Kensei
L08: Intermediate
Was nicht im NeoGAF steht, existiert nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sags ja. Fiat![]()
hatte mich auf ne Flugzeugturbine gefreut und bekam nur ein Zirpen von nem wohl defekten Bauteil, das geht besser Finley
Das ist wirklich garnichts. Natürlich ist es blöd, dass sowas auftritt, aber bei über einer Million verkauften Einheiten sind die paar Hundert nichts. Das es ohne Fehler nie gehen wird ist klar. Da wo Menschen arbeiten, entstehen auch Fehler. Die Frage ist dann immer wie häufig und in diesem Fall sind wir vielleicht noch net mal bei einem Prozent der verkauften Einheiten. Das ist ein Wert, der sogar wie nie normalerweise auftritt, weil das absurd gering ist. Natürlich werden da noch ein paar Prozente hinzukommen, dennoch ist es Momentan ein Spitzenwert. Von diesem Können manche nur Firmen nur träumen.Auch wenn Amazon kein Indikator sein kann ... Habe ich persönlich sowas noch nie gesehen , alleine die Day One PS4 Edition ca 550 Bewertungen 220 tot , davon 70% nachgewiesen über Amazon gekauft insgesamt über 700 Bewertungen bei Amazon und immer das gleiche Bild schaut auf amazon.com, durchschnitt 3 Sterne, die ps4 die Laufen werden mit 5Sternen bewertet geiles Produkt. Aber echt Hand aufs herz ich habe bei Amazon so eine Wertungsskala noch nie gesehen, alles spricht für eine deutlich erhöhte Fehleranfälligkeit. Auch der Gaf thread ist bei 23 Seiten..
Quelle ?(...) Davon abgesehen zeichnet sich schon ab dass das gerät sehr heiss wird! (...)
[video=youtube;nhmbZQpBhxw]http://www.youtube.com/watch?v=nhmbZQpBhxw[/video]
Ich sags ja. Fiat![]()
So oder so, internes Netzteil ist ne beschissene Idee.
Quelle ?
So oder so, internes Netzteil ist ne beschissene Idee.
Wir reden hier scheinbar von sogar 1 Mio Konsolen.
Dann stell deinen Computer/Wiiu oder was immer du zuhause hast doch mal in nen Schrank und dann schaun wa mal wie lange die das mitmachen ja?Bin mal gespannt wieviel Käufer ihre PS4 hochkant auf nen Podestplatz stellen werden!
Wurden einige gestern hier im Thread gepostet! Hab sie leider nicht gebookmarked...
wie gesagt, amazon soll den größten teil verkauft haben, und da sind 250 bis jetzt wenig, vorallem, da man 30% wohl xboys abziehen kann, wenn man 1 stern bewertungen sieht weil es kein gutes bundle zum launch gibt![]()
nur in den USA?naja, die werden ja sicher noch nicht alle angekommen sein.
ist eben der heftigste launch ever. und wir reden über ein paar hundert ausfälle.
ich weiß nicht was mir lieber ist. 200 DOA-reviews der PS4, oder 60 die-konsole-ist-scheiße-reviews für die wiiu![]()
Auch der Gaf thread ist bei 23 Seiten..
Oh sorry, ne mögliche Fehlerquelle zu verhindern ist natürlich total doof. internes Netzteil ist lächerlich, niemand stört sich an nen Kasten hinter der Konsole.wird ja immer besser hier, externe Netzteile nun die Krönung der Technik confirmed
schade, immernoch keine Quellen.Wurden einige gestern hier im Thread gepostet! Hab sie leider nicht gebookmarked...