ein Staubsauger.

wie gesagt, amazon soll den größten teil verkauft haben, und da sind 250 bis jetzt wenig, vorallem, da man 30% wohl xboys abziehen kann, wenn man 1 stern bewertungen sieht weil es kein gutes bundle zum launch gibt xD

Irgendwie sehen wir alle das Gleiche bewerten es aber unterschiedlich. Die Anzahl der Bewertungen nach ein paar stunden ps4 ist unwichtig, wichtig ist immer das Verhältnis der Bewertungen und noch einmal Entschuldigung aber es ist wahr ich habe Software noch nie gesehen rd. 400 mal 5 Sterne und super super Super und eben 350 mal 1 Stern omfg im Eimer das Ding , Durchschnitt 3 Sterne. Ohne Witz ich habe das nie gesehen, bei keinem iPad, iPhone oder sonstigem gut laufenden und gehypten Produkt.

nur in den USA? :eek: naja, die werden ja sicher noch nicht alle angekommen sein.

ist eben der heftigste launch ever. und wir reden über ein paar hundert ausfälle.

ich weiß nicht was mir lieber ist. 200 DOA-reviews der PS4, oder 60 die-konsole-ist-scheiße-reviews für die wiiu xD

Will das hier nicht vertiefen, habe aber den Link im Glaskugel Thread gepostet, 1Mio alleine in der ersten Woche (wird vermutet laut Sonys Aussagen). Ja alleine in den US und A.

Wurden einige gestern hier im Thread gepostet! Hab sie leider nicht gebookmarked...
schade, immernoch keine Quellen.

Erinnert mich bis jetzt an die WiiU-Apokalypse mit dem "Blue Light of Death" zum Launch. Und wenn man vergleicht wieviele WiiUs zum Launch verkauft wurden im Vergleich zur PS4, dann...

War bei der WiiU letzlich nur ein laues Lüftchen, ist es bis jetzt hier auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom